Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 10:47 pm

Schneepfote
Ruhig tappe ich zu einer Ecke wo ich immer am liebsten war und breche in Tränen aus. *heulsuse... Du verlierst was du liebst. Ist dein leben toll?*schmerzhaft wimmere ich und mache mich kleiner *mein Herz tut so weh salbeipfote.. Warum. Was habe ich falsch gemacht? Darf ich nirgends so sein wie ich in Wirklichkeit bin? Darf ich denn meine Gefühle nicht ausdrücken? Muss ich alles verstecken? Mich selbst anlügen?*"es tut mir so leid..."weine ich leise und die Tränen hören nicht auf und kommen immer und immer. Schmerzhaft verkrampfe ich mich und wimmere
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 4:58 pm

Abendpelz
"Das muss dir nicht leid tuen.", miaue ich mit sachlicher Stimme und kralle meine Pfoten tief in den Boden. "Du kannst ja schließlich nichts dazu... Und bei den Schülern hast du recht." Ich neige meinen Kopf von einer Seite auf die andere. "Aber es ist eben so, dass man die Verantwortung für eine Jungkatze hat, die schwächer ist als man selber. Man sollte sie nicht verletzen, während man trainiert, wenn man später einen gesunden Krieger bekommen will."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeDo Jan 22, 2015 6:54 pm

Felsenherz:
Ich seufze leise "eine kleine Verletzung hat noch keinem Schüler geschadet, wenn er jetzt nicht lernt damit umzugehen, wird er es Krieger nicht schaffen" moaue ich und überlege kurz "man darf sie nicht wie Junge behandeln" sage ich leiser
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeFr Jan 23, 2015 7:50 pm

Schneepfote
Langsam beruhige ich mich doch bleibe immer noch liegen und zittere. *mich verlassen alle..alle... Zuerst meine Eltern,Diamantschnee wegen den jungen und als jetzt.... Salbeipfote.. Warum? Darf ich keine Gefühle haben? Darf ich nicht mal bei dir sein?*wieder rollt eine Träne über meine Wange und ich lege meine Ohren an und den Schwanz um die Schnauze um nicht los zu weinen. *ich fühle mich so alleine und leer...*leise wimmere ich und verkrieche mich mehr in der Ecke *am liebsten will ich einfach sterben!*zitternd ignoriere ich die Kälte und alles um mich herum. Mein Kopf war durcheinander und das Herz stach so weh das die Tränen nicht mehr aufhörten über meine Wange zu laufen und zur Boden zufallen.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 7:55 am

( Hallo was ist passiert?)
Frostpfote
Ich komme ins Lager und sehe Schneepfote. Mit schleifenden Schritten laufe ich zu ihr. Meine Augen werden leicht feucht als ich sie da so sehe und ein Stich bohrte sich durch mein Herz. Der Schnee unter meinen Pfoten lies meine Pfoten taub wirken. Wortlos drücke ich ihr meine Nase an die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:21 am

(Hallo salbeipfote hat gesagt er will nicht mehr mit ihr befreundet sein Sad )
Schneepfote
Ich zucke erschrocken zusammen als ich etwas warmes an meinem Schulter spüre und sehe auf. Als ich merke das es frostpfote ist Drücke ich mich weinend an ihr und wimmere schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:25 am

Frsotpfote
Ich blicke sie sanft an und drücke mich tröstend an sie. Wärme machte sich in meinem Herz breit. * Schneepfote ist immer für mich da. Ich will auch für sie da sein.*. Tröstend schnurre ich leise und lecke ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 12:02 pm

Schneepfote
Schmerzhaft weine ich weiter und zittere. Die Tränen lief weiter über meine Wange *ich will nicht mehr leben... Nicht mehr wenn ich alles verliere wenn ich liebe*ich fahre meine Krallen aus und Grabe sie in die Erde. "Salbeipfote..."wimmere ich schmerzhaft
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 12:57 pm

Frostpfote
Ich blicke Schneepfote an. Plötzlich fange ich an zu husten. Als ich aufhöre drücke ich mich wieder an Schneepfote. Ich hauche leise:„ Du kannst mir alles erzählen… Alles was dich verletz, glücklich oder traurig macht… ".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 2:00 pm

Buchenjunges
Ich trottete zurück zur Kinderstube ob fichtenjunges mit mir spielen will ?
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 2:59 pm

Schneepfote
Ich Weine weiter "salbeipfote hat gesagt... Er will nicht mehr mit mir befreundet sein..."jaule ich und keuche. Schmerzhaft schluchze ich und weine
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 8:31 pm

Fichtenjunges
"Buchenjunges?!" Raf ich und sah mich nach meiner Schwester um.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 9:27 am

Buchenjunges
Ich lief freudig zu ihr als plötzlich der Schnee unter meinen Pfoten nachgab. Ich rutschte rein und konnte Nichtsmehr sehen ,,mamaaaaa" quikte ich und strampelte um mich herum ,,Mama wo bist du ?" Jaulte ich wehleidig ,,Mama...mir ist so k-kalt"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 9:42 am

Frostpfote
Wut lodert in mir auf ich stehe auf und stakse zum Schülerbau. „ Salbeipfote?", fauche ich wütend.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 9:58 am

Fichtenjunges
"Buchenjunges, halt durch!" Quiekte ich und versuchte, mit der Pfote an sie zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 10:39 am

Buchenjunges
,,d-das hat k-keinen zweck ! H-holl Mama" zitterte ich und versuchte nicht zu erfrieren
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 10:47 am

Frostpfote
Ich wirbel herum und entdecke Buchenjunges und Fichtenjunges. Sanft packe ich Buchenjunges am Nackenfell und ziehe sie aus dem Schneeloch raus.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:29 pm

Fichtenjunges
"Da-Danke!" Stottere ich und lecke Buchenjunges hektisch über den Rücken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:38 pm

Buchenjunges
Ich schaute auf ,,bin ich im sternenclan ? Seit wann bist du den gestorben frostpfote ? Und du Schwester ? Quikte ich
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:01 pm

Fichtenjunges
ich wischte ihr mit der Pfote über die Ohren. "Du lebst! Und wir auch, wir sind im Lager!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:26 pm

Schneepfote
Als frostpfote weg war mache ich mich kleiner und weine ganz leise weiter. Schluchzend versuche ich alles zu vergessen und schüttle den Kopf aber weine weiter
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 8:15 pm

Buchenjunges
Ich kuschelte mich an sie ,,uh da bin ich aber froh"
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 9:42 pm

Fichtenjunges
"Ich allerdings auch", murmele ich und sehe mich nach Laubsonne um
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 7:13 am

Buchenjunges
Ich fing an zu husten ( was für ne schlechte Mutter Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitimeMo Jan 26, 2015 2:20 pm

(Phh Sad . Sry, ich hab echt viel mit der Schule zu tun :/)
Laubsonne
Als ich den Schrei meines Jungen höre, renne ich erschrocken aus dem Kriegerbau. Erleichtert atme ich auf, als ich meine Töchter im Schnee sehe. "Ich dachte ihr schlaft.", miaue ich vorwurfsvoll und lecke ihnen die kalten Pelze. "Ich habe euch doch verboten alleine raus zu gehen. Oder wollt ihr etwa grünen Husten bekommen?" *Ich wollte das doch mit Aramis klären!* Müde schleppe ich meine Jungen in den Heilerbau, um sie untersuchen zu lassen. Ein dicker Kloß erschwert mir das Atmen. *Ich bin keine gute Mutter!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 34 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: