Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeDo Okt 08, 2015 9:59 pm

Chris: ich genieße ihre Nähe, als wir uns auf den Weg zum Wohnhaus machen " Puppen? Na super. " Ich seufze theatralisch auf "was tut man nicht alles!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeFr Okt 09, 2015 6:08 pm

Kim
Ich lächle ziemlich erleichtert.
"Ich muss erst einmal selbst über unsere Situation nachdenken. Dann nehme ich dein Angebot gerne an."
Ich lächle und ziehe meine Jacke bei dem Wind etwas enger um meinen Körper.
*Ganz schön kalt...*


Zuletzt von silberfell am Sa Okt 10, 2015 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeFr Okt 09, 2015 7:21 pm

(Haha Kacke :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 10, 2015 4:23 am

(Ehmmm... Ups? Very Happy O.o )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 11, 2015 6:27 pm

Hannah
Endlich erreiche ich den Hof und wickle mir noch während den Gehen meinen Schal um. ,,Sorry Mädels wegen der Verspätung,'' entschuldige ich mich leicht lächelnd und stopfe noch mein Handy in die Tasche. *Die beiden werden es bestimmt schaffen mich auf andere Gedanken zu bringen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 11, 2015 9:24 pm

(Wo haben wir bei Hannah und Max aufgehört? O.o )
Kim
Ich umarme meine Freundin zur Begrüßung und grinse sie freudig an.
"Hey, da bist du ja. Wir waren kurz davor dich als vermisst zu melden."
Ich streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und runzle die Stirn.
"Wo warst du denn so lange?"
*Sicher hat es etwas mit Max zu tun. Andere haben schließlich nicht das Problem Leute von sich zu stoßen, so wie ich.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 9:51 pm

(Andy? Smile )

Lia: Ich grinse meine Freundinnen gut gelaunt an ''egal, Hauptsache wir sind jetzt alle fertig. Taxi?'' Frage ich lächelnd und krame mein Handy aus meiner Handtasche.Ich tippe den Pin ein und wähle die Nummer des Taxiservices. Nachdem ich das Telefonat beendet habe stecke ich mein Handy ein ''na, was machen wir als erstes?''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 10:05 pm

Andy
Theatralisch ringe ich die Hände.
"Bitte nicht", grinse ich, "Hast du irgendwas ... spannendes? Superhelden Zeug vielleicht?"
Ich blicke hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeDo Okt 22, 2015 10:17 pm

Colleen: Ich grinse ''hmm..lass mich mal sehen.'' ich drehe mich um und trete zu meinem Schreibtisch, öffne die oberste Schublade und krame mich durch meine DVDs. ''Ich hab Guardians of the Galaxy, Iron Man, The Dark Knight Rises... was willst du sehen?'' frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:20 pm

(Hannah und Max haben sich gestritten weil er keine Zeit für die gehabt hat oder so glaube ich :'))

Hannah
,,Ich war vorher noch im Stall und habe die Zeit vergessen tut mir leid,'' entschuldige ich mich verlegend lächelnd und wende mich dann an Lia. ,,Hm... Ist euer Balloutfit schon vollständig?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:35 pm

Lia: ich lächle "macht ja nichts". In Gedanken gehe ich mein Outfit für den Ball durch. "Nein, ich brauche noch Schmuck" erwidere ich. "Braucht ihr auch noch was?" Frage ich und schaue zwischen meinen Freundinnen hin und her.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:38 pm

Hannah
,,Nein habe schon alles besorgt,'' lächle ich leicht, wobei Zweifel in mir aufkommen. *Ich weiß nicht mal, ob ich mit Max hingehe oder nicht* Doch ich überspiele das mit einem kurzen Blick auf mein Handy.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:41 pm

(Elena? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 7:48 pm

Elena:
Ich grinse Kyell zu, schnappe mein Handy, ziehe meine Jacke über und haste aus dem Haus. Als ich vor den blondhaarigen Junge und seiner hübschen Isländerstute zum stehen komme begrüße ich die beiden mit einem freundlichen Hallo.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 8:02 pm

Kyell: "Hi" sage ich lächelnd und beobachte, wie Fluga neugierig an Elenas Jacke nach dem ein oder anderen Leckerbissen sucht. "Hast du Lust uns zu begleiten? Frage ich das hübsche Mädchen vor mir und lächle sie freundlich an.

Lia: Ich schenke Hannah ein aufmunterndes Lächeln und will sie gerade etwas ablenken, als das Taxi bereits auf den Hof abbiegt "na kommt" murmle ich sanft "ein riesiger Eisbecher wird euch beiden gut tun."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:06 pm

( Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:10 pm

Kim
"Ich brauche noch passende Schuhe.", erkläre ich ziemlich motivationslos.
*Was ist, wenn Jake und ich und bis dahin nicht vertragen haben? Oh man, das ist alles meine Schuld. Warum kann ich mich nicht so unkompliziert wie die anderen verhalten? Was ist nur mein Problem? Ich war schließlich glücklich.*
Ich kneife die Augen zusammen.
"Aber Eis klingt gut."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:30 pm

Lia: ich lächle ''später,jetzt gehen wir noch schnell in einen Laden und kaufen die restlichen Sachen.'' leise seufze ich auf ''Mensch, Leute, das wird schon wieder..'' murmle ich ziemlich ratlos und starre auf meine Hände.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitimeSo Okt 25, 2015 11:07 am

Kim
Etwas verlegen streiche ich mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Tut mir leid, bei Jake und mir läuft's grad nicht so. Aber ich dachte nicht, dass man mir das so anmerkt."
Etwas zerknirscht sehe ich meine Freundinnen an.
"Ich versuche mich heute zusammenzureißen, ok? Ich will die Laune nicht vermiesen und außerdem haben wir schon ewig keinen Freundinnentag mehr gemacht. Also los geht's."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: