Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMo Dez 22, 2014 11:23 am

Fichtenjunges
" ich weiß nicht. Wir sollten nicht aufdringlich wirken, oder?" Ich legte den kopf schief und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 7:43 pm

Abendpelz
"Hmmm... Vielleicht...", beginne ich unsicher. "Ach, es ist mir egal. Hauptsache sind gesund."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 7:54 pm

Frostpfote
Ich laufe in den Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 9:53 pm

Buchenjunges
Ich nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:04 pm

Diamantschnee:
Zustimmennd beginn ich zu nicken. "magst du schon zu Dunkelstern ?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:08 pm

Laubsonne
Ich komme etwas außer Puste im Lager an. "Fichtenjunges! Buchenjunges!" Glücklich lege ich den Schwanz um meine beiden Jungen und ziehe sie zu mir. "Na habt ihr.. " Doch dann halte ich inne. "Wo ist Goldjunges?", frage ich mit vor Panik schriller Stimme und sehe mich hektisch um.

Abendpelz
Ich lege den Kopf schief. "Kommst du nicht mit?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:14 pm

Schneepfote
Entschlossen schaue ich mich nach salbeipfote um. *ich werde mich bei ihn entschuldigen! Wir bleiben Freunde! Nur Freunde!*kurz spüre ich ein Stich im Herz doch ignoriere es und suche ihn weiter
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 10:37 pm

Fichtenjunges
ich sehe mich um. " weiß nicht, vorhin war sie auch nicht da, wir dachten sie schläft oder so..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 11:19 pm

Diamantschnee:
"Doch natürlich."miaue ich und füge hinzu. "Das war eher eine allgemine Frage, oder ob wir noch damit warten sollen." ich lecke über seine Stirn.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 9:24 am

Buchenjunges
,,Mama? Wann sind wir endlich Schüler ???" Maulte ich und wechselte ungewollt das Thema
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 9:27 am

Laubsonne
Ich nicke Fichtenjunges dankbar zu, aber sehe Buchenjunges dann strafend an. "Mit einem Mond werdet ihr sicher keine Schüler... Und jetzt suchen wir erst einmal eure Schwester."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 11:08 am

Dunkelstern:
Als ich aufwache fühle ich mich als hätte ich eine Ewigkeit geschlafen und habe Mühe aus dem Bau zu trotzen, sofort kommt mir die eisige Luft entgegen und ich schüttele mich. Mit einem Gähnen zrotte ich durch das Lager
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 11:34 am

(Day? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:03 pm

Diamantschnee:
Ich blicke mit meinen noch etwas müden Augen,durch den Eingang des Kriegerbaus nach draußen und erblicke Dunkelstern.
Abendpelz...da!!!" ich zeige mit meinem Schwanz auf ihn.
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:04 pm

Buchenjunges
Ich brummelte vor mich hin,das kann doch nicht war sein !,noch 4 Monde ?! Ich ging müde in die Kinderstube und rollte mich zusammen.ich schaute unzufrieden raus und brummte die Wand an,bis ich einschlief...
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:17 pm

Laubsonne
Seufzend sehe ich den Jungen hinterher. *Da ist sie ja!*

Abendpelz
Hastig springe ich auf. "Dunkelstern! Willst du mal kurz kommen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:41 pm

Dunkelstern:
Etwas überrascht drehe ich mich zu Abendpelz um "Natürlich, ich komme" miaue ich und trotte auf ihn und Diamantschnee zu "Guten Morgen" misue ich lächelnd *was können die beiden nur wollen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:45 pm

Abendpelz
Ich lächle meinem Anführer stolz zu. Fragend sehe ich Diamantschnee an. "Darf ich?" Und als sie nickt fahre ich mit geschwollener Brust fort: "Wir... Also Diamantschnee erwartet Junge. Wir wollten das nur mitteilen." Meine Augen leuchten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:47 pm

Ampferpfote
Gähnend tappe ich aus dem Schülerbau und blecke meine winzigen Zähne. Noch etwas verschlafen sehe ich mich im Lager um. *Wo stecken nur Salbeipfote und Beerenpfote?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:48 pm

Salbeipfote
Freudig renne ich durchs Lager und schnapoe wie ein Junges nach den tanzenden Schneeflocken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:53 pm

Ampferpfote
Lachend renne ich zu meinem Bruder und springe ihn spielerisch von der Seite an. ,,Na, übst du das Jagen?,'' kichere ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 12:54 pm

Dunkelstern :
Ich lächle die beiden an"Das freut mich für euch" schnurre ich und schaue zur Kinderstube "Wenn es soweit ist das du in die Kinderstube umziehst, sucht euch einfach ein paar Schüler die etwas frisches Moos herbringen" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 1:18 pm

Salbeipfote
"Ja!", lache ich und strecke ihr die Zunge heraus.

Abendpelz
"machen wir!", verspreche ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeMi Dez 24, 2014 5:53 pm

(Frohe Weihnachten euch allen !!! :DDD )

Diamantschnee:
Als ich bemerke wie stolz Abendpelz auf diese Junge ist, bildet sich ein lächeln auf meinem Mund. *Er wird ein guter Vater sein.* schließlich nicke ich Dunkelstern zu und stehe auf um ein wenig spazieren zu laufen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitimeDo Dez 25, 2014 12:14 pm

Abendpelz
"Soll ich mitkommen?", rufe ich ihr besorgt hinterher. *Ich muss aufpassen, dass sie sich nicht überanstrengt und zusammenbricht!* Hastig stehe ich auf und sprinte ihr hinterher.

(Ja. Dir auch Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: