Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:35 pm

Lia: wollen wir gehen? " frage ich grinsend und packe mein Handy, was zu trinken eine Bürste und meine Geldbörse in eine beigefarbene Handtasche, checke kurz mein aussehen im Spiegel und zupfe meine kupferfarbenen Strähnen zurecht
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:49 pm

Kim
Belustigt stelle ich mich neben Lia und mache einen übertriebenen Kussmund.
"Na? Du siehst gerade aus wie eine selbstverliebte Barbie.", kichere ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:51 pm

Sacha
*mir is alles sau egal* ich lies mich in mein Bett sinken
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:56 pm

Lia: ic kichere vergnügt und schubse sie leicht "als ob du besser wärst! " ich blicke die anderen an "kanns los gehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:59 pm

Kim
Grinsend erkläre ich, noch mal schnell aufs Zimmer zu müssen, wo ich noch schnell meine Blase entleere und meine Tasche packe. Hastig kämme ich noch mal das zertauste, schwarze Haar, bevor ich wieder vor den anderen stehe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:01 pm

Sacha
Ich hörte schritte und ging auf den Flur raus ,,wo wollt ihr hin ?" Fragte ic
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:29 pm

Lia: ich betrachte das neue Mädchen kurz "wir gehen Shoppen " erkläre ich "der Herbstball findet bald statt"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:31 pm

Kim
Ich nicke und betrachte das Mädchen verwirrt. "Wer bist du überhaupt?", frage ich etwas taktlos.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:33 pm

Sacha
,, Sacha , ich bin neu ..." Ich krieg ein honigkuchenpferd lächeln ,, darf ich mitkommen ?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 11:10 pm

Lia: ich werfe den anderen einen fragenden Blick zu und zucke die Schultern "ich denke das geht klar"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:10 am

Hannah
Wohl etwas zu unhöflich mustere ich die Neue, nicke dann aber freundlich. ,,Klar, wahrscheinlich brauchst du ja auch noch irgendetwas, um auf den Ball zu kommen.''
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:13 am

Sacha
,,alsooo... Und wer seit ihr ?" Ich lief zu den mädchen
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:15 am

Hannah
,,Ich bin Hannah und das sind Lia und Kim,'' stelle ich meine Freundinnen vor und halte der Fremden meine Hand hin. ,,Und wie heißt du?''
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:17 am

Sacha
Ich gab ihr die Hand ,,hab ich das nicht schon gesagt? Ich bin Sacha." Scherzte ich
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:20 am

Hannah
,,Ach ja, sorry, aber ich bin wohl etwas unausgeschlafen,'' meine ich und wie als Bestätigung gähnte ich. Sofort muss ich an Max und mein Picknick von gestern Naht denken und sofort muss ich lächeln.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:22 am

Sacha
,,schon gut , wollen wir los ?" Ich schaute Hanna fragend an
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:24 am

Hannah
,,Okay,'' nicke ich und gehe schon mal in die Richtung der alten hölzerne Treppe. *Was für eine Farbe soll ich nur nehmen? Schwarz? Dunkelrot? Oder doch weiß?*
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 9:25 am

Sacha
Ich nickte und lief schon los
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 10:15 am

Lia: zusammen laufen wir zur Bushaltestelle, kaufen unsere Fahrkarten und suchen ins einen Platz. Erneut schaue ich auf mein Handy. *eine Nachricht von Joanna und eine von meiner Cousine* schnell lese ich die Nachrichten und lasse mein Handy in meiner Tasche verschwinden 


(Wir sollten aus dem Herbstball n Frühlingsball machen so lange brauchen wir schon :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 10:21 am

Sacha
Ich schaute aus dem Fenster *die Mädels scheinen nett zu sein...*
( stimmt schon, aber im Herbst gibt es schönere färben für Klamotten , find ich jedenfalls)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 01, 2015 11:51 am

Kim
Grinsend setze ich mich neben Lia und hauche gegen die Scheibe, die sofort beschlägt. Mit einem verklärten Lächeln male ich ein Herz und zeichne ein kunstvolles 'J' in die Mitte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeMo Feb 02, 2015 3:00 pm

Hannah
Ich setze mich neben Sascha und schreibe Max schnell eine SMS, dass wir jetzt shoppen fahren und frage ihn auch gleich, ob wir uns später noch trffen wollen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeDi Feb 03, 2015 5:19 pm

Max
Ich antworte Hannah, dass wir heute Abend ins Kino gehen könnten und beginne zähneknirschend die Hausaufgaben abzuschreiben, die ich Peter geklaut habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSa Feb 07, 2015 10:58 am

Hannah
Zufrieden lächelnd antworte ich ihm, dass das toll wäre, genau rechtzeitig vor der Bushaltestelle, wo wir aussteigen müssen. Schnell schultere ich noch meine Handtasche und steige aus.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitimeSo Feb 08, 2015 11:23 am

Sacha
Ich stand auf und nahm mein Geld. Ich folgte den anderen Mädchen aus dem bus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: