Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
von Elenora Gestern um 2:19 am

» Territorium des Erdclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:26 pm

» Territorium des Felsenclans
von KiaraNahana Do Jan 17, 2019 5:23 pm

» Person unter mir
von silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
von silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
von Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
von Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
von silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
von Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume

Teilen | 
 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Dez 18, 2018 10:18 pm

Schimmerjunges
Enttäuscht lasse ich den Schweif hängen, als Vogeljunges davongeschickt wird. Dann kommt mir eine neue Idee.
"Ich begleite ihn, ja?", miaue ich fragend und schaue interessiert meinen Bruder an.
*Er hat noch gar nicht erzählt, wie es außerhalb des Lagers war. Das nächste Mal muss er mich mitnehmen!*

Birkenstern
Ich schaue meiner Schwester nach und mein Herz wird kurz schwer.
*Es wird wohl nie mehr so sein wie früher.*
Dann lasse ich mich neben meinem Bau nieder und betrachte die Katzen meines Clans stumm.
*Ich muss mir langsam überlegen, wen ich mit zur Versammlung nehme.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mi Dez 19, 2018 11:57 pm

Wolkenherz
Beschwingt trabe ich hinter Amoferpfote her und folge mit den Augen ihren anmutigen Bewegungen. Die Zeit vergeht viel zu schnell und wir sind schon bald an unserem Lieblingsplatz angekommen. "Na dann zeig mal was du kannst, Schülerin" miaue ich neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Dez 20, 2018 2:39 pm

Ampferpfote
Grinsend sehe ich meinen Mentor an. "Magst du lieber meine tollen Jagdfähigkeiten sehen und meine perfekte Kampftechnik?," gebe ich selbstbewusst zurück, wobei wir beiden wisse, dass kämpfen nicht gerade meine Stärke ist. Noch bevor ich meinen Satz beendet habe, spanne ich meine Hinterläufe an, drücke mich vom Boden ab und nagle Wolkenherz, der damit nicht gerechnet hat unter mir fest. Ich bin selbst etwas überrascht von meinem eigenen Verhalten. *So benehme ich mich auch nur vor ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Dez 23, 2018 11:33 am

Vogeljunges
Als ich bemerke, dass meine Schwester mir folgt lege ich die Ohren an.
"Was willst du?", knurre ich und drehe mich mit blitzenden Augen zu ihr um.
*Immer bekommt sie eine Sonderbehandlung von unserer Mutter, das ist sowas von unfair!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jan 06, 2019 3:38 pm

Schimmerjunges
Erschrocken halte ich inne, als mein Bruder mich so anfährt. Dann straffe ich meine Schultern und schaue ihn mindestens so finster an wie er mich.
"Ich will dir helfen", miaue ich, "Was sonst, Mäusehirn? Und im Gegenzug erzählst du mir, wie es außerhalb des Lagers war."
*Nächstes Mal muss er mich mitnehmen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jan 06, 2019 4:18 pm

Wolkenherz
Ampferpfotes Angriff wirft mich zu Boden und presst mir die Luft aus den Lungen. Ich keuch auf und sehe mich um *wie soll ich vorgehen?* ich bemerke dass der Untergrund etwas schief ist und verlagere mekne Gewicht, sodass wir beide anfangen, den Abhang hinunterzukullern. Unten landen wir im weichen Moos wo ich Ampferpfote festnagle. "Hab dich" schnurre ich leise und blicke ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jan 06, 2019 4:25 pm

Vogeljunges
Als sie meinen Ausflug aus dem Lager erwähnt, verfliegt mein Ärger wie Wolken im Wind. Mit funkelnden Augen sehe ich meine Schwester an und beim Gedanken an die vielen Gerüche und Eindrücke sträubt sich mein Fell.
„Du glaubst gar nicht wie groß unser Terretorium ist.“, beginne ich meine Erzählung. „Ich habe mich so klein wie ein Sandkorn gefühlt und trotzdem mächtiger als ein Löwe.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   So Jan 06, 2019 4:33 pm

Schimmerjunges
Vor Aufregung plustert sich mein Pelz auf: "Wirklich? Das klingt spannend!"
Ich betrachte den Frischbeutehaufen und schnuppere. Die Beutestücke riechen alle … wie Beute eben. Aber trotzdem erkenne ich Unterschiede. Ich rieche an einem Kaninchen nassen, schlammigen Pelz, ein anderes riecht eher streng.
*So viele unterschiedliche Gerüche wie es Plätze in unserem Territorium gibt.*
Mir fällt auf, dass wir ja etwas für die Ältesten aussuchen sollten. Ich mustere die Stücke, um das beste von allen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jan 07, 2019 8:01 am

Vogeljunges
Nachdenklich suche ich mit meiner Schwester das beste Stück Frischbeute von dem Haufen aus: ein fettes Kaninchen. Zufrieden packe ich es mit den Zähnen und knurre, weil es so schwer ist.
„Wiffst du mir helfen?“, nuschele ich mit Fell im Maul und zerre angestrengt an dem Beutestück.
*Hoffentlich wissen die Ältesten es wertzuschätzen, Beute ist schließlich knapp in der Blattleere.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jan 07, 2019 8:30 am

Ampferpfote
Auf das Vorgehen von Wolkenstern bin ich nicht vorbereitet und so kullern wir gemeinsam den Hang nach unten. Kaum blöeiben wir liegen, nagelt mich der Krieger fest. Reflexartig stemme ich meine Hinterläufe gegen seine Brust, doch ich habe nicht genug Kraft den Kater wegzudrücken. Ich versuche es erneut, doch es tut sich nichts. "Schon gut, ich gebe auf. Du bist eben doch der bessere Kämpfer," schnurre ich schließlich und stupse Wolkenherz sanft mit meiner Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jan 07, 2019 12:21 pm

Schimmerjunges
Ich nicke und schlage meine Zähne in das Kaninchen. Zusammen mit meinem Bruder schleppe ich es über die Lichtung in Richtung des Ältestenbaus.
"Uff", schnaufe ich, als wir endlich angekommen sind und ich den schweren Brocken fallenlassen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Mo Jan 07, 2019 4:52 pm

Vogeljunges
„Wir haben Frischbeute gebracht!“, rufe ich fröhlich in den Bau, bevor ich nach innen tappe. Meine Augen brauchen kurze Zeit, bis sie sich an die Dunkelheit gewöhnen und ich die Umrisse der Ältesten erkenne.
„Ein fettes Kaninchen.“, erkläre ich stolz.
*Vielleicht erzählen sie uns ja eine Geschichte?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Di Jan 15, 2019 9:58 pm

Wolkenherz
ich rapple mich ebenfalls auf und lasse die hübsche Kätzin nicht aus den Augen *mag sein dass ich der bessere Kämpfer bin aber ich kann nicht garantieren, bei dir nicht irgendwann schwach zu werden*. Ich seufze und glätte eilig mein Fell bevor ich zu Ampferpfote hüpfe. ''Du bist nicht chancenlos gegen Krieger, die stärker sind. du bist wendig, damit bist du oft im Vorteil.'' miaue ich aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Do Jan 17, 2019 5:26 pm

Ampferpfote
"Vielleicht schaffe ich es ja so einen Ältesten zu besiegen," schnurre ich belustig und schnippe meinen Schwanz gegen den Pelz von Wolkenherz. Plötzlich durchfährt mich ein hitziges, kribbelndes Gefühl und ich weiche etwas zurück. *Ampferpfote, was ist nur los mit dir?* Schnell lecke ich mir einige Male über mein Fell, um die unangenehme Situation zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium
» FlussClan Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: