Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 an den Grenzen

Nach unten 
+3
Alani
Floh
Milkakuh
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimeDi Dez 11, 2018 11:30 am

Luchspfote
Als der Kater sich gegen mich lehnt, seufze ich kurz und atme seinen Duft ein. Ein Duft, der sich von jeder anderen Katze in meinem Clan unterscheidet. Er riecht nach Erde, Moos und ... Zweifel. Ich schlucke und mein Fell stellt sich auf.
"Wir schaden unseren Clans doch nicht.", miaue ich voller Überzeugung. "Wir teilen keine Geheimnisse, der jeweils andere gegen unseren Clan verwenden könnte. Außerdem werden wir uns niemals in einem Kampf begegnen, da ich als Heilerkatze über Clanrivalitäten stehe."
Langsam stehe ich auf und sehe Sandpfote fest in die Augen.
"Kann etwas wirklich falsch sein... wenn es sich so gut anfühlt?"
*Bitte geh nicht. Du bist momentan das einzige in meinem Leben, das ich wirklich will. Kein Problem, das ich lösen muss. Einfach jemand, der mich mag - und nicht weil er mich braucht um Kratzer zu heilen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2018 3:04 pm

Sandpfote
"Du hast ja Recht, Luchspfote", miaue ich und fühle mich doch elend, "Ich mag dich auch, wirklich. Ich verbringe gern Zeit mit dir, aber … wir sollten uns nicht mehr sehen. Es ist gegen das Gesetz der Krieger."
Die Worte brennen wie Feuer in meinem Maul und ich senke den Blick, weil ich ihr nicht in die Augen sehen kann. Ich bleibe kurz sitzen und stehe dann auf.
"Ich muss zu meinem Clan zurück, bevor sie sich wundern, wo ich bleibe", murmele ich, "Außerdem ist heute Nacht Große Versammlung und ich glaube, Birkenstern wird mich mitnehmen …."
Ich breche ab, bevor ich ein fröhliches bis späterhinzufügen kann.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



an den Grenzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2018 4:39 pm

Luchspfote
Ich betrachte Sandpfote mit einem vernichtenden Blick und weiche zurück, als hätte er mir mit Krallen über das Gesicht gekratzt.
"Gegen das Gesetz der Krieger?", wiederhole ich ungläubig und schüttele meinen Kopf bei so viel unnötiger Vernunft.
*Ich habe vergessen, dass er so viel Moral besitzt wie ein Ältester...*
"Ich glaube es ist wirklich besser, wenn wir uns nicht mehr treffen.", gifte ich zurück und meine Augen sprühen Funken. Mit vor Kränkung gesträubtem Fell springe ich auf den Stein in der Mitte des Flusses und von dort weiter auf mein Terretorium zurück. Langsam drehe ich mich über meine Schulter um.
"Ich glaube es wäre gut, wenn wir uns bei der Großen Versammlung nicht begegnen."
*Oder ich ziehe dir den Pelz ab!*
Als ich zurück in Richtung Lager trabe, habe ich das Gefühl, als hätte der ErdClanschüler mein Herz mit seinen Krallen bearbeitet. Ich sehe es bildlich vor mir, wie er in einigen Monden eine Gefährtin und Junge hat und ich noch immer in diesem dunklen Bau feststecke. Ich werde langsamer und unterdrücke ein Wimmern.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



an den Grenzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitimeMi Dez 12, 2018 4:48 pm

Sandpfote
Mein Pelz sträubt sich bei Luchspfotes harschen Worten.
*Was hast du erwartet?*
Als sie davonstürmt, steigt Trauer in mir auf und gleichzeitig Wut. Wut auf mich selbst.
*Du bist ein Mäusehirn! Aber ... der Clan steht an erster Stelle. Warum geht es mir dann bloß so schlecht mit der Entscheidung?*
Ich starre der Kätzin noch lange nachdem sie in den Wald verschwunden ist hinter und kann mich nicht rühren. Dann schüttele ich meinen Kopf, als wenn Wasser auf meine Ohren getropft ist.
*Konzentrier dich. Du musst noch ein Kaninchen fangen!*
Ich stehe langsam auf und werde immer schneller. Irgendwann rase ich wie wild über das Heideland, aber Kaninchen kann ich keine entdecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an den Grenzen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: an den Grenzen   an den Grenzen - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
an den Grenzen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» An den Grenzen
» An den Grenzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: An den Grenzen-
Gehe zu: