Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 11:03 pm

Krähenschwinge
Zwar schaffe ich es irgendwie einen Wühler zu fangen, aber ich bin sehr zerstreut und mir entgeht ein kräftiger Vogel. Missmutig schüttele ich meinen Kopf.
*Sollte eine Beziehung mit jemandem wirklich so anstrengend sein? Immer streiten wir uns, ständig muss ich Acht darauf geben nichts falsch zu machen und wenn mein Leben sowieso schon anstrengend genug ist, macht Amselfeder es mit ihrem Verhalten nicht gerade leichter!*
Ich unterdrücke ein Knurren als ich Erdkralles Gesicht vor meinem inneren Auge sehe.
*Verschwinde!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2019 5:23 pm

Amselfeder
Etwas frustriert peitsche ich mit dem Schweif, als mir ein Eichhörnchen knapp vor der Nase entwischt. *Warum muss ich nur so eine ungeschickte Jägerin sein?* Doch plötzlich entdecke ich eine fette Wühlmaus unter einem kargen Dornenbusch, die energisch an einem Korn knabbert. Erneut begebe ich mich in Kauerstellung und pirsche mich näher heran. Wenige Schwanzlängen vor der Beute drücke ich mich vom Boden ab und schaffe es tatsächlich das Tier unter mir zu begraben. Schnell töte ich es mit einem Biss und trage es, wie selbstverständlich zu meinem ehemaligen Mentor.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 10:00 pm

Krähenschwinge
Als Amselfeder mit einer Wühlmaus im Maul zu mir kommt, will ich schon begeistert schnurren, doch halte dann inne.
*Sie ist kein Junges mehr, du musst nicht so übertreiben... Es ist ihre Pflicht Beute für den Clan zu erlegen und Mäuse kann jedes Mitglied fangen.*
Also nicke ich nur wohlwollend und stakse dann mit geöffnetem Maul über den felsigen Boden. Mein laut pochendes Herz erschwert es mir, die Beute, die ich rieche zu orten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimeMi Jan 23, 2019 2:32 pm

Amselfeder
Etwas überrascht von Krähensterns Reaktion lege ich meine Ohren an. *Muss sich denn alles ändern, seit er Anführer ist?* Kurz überlege ich, ob ich erneut eine Diskussion anfangen soll, lasse es aber mit einem kühlen Blick bleiben und wende mich von dem Kater ab. *Denk daran, dass jetzt eine ungeheure Last auf ihm liegt. Die unbeschwerten Tage als er mein Mentor war sind wohl endgültig vorbei. Hoffentlich verliere ich nicht ganz den Kater, in den ich mich damals so verliebt habe* Kurz wandert mein Blick erneut zu Krähenstern und ich wundere mich, was ich nur tun kann, um ihm zu helfen. *Er wirkt so erschöpft*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2019 11:43 pm

Krähenschwinge
Ich erwische mich dabei, Amselfeder nachzusehen, doch ich schüttele schnell meinen Kopf.
*Komm schon, du musst dich doch nicht verhalten wie eine verliebte Kätzin...*
Mit Mühe und Not fange ich eine kleine Amsel, welche mir quasi in die Pfoten rennt. Missmutig verscharre ich das Tier und entferne mich dann etwas von den beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: