Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:50 pm

(Jap war ihre ^^ und ja wirklich schade ): )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:54 pm

( Ja es war Ginas Smile Ich habe noch Kontakt zu ihr aber sie hat vorerst keine Zeit hier zu schreiben )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 7:57 pm

(Schade, aber ich kann sie verstehen :/ )

Eisflügel: ich strenge meine Augen an und erschrecke, als ich sie erkenne "Minzstern?" Frage ich zögernd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:01 pm

Feuerschwinge
"Eis und Feuer werden sich vereinen. " Ohne zu wissen wie ich reagieren soll Stege ich da und starre die SternenClan Katze an. "Wie meinst du das? " "Das musst du selbst herausfinden. " Die Silhouette der Katze verblasst langsam
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:07 pm

(Geil Very Happy ich klau mir das einfach mal Wink )

Eisflügel: ich trotte zu meiner früheren Anführerin und neige respektvoll den Kopf "Wieso bin ich hier?!" Frage ich. Sei sieht mich sanft an "komm mit! " und führt mich zu einem kleinen Hügel am see. Erwartungsvoll sehe ich sie an als sie sich setzt und mich kurz mustert. Ihre nächsten Worte lassen mich stutzen "Feuer und Eis werden sich vereinen" miaut sie leise und nickt mir zu, dann verschwindet sie plötzlich, nur ein leichtes Schimmern bleibt von der stolzen Kätzin zurück *was meint sie damit?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:11 pm

(Ok mach das:D ich dachte das wäre voll Finnland aber wenn es dir gefällt ists ja gut:D )

Feuerschwinge
Ich schrecke aus meinem Nest hoch. *Was war das? * Verwirrt schaue ich mich im Bau um und vergewissere mich dass der Traum vorbei ist. *Eis und Feuer.. *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:12 pm

(Finnland? Very Happy )

Eisflügel: "was meinst du damit?" Jaule ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:21 pm

(Oh man:'D Autokorrektur:''D ich meinte dumm:D )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:23 pm

(Achso :'D geht er zuerst sodass sie es nicht bemerkt? Oder treffen sie sich noch im lager ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:26 pm

(Vllt wäre es auch ne Idee das die beiden sich im Lager treffen und dann zusammen dahin gehen und erkennen das sie Feuer und Eis sind. Also Weißt du was ich meine? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:28 pm

(Ja verstehe Smile oder sie treffen such kurz im lager und keiner gibt es zu das lager zu verlassen und dann treffen sie sich da wieder Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:31 pm

(Ja das ist gut (: )
Feuerschwinge
Ich schaue mich auf der Lichtung um. Der Mond scheint hell und erleuchtet das gesamte Lager. Unauffällig schaue ich mich nochmals um
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:33 pm

Eisflügel: blinzelnd rappel ich mich auf und schleiche nach draußen *ich muss es wissen*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:35 pm

Feuerschwinge
Ich bemerke eine Bewegung aus dem Augenwinkel *Mäusedreck!*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:38 pm

Eisflügel: ich bleibe stehen *oh nein* "hallo Feuerschwinge" miaue ich seuftzend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:40 pm

Feuerschwinge
"Eisflügel " ich nicke ihr zu. "Noch so spät draußen? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:48 pm

Eisflügel: ich schaue kurz zum Lagerausgang "ja..ich wollte einen Spaziergang machen" Lüge ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:53 pm

Feuerschwinge
"oh. " sage ich bloß. Ich mustere sie. "Ich schnappe nur ein wenig Luft "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:54 pm

Eisflügel: ich nicke unschlüssig''also dsnn...bis dann'' murmle ich und schlüpfe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 8:58 pm

Feuerschwinge
Ich schaue hinter ihr her. Ohne lange zu warten schlüpfe ich auch schon hinaus und überlege. Mir kommt der Hügel wieder in den Sinn. "wo gibt es so einen? "murmle ich. "Natürlich! " rufe ich aus.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:03 pm

Eisflügel: leise laufe ich durch die kühle Nachtluft, meine Beine zittern vor aufregung *was erwartet mich hier?*ich erreiche den Hügel und sehe mich gespannt um *nichts ?!* ich beschließe etwas zu warten und kauere mich in den Schatten eines Hollunderbusches
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:06 pm

Feuerschwinge
Unsicher trabe ich durch den Wald gezielt auf den Hügel in meinem Traum zu. Dort angekommen schaue ich mich um doch kann nichts entdecken. Ich beheben mich wie KNina nehmen Traum an den Rand und sehe in den See
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:15 pm

Eisflügel: erstaunt erhebe ich mich ''was machst du denn hier ?!'' fauche ich verwundert
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:17 pm

Feuerschwinge
fauchend springe ich herum. "was machst DU hier? Wieso folgt du mir? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 9:19 pm

Eisflügel: ''soweit ich mich erinnere war ich VOR dir hier!'' knurre ich und funkel ihn an
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: