Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohnhaus I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohnhaus I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohnhaus I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohnhaus I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohnhaus I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohnhaus I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohnhaus I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohnhaus I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohnhaus I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohnhaus I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohnhaus

Nach unten 
+5
Federblume
silberfell
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:09 pm

Amalia:

*Du könntest dir ein bisschen Zeit für mich und weniger für den Alk nehmen* denke ich bitter und schließe die Augen. "Was suchst du? Deine Unterwäsche hast du dir gestern Abend selbst ausgezogen." sage ich eisig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:10 pm

Jack:
Ich blicke ziemlich verwirrt auf "Bitte was?" Frage ich völlig perplex und starre sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:20 pm

Amalia:

"Ich mein ja nur" sage ich und seufze "Oder was suchst du hier? Es gibt hier nichts, woran es dich hält"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:23 pm

Jack:
Ich atme tief ein "Ich dachte du wolltest das ich dir beim aufräumen helfe" meine ich seufzend und gehe zu ihr herüber, mit geringem Abstand bleibe ich stehe "was ist los Amilia?" Frage ich sanft und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:27 pm

Amilia:
Traurig sehe ich ihn an "Ich weiß es nicht..." sage ich wahrheitsgemäß. "Ich bin aber traurig. Ich kann nicht mit dir reden ohne zu denken dass du mich nicht leiden kannst. Ich kann dich nicht aus meinem Kopf kriegen und ich verstehe nicht warum. Das ist, was los ist" Zum Ende werde ich bockig und verschränke die Arme.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:30 pm

Jack:
Ich lächle leicht und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht "Wie kannst du nur glaube, dass ich dich nicht leiden könnte?" Flüstere ich leise und bette meine Stirn auf ihrer
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:36 pm

Amilia:

"Weil du mich in letzter Zeit nicht besucht hast..." murmle ich leise und merke wie ich rot werde
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:39 pm

Jack:
Ich seufze und schließe meine Augen "Ich dachte....Ich dachte du würdest mich nicht sehen wollen" murmle ich leise während ich meine Augen wieder öffne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:43 pm

Amilia:

"Du bist dumm" sage ich leise. "Ich brauche dich doch noch! Ich muss doch noch so viel lernen..." ich sehe ihm in die Augen, dann lasse ich mich nieder und gucke zur Decke *Okay, und jetzt das Herz ruhig bekommen... was ist denn heute los?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:47 pm

Jack:
Immernoch leicht verwirrt aber lächelnd betrachte ich sie und lege mich neben sie "also kein aufräumen?" Frage ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:48 pm

Amilia:

Ich drehe mich auf die Seite und lege einen Arm um ihn "Nein, bitte bitte nicht..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeDo Okt 02, 2014 11:51 pm

Jack:
Ich lächle leicht bei ihrer Berührung und seufze leise "Na wenn du schon so lieb fragst..." Flüstere ich und ziehe sie sanft näher zu mir
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 5:41 pm

(der Kerl ist einfach mal eingepennt ^^)
Jack:
Immernoch mit brummenden Kopf wache ich auf und stelle schnell fest, dass das hier nicht mein Zimmer ist. Erleichtert atme ich aus als ich sehe, dass Amila, völlig angezogen, neben ihr liegt. Gähnend setze ich mich leicht auf und betrachte ihr ziemlich verwüstetes Zimmer
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 8:28 pm

Amilia:

Ich wache auf und sehe mich um. "Warum bist du in meinem Zimmer?" frage ich total verwirrt, als ich Jack ansehe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeFr Okt 03, 2014 8:40 pm

Jack:
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und strecke mich ausgiebig "Weil ich anscheinend eingeschlafen bin" murmle ich
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 10:40 am

Hannah
Schließlich bleibe ich vor Max Zimmer stehen und klopf leise an die Tür, damit mich niemand anderer hört. Immerhin ist das Betreten der Zimmer der Jungs für uns Mädchen strengstens verboten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 10:59 am

Max
Mit nur einem Handtuch um die Hüften öffne ich die Tür. Wassertropfen glänzen auf meinem nackten Overkörper und ein Grinsen huscht über mein Gesicht. "Sorry,war grad duschen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:03 am

Hannah
Ich versuche Max unauffällig zu mustern, was mir leider nicht ganz gelingt, und muss wieder mal feststellen wie attraktiv er ist. Vor herumwirbelnden Gedanken vergesse ich sogar ihm zu antworten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:07 am

Max
Ich lege den Kopf schief. "Ist was?", frage ich lachend und streife mir dann ein T-shirt über. Im Bad ziehe ich mir noch eine kurze Hose an und gehe dann wieder zu Hannah. Die Bierflasche die noch auf meinem Bett liegt, versenke ich mit einem gezielten Wurf im Papierkorb und schmeiße mich dann aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:09 am

Hannah
Schnell schüttle ich meinen Kopf, um meine Gedanken wieder zu ordnen und sage dann mit einem leichten Grinsen:,, Nein, nein. Alles in Ordnung.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:11 am

Max
Ichlächle und strecke mich dann aus. "Wie war das mit Badesee?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:15 am

Hannah
,,Wenn du willst können wir das gerne machen,'' meine ich mit einem Lächeln und meine Augen beginnen zu strahlen. *Nur Max und ich am Badesee... Wie ...romantisch!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:18 am

Max
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, als hätte ich ihre Gedanken erraten. "Aber keine Kerzen und so n Scheiß."
(Geh so 20 Min off Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 11:20 am

Hannah
,,Keine Sorge, sollte ja nichts besonderes sein. Genau so wie du es mit 100 anderen Mädchen vor mir gemacht hast,'' gifte ich schnippisch zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitimeSa Okt 04, 2014 1:26 pm

Max
Meine Augen weiten sich. "Nein, nein. Hannah, so war das nicht gemeint." Nervös drehe ich eine Pmeinen Hemdknopf zwischen meinen Fingern hin und her. "Ich bin einfach nicht der Typ für sowas. Ich bin nicht romantisch, oder gar liebevoll. Ich bin anders aufgewachsen, als deine Exfreunde." Plötzlich halte ich den Knopf in der Hand. Ein Wangenmuskel zuckt immer wieder. "Und wenn dir das nicht reicht, dann tut es mir leid. Aber ich will dir nur eines sagen, mit keiner meiner Exfreundinnen war ich jemals an einem See." Grimmig blicke ich in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohnhaus Empty
BeitragThema: Re: Wohnhaus   Wohnhaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: