Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Ställe Empty
BeitragThema: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:45 pm

...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:22 pm

Amilia:
Ich schleiche leise in die Box von Alice und lasse mich in das weiche Stroh fallen. Neugierig sieht sie zu mir und streckt mir den Kopf entgegen. Sanft streiche ich ihr über die Nase "Na, meine Schöne?" flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht "Wir waren lange nicht mehr allein unterwegs, weißt du das? Aber allein kommt man hier ja so schlecht weg..." murmle ich ihr zu. Dann stehe ich auf, richte meine Sachen und stelle mich neben sie. Sanft lehne ich mich an sie "Wieso bist du eigentlich so viel größer als ich?" frage ich dann gespielt genervt und lache.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:35 pm

Amilia:
Ich sehe mich in der außergewöhnlich großen Box um und schiebe dann das Stroh, dass ich hier gebunkert habe, so zurecht, dass ich mich gut darauf legen kann. Dann ziehe ich ein Buch und eine Dose hervor und halte Alice einen Apfel hin "Komm schon, meine Hübsche, iss ein bisschen Obst das ist gesund..." sage ich und lache erneut auf, als sie den Kopf wegdreht "Dann nicht" sage ich und beiße selbst in den Apfel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:39 pm

Jack:
triumphierend lache ich auf als ich die Stallanlage vor mir erkenne was Master scheuen lässt, genervt verdrehe ich die AUgen und beruhige ihn kurz "stell dich mal nicht so an, ich bin auch nicht wirklich erfreut hier zu sein" schnaube ich und führe ihn in die Stallgasse. Sofort fällt mein Blick auf ein Mädchen und einen Rappen, ein Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Leise führe ich Master zu einer Box an der sein Name steht doch er macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wiehrend wirft er seinen Kopf in den Nacken und beginnt mit den Hufen zu scharren "Krieg dich al wieder ein du Hengst" lache ich und führe ihn unter protest in seine Box
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:43 pm

Amilia:
Als ich ein Pferd scheuen höre und Alice aufschreckt, springe ich auf und gehe auf den Gang. "Hey, du!" rufe ich dem Neuen wütend zu "Kannst du dein Tier nicht mal kontrollieren? Du bist nicht allein!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:47 pm

Jack:
Ich drehe mich um und muss grinsen "Ob ich mein Tier kontrollieren kann? Ich gehe stark davon aus" meine ich und lehne mich gegen die Boxentür und Master streckt seinen Kopf aus dem Fenster neben mir, ich greife in meine Tasche und hohle einen Apfel heraus aus dem Augenwinkel musstere ich das Mädchen während ich selbst vom Apfel abbeiße und den Rest Master gebe. Ich wende mich an Master und streiche ihm über die Stirn "eigentlich sind wir ja freudigere Begrüßungen gewohnt, nicht?" frage ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:55 pm

Amilia:
Ich zucke mit den Schultern "Eigentlich bin ich auch freundlich. Aber wenns um meine Schöne geht werde ich eben ungehalten" sage ich bissig und gehe dann wieder in die Box von Alice. Ich setze mich wieder aufs Stroh, nehme meinen Drink wieder und krame mein Feuerzeug hervor
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:59 pm

Jack:
Ich beiße mir auf die Unterlippe und muss grinsen *bisschen biestig...*
Ich überprüfe Masters Futterplan und ändere etwas um "Sorry Master, aber wenn du Hafer frisst drehst du mir noch völlig durch" meine ich leise und Blicke zu der Box herüber in der das Mädchen verschwunden ist. Mich überkommt eine Idee und ich gehe zu der Box herüber "Tut mir schrecklich Leid wenn mein Hengst deine Stute belästigt haben sollte" meine ich mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen "Wird nicht wieder vorkommen"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:04 am

Amilia:
Ich sehe auf und richte meinen Kragen etwas. "Alice ist ein bisschen empfindlich." sage ich und zucke mit den Schultern. Ich streiche meinen Rock glatt. Dann werfe ich ihm eine Dose zu "Setz dich, Boyfriend" seufze ich und klopfe auf das Stroh neben mir
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:08 am

Jack:
Mein Lächeln wird breiter, mit einer Hand fange ich die Dose auf und lasse mich ins Stroh fallen. Ich setze meinen Hut ab und lege ihn neben mich auf das Stroh während ich mir einmal durchs Haar fahre "und, was verschlägt dich hier her?" frage ich lächelnd während ich die Dose öffne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:12 am

Amilia:
"Gezwungen worden. Eigentlich hasse ich Reiten. Was ist mit dir?" frage ich und ziehe die Beine an, um einen Fleck von meinen Stiefeln zu wischen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:14 am

Jack:
Ich lache leise auf "Auch nicht freiwillig hier, gab nen bisschen Stress zuhause wegen mir, mein Alter meinte hier würde man mir Disziplin beibringen" ich zucke mit den Schultern "Aber jetzt muss ich wenigstens nicht immer zum Stall fahren um mit Master zu trainieren, vielleicht erziele ich ja nen paar Erfolge" meine ich schmunzelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:17 am

Amilia:
Ich sehe ihn an und mustere ihn "Ich heiße übrigens Amilia. Aber wenn du mich Millie nennst ist alles in Ordnung. Und dasda ist Alice" sage ich und deute auf meine Prinzessin "Aber komm ihr nicht zu nahe sie mag dich nicht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:19 am

Jack:
"Ich bin Jack" meine ich nicken und schaue zu ihrem Pferd "Sie hats nicht so mit Fremden oder liegts einfach nur an mir?" meine ich grinsend und lehne mich etwas zurück "Der Spinner dahinten ist Master" meine ich beiläufig und höre ein zufriedenes schnauben aus seiner Box
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:25 am

Amilia:
"Sind die Fremden. Die meisten jedenfalls" Ich stehe auf "Ich entschuldige mich mal kurz..." sage ich dann, ziehe eine kleine Box und das Feuerzeug aus meiner Tasche "Wenn sie dich nervt, dann stell mal den Master zu ihr, Kerle mag sie nämlich"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:27 am

Jack:
Ich stehe ebenfalls auf "rauchen mh?" frage ich grinsend und fische aus meiner Jackentasche eine Packung "darf ich dir eine anbieten?" frage ich grinsend und blicke sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:30 am

Solia:
Ich grinse ihn an und öffne meine Dose "Ne sorry, aber ich hab Stil, ich bin ein Goth, schon bemerkt? Die roten Papers lasse ich extra einfliegen" ich lache auf "Aber du darfst mir Gesellschaft leisten"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:32 am

Jack:
Ich grinse leicht "war nur ein angebot" sage ich lächelnd und gehe auf die Stallgasse "mach keinen scheiß" sage ich leise während ich an Master's Box vorbeigehe. Vor den Ställen lehne ich mich an die Stallwnad und zünde mir eine Zigarette an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:39 am

Amilia:
Ich lächle ihn an "Ich war bis jetzt die einzige hier die sich an die Regel 'Nicht in den Stallungen rauchen' halten musste" bemerke ich und sehe mich um "Es ist schön hier. Wirklich. Aber es ist nervig dass man hier eben sich an einen Zeitplan halten muss..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:41 am

Jack:
"tja ich werd mich wohl auch dran halten" meine ich und nehme einen kräftigen Zug und blasen den Rauch in die kühle Luft "auch wenn ich mich sonst nicht an Regeln halte.. den Pferde zuliebe" meine ich schulterzuckend und grinse "Ein Zeitplan... mh ich werde mich dann wohl widersetzen" meine ich und lache leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:46 am

Amilia:
"Ich würde alles für meine Alice tun... Ich hab sie so genannt weil sie so tramhaft ist" ich muss lächeln und ziehe dann lange an meiner Zigarette. Nach einer kurzen pause fahre ich fort "Wo ich herkomme gibt es keine ordentlichen Reitställe, deshalb bin ich hier... Aber sonst... finde ich Reiten doof"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:51 am

Jack:
Ich schaue sie kurz an "mh, Master heißt Master weil... er hatte den Namen schon von geburt an Master of irgendwas, war mir zu lang also hab ichs abgekürzt" meine ich lächelnd und schaue gerade aus "Wir hatten nen guten Stall, war nur weit weg und naja jetzt bin ich hier. Ich würde fürs Western reiten sterben aber wehe mir fuscht jemand dazwischen"lache ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:55 am

Amilia:
"Werd ich nicht keine Angst, fürs Westernreiten ist Alice zu ruhig und ich bin zu dumm für Dressur, Gelände ist wunderbar aber vor allem sind wir immer auf Shows gewesen" ich lächle "Wir können halt nichts so richtig gut" Dann rapple ich mich auf "Hast du einen Zimmerpartner oder eine -partnerin?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:59 am

Jack:
Ich zucke mit den Schultern "Gute Frage, ich hab den Plan innen Koffern und die sind im zimmer" gebe ich lachend zu "ich hätte ihn mir mal wirklich durchlesen sollen" bemerke ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 1:00 am

Amilia:
"Wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich schlafe oft bei Alice am Wochenende, weil ich erstens mit miesen Tricks die größte Box ergaunert habe und zweitens mein Zimmer hasse" ich grinse ihn an "Du kannst mir ja mal Gesellschaft leisten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: