Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Wohnhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Dez 29, 2014 11:23 am

Hannah
Gedankenverloren liege ich in meinem Bett und versinke in Tagträumen, während ich noch einige Weihnachtslieder höre. Meine Gedanken schweifen ab zu dem bevorstehenden Schulball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Dez 29, 2014 11:27 am

Kim
Grinsend springe ich aus dem Bett, als mich eine SMS von Jake erreicht. Voller Vorfreude ziehe ich meine Stiefel an und eine dicke Jacke. Unter die Reithose kommt einfach noch eine Leggins. Hastig schnappe ich meine Mütze und Reithelm. Schon renne ich hinüber zum Jungstrakt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Dez 29, 2014 11:34 am

Jake: eilig schlüpfe ich in Jeans, Wollpulli, dicke Socken und Winterjacke. Ich ziehe mir meine Stiefel an und packe meinen Cowboyhut und einen Rucksack mit Keksen und Tee. Ich öffne die Tür und stoße beinahe mit Kim zusammen "Hi" begrüße ich sie grinsend und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen "bist du fertig? " 

Lia: ich  sitze auf meinem Bett und spiele mit meinem Handy als ich beschließe, Hannah anzurufen. Ich wähle sie in meinen Kontakten aus und warte darauf, dass sie dran geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Dez 30, 2014 11:05 pm

( Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Dez 30, 2014 11:15 pm

Kim
"Jaja!", rufe ich aufgeregt und erwidere seinen Kuss. "Wir können so viel machen.", freue ich mich. "Wie wär's mit..." Ich werde von dem Klingeln meines Handys unterbrochen. Verlegen krame ich in meiner Hosentasche und brauche eine Weile, um zu realisieren, dass mein Handy wohl in der Jacke steckt. Ich lächle, als ich die SMS lese. Schnell antworte ich mit einem "Gerne Very Happy "

Ian
Mit einem starren Blick stehe ich auf und jogge nach draußen. Verbissen wähle ich immer wieder Alex' Nummer und schreie beinahe frustriert auf, als wie immer keiner ran geht. Müde fahre ich mir durch die strähnigen Haare. *Und ich dachte sie liebt mich...* Mein Atem kondensiert in der Luft und ich bemerke die Kälte nicht einmal. Blinzelnd schaue ich in die Scheibe und erkenne mich kaum wieder. Tiefe Augenringe und ungepflegte Bartstoppeln.

Max
Grinsend komme ich mit einem Haufen Päckchen zu Hannahs Zimmer. *Weihnachten!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Dez 30, 2014 11:59 pm

Jack:
Ich komme gerade vom Stall und will wieder rein gehen als mein Blick auf Ian fällt *autsch der sieht garnicht gut aus* vorsichtig gehe ich zu ihm herüber "Hey Kumpel, alles klar?" frage ich mit einer hochgezogenen Augenbraue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 9:23 am

Ian
Ich sehe auf. "Ja, alles klar.", brumme ich schließlich nicht sehr überzeugend. Für einen kurzen Augenblick ist es mir nicht einmal unangenehm, dass mich jemand so sieht. *Man. Das sind deine Mitschüler... Die denken, du bist ein Penner...* "Sorry, hab grad ne Wette mit Max am Laufen. Wer..." Etwas ratlos breche ich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 12:16 pm

Alex
Ich bemerke einige verpasste Anrufe auf meinem Handy.
*Ian*
Mein Magen fühlt sich an, wie mit Eissplittern gefüllt und ich setze mich in der neuen Wohnung auf einen Umzugskarton, ehe ich all meinen Nut zusammennehme  und zurückrufe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 12:28 pm

Jack:
Ich lächle leicht "Ich versteh schon...lass mich raten, nen Mädchen?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen *kommt mir ziemlich bekannt vor..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 12:36 pm

Ian
"Hm.", stimme ich zu. Als plötzlich mein Handy klingelt, gehe ich ziemlich unwirsch dran. "Hallo.", sage ich mit rauer Stimme. "Wer da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 12:41 pm

Alex
Ich zögere ein paar Sekunden: " Hier ist Julia, Romeo."
Meine Stimme zittert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 1:07 pm

Jack:
Ich trete ein paar Schritte zurück und lehne mich gegen die Hauswand, seufzend zünde ich mir eine Zigarette an *so läufts doch immer mit den Frauen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 4:15 pm

Ian
Am liebsten würde ich das Handy gegen die Hauswand pfeffern. "Du hast dich nicht einmal verabschiedet.", antworte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mi Dez 31, 2014 4:58 pm

Hannah
Schnell gehe ich ans Handy ran und melde mich mit einem etwas überraschtem:,,Hallo.'' *Lia, was sie wohl will?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 1:51 am

Alex
"Wir sind früher losgefahren als gedacht", sage ich tonlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 7:35 pm

Ian
Plötzlich lasse ich die ganze Wut von den letzten Wochen aus mir raus. "Das gibt dir trotzdem nicht das recht, nicht einmal "Tschüs" zu sagen. Ich dachte, wir wären zusammen! Anscheinend war ich dir nicht einmal halb so viel wert wie du mir!", brülle ich beinahe ins Handy. Meine Hände zittern und ich muss aufpassen, es nicht fallen zu lassen. "Eine kleine SMS? War ich dir nicht einmal das wert?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 8:13 pm

Jack:
Überrascht verfolge ich das Telefonat und Hefte meinen Blick an den Boden als ich erneut einen Zug an der Zigarette nehme *ich hab auch nichts mehr von ihr gehört*plötzlich wird meine Miene ernster und ich seufze leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 8:46 pm

Alex
Ich merke nicht, dass ich angefangen habe, stumm zu weinen. Meine Zähne klappern. 
"Sprich ...", meine Stimme bricht ab und ich hole Luft, "schrei mich bitte nicht an."
*Wie mein Vater*
"Es ... tut mir leid", stammele ich, "Meine Mutter hat mein Handy gebraucht ..."
*Für alles. Polizei, Polizei, Polizei ...*
Meine Gedanken rasen und kreisen verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 8:51 pm

Ian
Ich breche ab und atme stoßweise ein und aus. "Es tut mir leid.", murmele ich leise. "Ich wollte das nicht, Alex. Wirklich nicht." Eine Weile herrscht Schweigen. "Ich war einfach so enttäuscht, aber es ist in Ordnung. Es ist wohl eh..." Ich schlucke. "...vorbei." Es klingt unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:09 pm

"Sieht wohl so aus", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:10 pm

Ian
Meine Hand verkrampft sich. "Nun dann. Hast du mir noch etwas zu sagen?", frage ich leise und meine Stimme zittert, als würde ich gleich losheulen. *Diese Blöße gebe ich mir nicht!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:18 pm

Alex
Zuerst schweige ich lange, bis ich sage: "Ich liebe dich."
Dann lege ich auf und lasse mich rückwärts auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:20 pm

Ian
Bei diesen Worten lasse ich endgültig mein Handy fallen. Mit einem Seufzen gehe ich zu jake. "Bekomm ich eine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:23 pm

Jack:
Ich lächle "natürlich" sage ich und reiche ihm die Schachtel und ein Feuerzeug "Frauen sind so eine Sache" murmle ich und drücke meine Zigarette aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Jan 01, 2015 9:29 pm

Ian
Ich nicke. "Ich hab es bemerkt" Ich nehme die Zigarettenschachtel und das Feuerzeug entgegen und zünde mir dann eine an. Dankbar gebe ich sie ihm zurück. Nachdenklich betrachte ich das glühende Ding in meiner Hand und nehme dann einen tiefen Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: