Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 3:38 pm

Schneepfote
Ich tappe ihn hinterher "warum sagst du sowas? Der sternenclan verlässt niemand und ist stets bei uns. Sie wacht über uns aber das heisst nicht das sie jedes Minimum beschützen und beobachten kennen"miaue ich ernst
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 3:41 pm

Felsenherz:
Ich fahre herum und funkle die Schülerin an "Schön das du so Mäusehirnig an den Sternenclan glaubst, warte ab, das wird sich ändern" knurre ich
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 4:13 pm

Rabenpfote
,,du verwechselst mich wohl mit einem Jungen !" Fauchte ich und rannte weg.*tut mir leid *
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 4:43 pm

Schneepfote
Ich schaue ihn ernst an. "Ist es den schlimm das ich an den sternenclan glaube? Ich glaube es ist viel besser als alles auf zugeben und es den Schicksal zu überlassen"miaue ich ruhig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 4:51 pm

Dunkelstern:
Ich hohle ihn mit ein paar Sätzen ein und drücke ihn zu Boden "Nein, das tue ich nicht" knurre ich und starre in seine Augen "Du hast das Lager nicht ohne Erlaubnis zu verlassen"


Felsenherz:
Ich grabe meine Krallen in den Boden "hat dir niemand gelernt Respekt vor älteren Kriegerb zu haben?" Frage ich aufgebracht
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 5:50 pm

(Rabenpfote ist eine kätzin)
Rabenpfote
Ich gab auf ,,es tut mir leid ich MUSS gehen...es...es ist der Wille des Sternenclans"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 5:53 pm

(Oh sorry)
Ich mustere sie scharf "Trotzdem kannst du nicht alleine in den Wald laufen OHNE mir Bescheid zu sagen" knurre ich Immernoch und gebe sie frei "worum geht es?" Frage ich nach
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 6:43 pm

Rabenpfote
Ich stand auf und klopfte den Staub aus meinem Fell ,,irgendwas von einer grossen Reise"murmelte ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 7:04 pm

Dunkelstern:
*hat der Sternenclan mir den Rücken zu gekehrt?* ich blicke an ihr vorbei in den Wald und nicke stumm bevor ich wieder in das Lager trotte
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 7:43 pm

Schneepfote
Ich sah zu ihn. "Ja das haben sie mir beigebracht aber jedenfalls nicht meine Eltern"miaue ich und werde immer leiser. Kurz schweige ich und schaue dann wieder zu ihn "warum bist du so verärgert?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 7:48 pm

Felsenherz:
Ich blicke die Schülerin kalt an "denk doch darüber nach" moaue ich und trotte in den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 8:07 pm

Rabenpfote
Ich lief weiter *msl sehen was passiert *
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 11, 2015 8:31 pm

Schneepfote
"Wegen den sternenclan oder wegen mir?"rief sie ihn nach und setzte sich in der Nähe vom kriegerbau hin
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 3:23 pm

Salbeipfote
Müde und total erschöpft trotte ich neben Abendpelz, der stumm und grimmig neben mir her stakst.
"Abendpelz?", frage ich leise und verwirrt. Ich hatte früher schon mit ihm trainiert, als Diamantschnee krank war und da war er total nett und herzlich gewesen. Doch dieses Training war hart gewesen und ich habe es ein paar Mal gar nicht geschafft seinen Krallen auszuweichen. Er wirkte abwesend und ziemlich agressiv.

Abendpelz
Ich sehe den jungen Kater aus dunklen Augen an, der neben mir her humpelt. Seine Schultern hat er stark nach oben gezogen und das Laufen scheint ihm weh zu tun. Geschockt sehe ich ihn an. *Das war ich!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeFr Jan 16, 2015 4:13 pm

Frostpfote
Ich sauge die scharfe Luft der Blattleere scharf ein.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 11:13 am

Abendpelz
"Ich geh nochmal jagen.", brumme ich und presche mit weit aufgerissenen Augen aus dem Lager. *Was ist nur los mit mir?*

Salbeipfote
Mit vor Schmerz verzogenem Gesicht ziehe ich mich in den Schülerbau zurück, um meine Kratzer zu lecken. Ich frage mich, ob meine Muskeln jemals schon so geschmerzt haben.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeSo Jan 18, 2015 12:19 pm

Schneepfote
Ich bemerke salbeipfote wie er sich ins Schülerbau rein zieht. Schweigend tappe ich kurz zum Heilerbau und nehme mir ohne zu fragen paar Mohnsamen. *hubger hat er vielleicht...*nachdenklich sammle ich noch paar Beeren die er gern gegessen hat und trage das alles zur Schülerbau. "Hallo"miaue ich freundlich und lege die Beeren und Mohnsamen vor ihn hin. "Ich geh dann mal,ich will dich nicht stören"maunze ich lächelnd und drehe mich um zu gehen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 6:53 pm

Felsenherz:
Augenrollend habe ich Abendpelz und salbeipfote beobachtet *die Schüler werden immer weicher...* nach kurzem überlegen entscheide ich mich Abendpelz zu folgen und laufe ebenfalls in den Wald *vielleicht möchte er etwas Gesellschaft*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 5:09 pm

Abendpelz
Mit peitschendem Schweif und mit verbittert gesträubtem Fell irre ich ziellos durchs Terretorium. Immer wieder verliere ich mich in Selbstmitleid. *Tja, Abendpelz. So spielt das Leben.*

Salbeipfote
Überrascht sehe ich zwischen den Beeren und Schneepfote hin und her. Dann atme ich tief durch. "Schneepfote.", miaue ich leise. "Ich glaube wir müssen reden." Doch ich traue mich nicht sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:32 pm

Schneepfote
Kurz Blicke ich zu ihn und lächle sanft,wie immer. "Wenn du meinst. Aber nur das du weisst: ich verlange keine liebe von dir. Ich weiss nicht wie du es verstanden hast aber ich verlange keine liebe oder Gefährte"miaue ich lächelnd und bekomme einen Stich im Herz.*so ist es gut...* "wir sind und bleiben beste Freunde. Oder?"sanft stupse ich ihn an der Schulter jedoch mit genügend Abstand
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 11:09 am

Felsenherz:
Ich erblicke Abenpelz und bleibe stehen "alles okay bei dir, Abendpelz?" Frage ich nach und beobachte ihn während ich mich hinsetze und anfange mich zu putzen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 5:57 pm

Abendpelz
Überrascht sehe ich auf und erkenne Felsenherz. *Auch das noch.* Ich atme tief ein und lege mir die Worte sorgfältig zurecht, bevor ich sie wieder durcheinander werfe. "Meine Gefährtin stirbt. Meine Jungen werden -wenn sie überleben- mit einem Mäusehirn als Vater aufwachsen müssen. Ich werde meine Schüler von nun an immer zerfetzen...", miaue ich mit rauer Stimme und düsterer Miene. "Aber sonst geht es mir gut."

Salbeipfote
Ich sehe auf und blicke Schneepfote an. Meine Augen sind dunkeln vor Trauer. "Es tut mir leid." Zitternd beuge ich mich über die Beeren und fange an zu Fressen, um meine igene Unsicherheit und Angst zu verbergen. "Schneepfote. Ich will nicht mehr mit dir befreundet sein." Die Worte sind einfach, aber tuen trotzdem weh. Wie Krallen fahren sie sich in mein Herz und hinterlassen ein tiefes Loch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 7:27 pm

Schneepfote
Für einen Moment sehe ich ihn geschockt an und schaue dann zu Boden. *das wäre wohl besser.. Und wenn er das will* lächelnd Hebe ich wieder meinen Kopf und sehe ihn an. "Okay. Dann bleibe ich wohl lieber fern von dir"miaue ich mit ruhiger stimme und lächle"war schön mit dir befreundet zusein"miaue ich und eine Träne rollt über meine Wange *haha....Heulsuse...*ich drehe mich um das er meine Träne nicht sah"eine gute Besserung noch"miaue ich und tappe raus vom Schülerbau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 8:05 pm

Salbeipfote
Ich senke meinen Blick und denke über irgendetwas banales, wie die Fellfarbe einer Katze nach. Nur um mich abzulenken. Nur um meine Gefühle zu verstecken. Nach einer Weile springe ich auf und beginne ziellos durch den Bau zu laufen. *Ich kann das nicht! Ich will nicht so wie meine Eltern werden!* Grimmig grabe ich die Krallen in den Boden. *Warum war sie eigentlich nicht einmal traurig?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:07 pm

Felsenherz:
Etwas überrascht über seine Offenheit betrachte ich ihn "Das tut mir sehr leid...abgesehen das von den Schülern. Da habe ich eine andere Sichtweise, ich weiß nicht ob du sie hören willst, aber ich bin der Meinung, dass die Schüler ruhig mal härter ran genommen werden können. Der Clan verweichlicht auch so" miaue ich ernst und ziehe meine Augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: