Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 2:43 pm

Grauwind
“Mein Name ist Grauwind”, antworte ich deutlich ohne den Blick von der Anführerin zu wenden. *Sie soll merken, dass ich ehrlich bin*. Ich versuche mich etwas zu entspannen und netter zu gucken, was mir aufgrund der angespannten Stimmung schwer fällt. Ein leichtes Lächeln kriege ich aber doch noch zustande. *ich fühle mich dämlich, aber vielleicht hilft ein freundliches Aussehen ja*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 7:16 pm

Nachtstern
Ich seufze *ich muss ihm wohl fürs erste vertrauen..* einen letzten prüfenden Blick kann ich dennoch nicht unterdrücken ''Na gut Grauwind. Du kannst hierbleiben. Komm später zu meinem Bau, ich möchte nochmal alleine mit dir sprechen''. Miaue ich bestimmt und wende mich dann um, um mich zum Hochfelsen zu begeben.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 7:32 pm

Grauwind
Als ich die Antwort der Anführerin höre fällt die Anspannung von mir ab und ich habe Schwierigkeiten ein zufriedenes Schnurren zu unterdrücken. Um der Kätzin zu signalisieren, dass ich verstanden habe, nicke ich kurz. *Die erste Hürde hab ich überwunden, aber was mache ich bis ich zu der Anführerin gehe?*, ich schaue langsam um mich herum und warte ob die anderen Katzen eine Reaktion zeigen, bevor ich es wage in ihre Richtung zu gehen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Jan 16, 2019 10:59 pm

Silberfell
Beruhigend lecke ich meinem Gefährten über die viel zu warmen Ohren.
„Das wird schon alles, Ahornblatt.“, miaue ich leise und lege mich dann langsam neben ihn. Mein Fell streift nur leicht seines um ihm durch mein Gewicht nicht wehzutun.
„Ich liebe dich, weißt du das?“

Luchspfote
Zielstrebig mache ich einige Schritte auf Grauwind zu und betrachte ihn kurz mit schiefgelegtem Kopf.
„Ich heiße Luchspfote.“, stelle ich mich freundlich vor, wobei ich ihn weiterhin aufmerksam mustere.
*Er sieht wirklich nicht schlecht aus!*
„Ich bin die Heilerin des Clans... Also wenn du irgendwann mal etwas brauchst, mein Bau befindet sich direkt hier.“ Ich deute mit einem Schwanzzucken auf den Bau hinter mir.
„Und dort vorne ist der Kriegerbau, in dem du schlafen wirst.“

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2019 9:37 am

Grauwind
Ich schaue die rote Kätzin an, als sie spricht und nicke. „Danke“, antworte ich ihr und schaue zu dem Kriegerbau. „Kann ich mich umschauen?“, frage ich Luchspfote während ich langsam einen Schritt nach vorne mache. *ich hab das Gefühl als stehe ich schon seit Ewigkeiten hier*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2019 5:18 pm

Dornenjunges
Gespannt beobachte ich wie meine Anführerin das gespräch führt. Als sie meint, dass der Kater da bleiben kann zucke ich freudig mit meinem Schwanz und hüpfe auf meine Pfoten. *Eine neue Katze im Clan, wie toll! Hoffentlich hat er einige spannende Geschichten zu erzählen!* Ohne zu zögern begebe ich mich zu Luchpfote und Grauwind.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2019 3:18 pm

Luchspfote
Kurz zucken meine Schnurrhaare etwas verunsichert, doch dann nicke ich.
„Warum denn nicht?“
Mit schnellen Schritten laufe ich voran und strecke meinen Kopf in den Bau.
„Wahrscheinlich wirst du dir noch ein eigenes Nest bauen müssen, aber das sollte ja kein Problem sein.“
*Armer Kater... Wahrscheinlich am Rand... Wenn es regnet wird er sicher nicht trocken bleiben... Naja, egal.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeFr Jan 18, 2019 7:20 pm

Rosenkralle:
Gespannt habe ich den Worten meiner Anführerin gelauscht und beobachte den fremden Kater aus etwas Entfernung, interessiert zucken meine Schnurrhaare als ich die Muskeln des Katers unter seinem Fell aufblitzen sehe. *Ein wirklich stattliches Exemplar* ich entschließen mich zu ihm und Luchspfote herüber zu laufen, oderdenlrich setze ich mich vor dem Kater hinterher "Wenn du möchtest kann ich dir das Lager zeigen und dir verraten wo du das beste Material für den Nest findest" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeSa Jan 19, 2019 2:19 am

Grauwind
Als Luchspfote zum Bau geht folge ich ihr schweigend bis sich jedoch die Kätzin, die eine der ersten war die mit mir sprach, vor mich setzt und spricht. Ich bleibe abrupt stehen und mustere die Kätzin bevor ich antworte. *auf einmal ist sie so nett...naja jetzt stehe ich auch nicht wie ein Eindringling da*, denke ich und bin trotzdem ein wenig überrascht. „Äh..ja, danke, allerdings führt mich Luchspfote gerade zum Kriegerbau“, entgegne ich ihr schließlich. Dann schaue ich an ihr vorbei, denn ich sehe wie ein Junges freudig auf mich zu rennt. Überrumpelt von so viel Aufmerksamkeit auf einmal laufe ich flott an der Kätzin und dem Jungen vorbei, sodass ich neben Luchspfote vor dem Bau stehe. „Habt ihr viele von denen...ich meine habt ihr viele Jungen hier?“, frage ich sie während ich mich nochmal nach dem Jungen, das auf mich zugelaufen ist umschaue.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 9:56 pm

Luchspfote
Ich werfe Rosenkralle kurz einen feindseligen Blick zu, doch entspanne mich dann wieder.
*Na und, dann sie ist eben auch nicht immun gegen hübsche Kater, was soll's...*
Geduldig warte ich vor dem Kriegerbau, bis Grauwind zu mir aufschließt. Etwas zu lange sehe ich in seine gelben Augen und sträube mein Nackenfell.
*Reiß dich mal zusammen, Luchspfote...*
Bei Grauwinds Worten schnurre ich belustigt.
"Ob du's glaubst oder nicht, wir haben tatsächlich nur zwei von diesen Jungen, aber die sind dafür so wild und aufgweckt wie eine Horde Flöhe."

Lerchenherz
Mit zuckenden Ohren sehe ich Rosenkralle nach und lecke mir dann ein Blatt aus dem Brustfell.
*Du könntest jagen gehen, von Grauwind scheint keinerlei Gefahr auszugehen.*
Mit wenigen langen Schritten bin ich am Lagerausgang, drehe mich ein letztes mal um und presche dann in Richtung der Bachläufe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 11:11 pm

Grauwind
“Verstehe”, antworte ich und wende meinen Blick von Luchspfote ab, als ich merke, dass sich ihr Nackenfell sträubt. *vielleicht sollte ich mir nicht anmerken lassen, dass ich mit den Kleinen nicht so gut umgehen kann...oder zumindest glaube ich es...*. Nachdenklich schaue ich im Bau umher und muss plötzlich Gähnen. Durch die ganze Aufregung hatte ich meine Müdigkeit und Erschöpfung verdrängt, doch nun realisiere ich sie wieder. Etwas peinlich berührt wegen meines Gähnens schaue ich zur Seite. “Und ich kann mir aussuchen, wo ich mein Nest baue?”, frage ich Luchspfote.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 22, 2019 11:54 am

Dornenjunges
Als Grauwind schnell das Weite sucht lasse ich mich seufzend auf meine Hinterpfoten fallen. Verägert rutscht mir ein kurzes Knurren aus der Kehle und ich schaue mich aufmüpfig im Lager um. *Es ist so unfair! Alle haben etwas zu tun oder dürfen unser Territorium erkunden und ich bin hier im Lager wie gefangen! Wann werde ich nur endlich Schüler?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2019 11:46 pm

Luchspfote
Meine Schnurrhaare zucken belustigt, als ich sein Gähnen bemerke.
„Solange du darauf achtest, dass du es an einer freien Stelle baust - klar.“
*Ansonsten bemerkst du es daran, dass dir eine der Katzen den Schweif abbeißt.*
Auf einmal kommt mir eine Idee und ich sehe den Kater mit schiefgelegtem Kopf an.
„Im Heilerbau wächst an einer der Wände viel trockenes Moos, wenn du möchtest, kann ich dir etwas davon holen. Du siehst aus als würdest du gleich im Stehen einschlafen.“
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Elenora
User
User




Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2019 12:45 pm

Grauwind
Ich zögere ein wenig bevor ich antworte. *Ich will nicht, dass sie sich solche Umstände macht, ich kann es wohl noch schaffen mit ihr mitzugehen*, ich mache einen Schritt in Richtung Ausgang und bemerke direkt wieder die Schmerzen in meinen Beinen ein wenig stärker. Seufzend schaue ich Luchspfote an, „das wäre wirklich nett, allerdings kann ich auch mitkommen und dir helfen. Ich will dir keine Umstände machen“.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: