Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jan 01, 2015 9:32 pm

Jack:
Ich beobachte ihn kurz und zünde mir dann ebenfalls eine an "verstehe einer die weiblichen Wesen, in einem Moment ist alles okay und dann werfen sie dir verbal Steine an den Kopf oder ignorieren dich" ich lache heiser auf und schüttle langsam meinen Kopf
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:51 am

Hannah
Der Tag des Schulballes rückt immer näher und ich zerbreche mir schon lange darüber, wie mein Kleid aussehen soll, welche Frisur ich tragen soll und so weiter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:54 am

Kim
Ich eile auf Hannah zu. "Was wird jetzt eigentlich mit dem Shopping?", frage ich leise und hoffe, dass sie es verlegen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:58 am

Hannah
Sofort werde ich aus den Gedanken gerissen. ,,Also, wenn du willst können wir das heute oder morgen erledigen,'' schlage ich lächelnd vor, während ich meine Haare zu einem Dutt stecke.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:04 am

Kim
Ich zucke zusammen. "Was meinst du kostet so ein Kleid?", frage ich leise und nestele nervös an meinem Armband herum.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:07 am

Hannah
Unwissend zucke ich mit den Schultern. ,,Ich schätze mindestens 90 Euro und nach oben hin wird es wohl keine Grenzen geben,'' meine ich schließlich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:11 am

Kim
Ich atme zischend aus. Verlegen fahre ich mir durch das schwarze Haar. "So viel... Und wie viel hast du vor auszugeben?", frage ich möglichst belanglos und hake mich bei ihr unter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:14 am

Hannah
,,Hm.. So viel wie das Kleid, das mir am besten gefällt eben kostet,'' antworte ich und schaue Kim kurz in die AUgen. *KOmmt es mir nur so vor oder wirkt sie verklemmt? Ach das bild ich mir bestimmt nur ein!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:21 am

Lia: ich bemerke Hannah und Kim und laufe lächelnd zu ihnen "heute in die Stadt?" Frage ich fröhlich während ich mein Handy auf Nachrichten checke
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:55 am

Kim
"Sieht so aus.", erkläre ich leise und mache ich wieder von Hannah los, um Lia zu umarmen. *Irgendwie kratz ich das Geld schon zusammen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:11 pm

Lia: ich schließe lächelnd die Arme um meine Freundin halte sie dann abrr etwas auf Abstand "was ist denn los?" Frage ich stirnrunzelnd "besonders erfreut siehst du ja nicht aus
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:18 pm

Hannah
Ich begrüße Lia auch mit einer freundschaftlichen Umarmung und sehe dann leicht besorgt zu Kim. ,,Rück schon raus mit der Sprache."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:42 pm

Kim
Ich seufze. "Ich hab eben nicht so viel Geld wie ihr.", erkläre ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:44 pm

Lia: ich  betrachte sie kurz  "aber.."ich suche nach tröstenden Worten aber darin war ich noch nie wirklich gut. Deshalb umarme ich sie einfach "das wird uns auf keinen Fall daran hindern das perfekte Kleid für dich zu finden " sage ich schließlich voller Überzeugung
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 7:27 pm

Kim
Ich nicke nicht sonderlich überzeugt. "Wir können ja mal bei Kik oder so schaun.", brumme ich. *Oder im Ein-Euro-Shop. Das wird sicher toll...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:18 pm

Lia: ich verdrehe die Augen "hör auf mit dem Quatsch, ich mein das ernst!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:23 pm

(Kann Brooke sich der Clique auch anschließen? Ist ist immer so alleine xD)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:23 pm

Kim
Ich bringe ein kleines Lächeln zu Stande und knuffe sie leicht in die Seite. "Ich weiß. Wie läuft's eigentlich so mit (Mario???... Ehh... Neee Very Happy ) ?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:24 pm

(Klar Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:29 pm

(Marcel :'D )

Lia: sofort erscheint ein Lächeln auf meinem Gesicht "bestens" erkläre ich mit verklärtem Gesichtsausdruck
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:31 pm

(Danke Smile )

Brooke
Pfeifend komme ich wieder ins Haus und befördere meine dreckigen Schuhe in die Stiefelkammer. Ich gehe hinüber zu Kims und Lias Zimmer.
"Howdy", sage ich grinsend und tippe mir an den Hut. Dann lehne ich mich an den Türrahmen und frage: "Was steht an?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:42 pm

(Sind sie auf dem Hof? Smile . Ups Razz )
Kim
Ich sehe mit einem erleichtertem Lächeln zu Brooke. "Wir gehen heut Shoppen.", erkläre ich

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 8:45 pm

(Dann ist sie eben aus dem Stall gekommen Razz )

Brooke
"Klingt gut. Ich brauche noch ein Kleid. In Amerika haben wir immer in Cowboystiefeln gefeiert", ich grinse.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:12 pm

Kim
"Das klingt... toll." *Dann hätte ich in Reitstiefeln gefeiert und niemandem wär mein Geldproblem aufgefallen. Aber guuut...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:33 pm

Brooke
"Wir haben auch oft selbst Kleider genäht. Ein Jahr habe ich alte Westernpads zusammengenäht. Dazu Lederfransen von einer alten Reitjacke und Stoffreste. Wir saßen immer im Stroh und haben unsere eigenen Kleider gemacht", ich seufze, "aber ich schätze, hier trägt man so was nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: