Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 11:34 pm

Lucy
"Natürlich" grinse ich verlegen.
*8 Minuten? Schaffe ich locker*
Ich husche die Treppe hoch und stürme ins Zimmer. Sofort reiße ich den Schrank auf und schnappe mir wahllos eine Jeans. Dazu nehme ich mir meine schwarzen Reitstiefel. Die wohl einzigen die noch sauber sind. *Mach ich später.* Ich schlüpfe in sie hinein und schaue in den Spiegel. Ich sehe richtig mies aus. Ich gehe näher an ihn heran und betrachte meine Augenringe. "Ich sollte wirklich mal früher schlafen gehen", sage ich zu mir selbst.
Ich schaue flüchtig auf mein Handy. Noch 2 Minuten.
Ohne die Tür zu schließen renne ich zum Stall. *Sogar ein wenig zu früh.. na dann gehe ich halt langsamer*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 13, 2015 11:52 pm

Chris: Ich laufe zu meinem Zimmer und öffne schwungvoll die Tür. Wohl etwas zu schwungvoll denn sofort kracht sie gegen mein Bett 'ups'' murmle ich. ich schlüpfe in meine Stiefel, nachdem ich mir eine andere Hose angezogen habe und laufe die Treppe wieder hinab.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 12:13 am

Christian:
Ich bleibe noch etwas länger im Aufentaltsraum sitzen, die in den Westernstiefeln steckenden Beine Immernoch auf dem Tisch *ob sie wohl zum ersten Mal einen Ball organisieren?* ich habe mich extra im Hintergrund gehalten und meine eigene Checkliste im Kopf erstellt *Wir brauchen auch Getränke...und Alk, vieeeel Alk* seufzend raffe ich mich auf und gehe nach draußen, wo ich mir in Gedanken schwelgend eine Zigarette anzünde
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 1:38 pm

Lucy
Triumphierend bleibe ich vor dem Stall stehen und lehne mich dort an. "Ha und ich dachte ich wäre langsam.."
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 1:42 pm

Elena
Nachdem ich Diamiro etwas abgeduscht habe, um ihn etwas zu kühlen, lasse ich ihn wieder auf die Koppel, wo er sich sofort ein schattiges Plätzchen sucht und beginnt genüsslich zu grasen. Leicht lächelnd beobachte ich den Wallach und löse meine Dutt. *So Diamiro ist versorgt. Was soll ich jetzt tun?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:02 pm

Kyell: ich schlendere, einen Führstrick in der Hand, zur Weide wo ich Fluga schon aufgeregt auf und ab traben sehe *hoffentlich beruhigt sie sich bald*. Ich entdecke Elena, die etwas gedankenverloren am Zaun steht und geselle mich zu ihr. "Hi! Ist das dein Pferd? * frage ich und deute auf den Wallach, den sie zu beobachten scheint.

Lia: erleichtert lasse ich mich auf mein Bett fallen *so, das hätte ich erledigt*. Ich überlege, was heute noch zu tun ist *Nando, natürlich! * schnell schreibe ich eine Nachricht an Kim, Brooke, Hannah, Marcel und wen weiß ich noch alles, in der Hoffnung dass sonst noch jemand zum Stall mitwill.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:40 pm

Chris: lachend komme ich ebenfalls am Stall an "nicht schlecht! Da habe ich mich wohl doch etwas verschätzt!". Ich werfe einen Blick in die Stallgasse und entdecke Skadis großen Kopf mit der langen Mähne aus ihrer Box schauen. "Wir werden schon erwartet"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 2:46 pm

Lucy
Grinsend Folge ich seinem Blick. "Süß"
Ich betrete Shadows Box und streichel Ohr kurz über die Blesse. "Wollen wir an die frische Luft?" Zustimmend schnaubte sie.
"Na dann." Als ich in der Sattelkammer stehe, denke ich kurz nach. "Wie wär's? ", rufe ich Chris zu. "Ohne Sattel?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 3:00 pm

Chris: ich lehne mich an meine Stute, deren wiederrist mir bis hoch zur Stirn reicht "wenn ich hoch komme gerne" gebe ich lachend zurück und putze Skadi eilig mit einer weichen Kardätsche über.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 1:34 pm

Elena
Ich zucke kurz zusammen, als mich jemand aus meinen Gedanken reißt und wirble wohl etwas zu eilig herum, da ich fast mit dem Besitzer der Stimme zusammen stoße. Erst jetzt fällt mir auf, dass es Kyell ist und ich bleibe vor einige Sekunden regungslos stehen und sehe in seine intensiven Augen. ,,Sorry,'' murmle ich dann etwas peinlich berührt, als mir das auffällt und streiche entschuldigend lächelnd eine meiner Haarsträhnen zurück.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 5:26 pm

Kyell : " nicht dafür " erwidere ich grinsend und lehne mich an den Zaun. Fluga reißt den Kopf hoch und kommt im Tölt auf uns zu. Ich nehme langsam die Hände hoch. "Ho Fluga! Nú róa sinnum" murmle ich beschwichtigend und meine Stute bremst haarscharf vorm Holzzaun ab.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 6:15 pm

Elena
Lächelnd folge ich seinem Blick zu der hübschen Isländerstute und beobachte die für mich vollkommen fremde Gangart mit leuchtenden Augen. ,,Und hat sich die Kleine schon gut eingelebt? Warst du mit ihr schon im Gelände, oder ist das nicht so euer Ding?," frage ich ohne meinen Blick von Fluga zu wenden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 6:32 pm

Kyell: ich zucke resigniert die Schultern "sie tut sich immer sehr schwer mit neuen Situationen. Du hättest sie am Flughafen sehen sollen, das reinste Chaos!" Fluga wuschelt mir mit den Nüstern durch die Haare und brummt. "Deshalb waren wir auch noch nicht ausreiten. Ich wollte heute etwas mit ihr spazieren gehen, um ihr die Gegend zu zeigen, willst du mitkommen?" Frage ich Elena lächelnd.

(Wollen wir vl Hannah u. Jake mal wieder ausreiten lassen oder so? Er fühlt sich einsam ausserdem hab ich mit ihm noch was vor :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 6:51 pm

(Ja können wir machen Smile)
Hannah
Auf dem Weg in den Stall schnappe ich mir noch zwei Äpfel vom Büffet, wobei ich einen auf dem Weg selber verspeise. Kaum habe ich das Gebäude verlassen weht mir eine unangenehme Hitze entgegen. *Arbeiten am Platz kann ich vergessen. Aber vielleicht wäre ein Ausritt im schattigen Wald eine gute Idee."

Elena
,,Ja gerne," antworte ich und flechte meine Haare schnell zu einem Zopf. ,,Versteht sie auch gut mit anderen Pferden? Vielleicht fühlt sie sich dann etwas sicherer," meine ich etwas nuschelnd, weil ich eine Haarklammer zwischen den Zähnen eingeklemmt habe.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 7:18 pm

Kyell: Ich ziehe Fluga vorsichtig aber bestimmt das Halfter über die Ohren und befestige den Strick daran, was die junge Stute sich ohne mit der Wimper zu zucken gefallen lässt. ''Normalerweise kommt sie super mit anderen zurecht, nur zickige Stuten kann sie nicht sehr gut leiden. Die sind ihr wohl zu ähnlich'' kommentiere ich.

Jake: ich sitze schon seit einiger Zeit bei Joker an der Weide und kraule den Wallach an den Ohren was er mit geschlossenen Augen und hängender Unterlippe deutlich genießt. mit leichtem Druck streiche ich bis zu den Spitzen über seine Ohren und er brummt wohlig. grinsend betrachte ich sein verzücktes Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 7:28 pm

Elena
,,Dann sollte sie sich ziemlich gut mit Diamiro verstehen. Er ist überhaupt nicht zickig, nur sehr faul und sehr, sehr verfressen," verkünde ich und sofort formen sich meine Lippen zu einem Lächeln. Ich schnappe mir das hellblaue Halfter des Friesens, ducke mich unter den Zaun durch und lasse dann einen hallenden Pfiff ertönen, worauf der Schwarze durch ein Ohren zucken und einen liebevollen Grummeln reagiert, sich aber keinen Zentimeter von dem saftigen Grasfleck entfernt.

Hannah
Ich gehe weiter in Richtung Weide, wo Flake mit den anderen Schulpferden grast und erkenne dank den Cowboyhut Jake schon von weitem. ,,Na Cowboy," begrüße ich meinen Kumpel und werde ihm den einen Apfel entgegen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 8:31 pm

Jake: instinktiv fange ich den Apfel auf und grinse sie dankbar an. ''was verschafft mir die Ehre?'' frage ich lachend und beisse von dem Apfel ab während ich den Blick über die Weide schweifen lasse ''ah ich nehme an du bist nicht hier weil du mich unbedingt sehen wolltest'' sage ich gespielt enttäuscht und deute auf den grasenden Flake.

Kyell: ''keine Sorge, ich warte hier bis du ihn geholt hast'' sage ich gutmütig und kann mir ein Lachen nicht verkneifen als ich bemerke, wie recht sie mit ihrer Beschreibung des hübschen Friesen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 8:47 pm

Hannah
,,Eigentlich schon, aber du machst den Besuch natürlich noch schöner," zwinkere ich Jake zu und klettere geschickt über den hölzernen Zaun. Als Flake mich erblick trottet er zu mir und ich biete ihm sofort ein Stück des Apfels an. ,,Na hallo mein Süßer," flüstere ich lächelnd.

Elena
Ich muss in Kyllans herzhaften Lachen mit ein stimmen und lege dann Diamiro das Halfter auf, was er ohne irgendeine Reaktion geschehen lässt. Mit einem Zungenschnalzen fordere ich dem Wallach auf mir zu folgen, was er jedoch nur widerwillig und sehr langsam macht. Liebevoll streiche dem Friesen über den verschwitzten Hals ,,Ich weiß ja, dass dir heiß ist aber etwas Bewegung wird dir nicht schaden, Dicker.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 8:59 pm

Kyell: ''wollen wir gleich os gehen? de beiden sehen nicht so aus als ob sie unbedingt noch geputzt werden wollen'' bemerke ich und öffne das Gatter um Fluga herauszuführen, wobei sie aufgeregt gegen den Zaun läuft ''pass doch auf Kleine..'' murmle ich, mittlerweile etwas genervt von ihrer hyperaktiven Art.

Jake: Ich schlüpfe unter dem Zaun durch und Joker spitzt augenblicklich interessiert die Ohren. Ich klopfe seinen gescheckten Hals und schwinge mich, vom ersten Zaunbalken aus auf seinen Rücken. Joker dreht seinen Kopf nach hinten und schnuppert an der Tasche meiner Jeans doch ich trabe ihn an und reite die kurze Strecke bis ich neben Hannah anhalte.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 2:35 pm

Elena
,,Die Kleine ist ja ganz schön übermütig,'' stelle ich grinsend fest und habe alle Mühe Diamiro dazu bewegen, dass er sich an meinem Tempo anpasst. ,,Der Feldweg oder doch lieber in den Wald?,'' frage ich, während ich das Gatter hinter mir wieder schließe.

Hannah
Feinfüllig streiche ich Flake das Zaumzeug über den Kopf und fixiere noch das Reitpad des Schimmelns. Mein Blick wandert zu Jake und Joker und ein sehnsüchtiger Seufzer kommt über meine Lippen:,, Am liebsten würde ich ihn auch ohne Halfter, ohne irgendwas reiten. Aber dafür ist er wohl noch etwas zu ängstlich.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jun 17, 2015 4:43 pm

Jake: ich lächle sie aufmunternd an "das wird schon noch, so lange kennt ihr beiden euch ja noch gar nich und ihr vertraut euch trotzdem schon sehr." Ich kraule Jokers Widerrist und er fängt an, zu flehmen woraufhin ich belustigt die Augen verdrehe. "Und" füge ich hinzu "solltest du trotzdem das Bedürfnis verspüren, Indianer zu spielen kannst du dir gern den Trottel hier borgen"

Kyell: "ja, ist sie leider" entgegne ich und bremse Fluga etwas, damit sie mich nicht hinterher zieht. "Aber so war sie schon immet. Ich würde lieber in den Wald aber Felder sind auch gut"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:21 pm

Hannah
,,Das ist aber sehr nett von dir,'' murmle ich leicht grinsend und schwinge mich auf Flakes Rücken. Mit einem leichten Schenkeldruck deute ich den Schimmel sich in Bewegung zu setzte, worauf er gut reagiert. Schnell schaue ich noch auf mein Handy, ob sich Max endlich gemeldet hat, aber mein Sperrbilschirm zeigt weder einen Anruf, noch eine Nachricht von ihm. Seufzend schiebe ich es wieder zurück in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:34 pm

Max
Mit zitternden Händen lasse ich mein Handy während dem Fahren in die Jackentasche gleiten.
*Ist es wirklich das, was du willst, Max? Du willst nicht ernsthaft abhauen nur, dass deine Eltern nach dir suchen? Du weißt schon, dass Hannah dir das niemals verzeihen wird?*
Meine Hände umschließen den Lenker fester. Fester. Irgendwann treten die Knochen weiß unter der Haut hervor und es tut weh. Ich presse meine Kiefer entschlossen zusammen und trete auf das Gaspedal.
*Ok, ich muss umkehren. Ganz schnell!*
Mein Herz schlägt so laut, dass es in meinen Ohren dröhnt. Mit einer ruckartigen Bewegung reiße ich das Motorrad herum und mache mitten auf der Straße kehrt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:37 pm

Jake: ich klopfe Jokers Hals und treibe ihn hinter Flake her "wollen wir eine klein runde durchs Gelände drehen?" Frage ich grinsend und kraule dabei Jokers Hinterteil, was der Wallach sehr gerne mag
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:40 pm

Hannah
*Gut, wenn er mich weiter ignorieren will, soll er doch!* Ich merke wie mir vor Wut und Enttäschung die Tränen in die Augen steigen, die ich probiere stur weg zu blinzeln. *Wahrschenlich sitzt er in irgendeinen Club, trinkt ein Bier nach dem anderen, raucht so viel wie er kann und flirtet mit irgendwelchen Tussen herum* Der Gedanke trifft mich härter als erwartet und ich muss schwer schlucken. ,,Ja, können wir machen,'' murmle ich noch immer leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: