Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 5:43 pm

Hell(junges)
Ich sah mich nach Licht um und lief dann Buchenjunges hinterher
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Lichtsee
User
User




Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 6:05 pm

Licht(junges):
Bemerke erst nicht dass Hell weg ist "Schau mal, wer in dem Bau wohl lebt.." drehe mich um und sehe Hell hinter Buchenjunges herlaufen. Renne zu ihnen *Hier würde ich gerne leben*
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Jan 28, 2015 6:13 pm

Hell(junges)
"Das werden wir wohl noch früh genug erfahren", sage ich knapp
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:46 am

Laubsonne
"Junge!", miaue ich erfreut und hieve mich auf die Pfoten. Suchend sehe ich mich nach einee weiteren Katze um, aber kann sie nicht entdecken. "Wo ist denn eure Mama?"

Abendpelz
Verwirrt sehe ich Felsenherz hinterher, aber entschließe mich dann zu Jagen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:03 am

Pechpfote
Als ich erwache, habe ich starke Kopfschmerzen und die Wunde an meiner Flanke scheint mal wieder aufgeplatzt zu sein. Ohne es zu wollen, steigen mir die Tränen in die Augen und ich vergrabe mein Gesicht in meinem Nest und schluchze lautlos. *Warum ist mein Leben nur so scheiße? Minzblatt ist schon Kriegerin und ich werde mein ganzes Leben lang warten, dass diese verdammte Wunde wieder zuwächst. Und dann werde ich wohl als ältester Schüler vor meiner Kriegerernennung sterben.* Ich erhebe mich und taumele mit verbittertem Gesichtsausdruck aus dem Heilerbau, um was zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:06 am

Minzblatt
Ich genieße gerade die ersten Sonnenstrahlen seit lange auf meinem Pelz, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung im Heilerbau ausmache. Sofort schnellt mein Kopf in die Richtung ubnd ich erkenne die niedergeschlagene Gestallt meines Bruders. Ohne zu zögern erhebe ich mich und tappe zu ihm.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:07 am

Salbeipfote
Ich atme tief durch und rase dann aus dem Bau. Hektisch sehe ich mich um und eile dann in die Kinderstube, um die Nester zu wechseln. "Was ist denn hier los?", miaue ich erstaunt, als ich zwei fremde Junge erkenne. "Ich bin Salbeipfote.", stelle ich mich etwas verdattert vor.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:09 am

Pechpfote
Ich sehe auf und blicke in die Augen meiner Schwester. Die letzte, der ich gerade jetzt begegnen wollte. "Was willst du?", krächze ich. "Willst du dir deine Gratulation abholen? Herzlichen Glückwunsch Minzblatt. Unsere Eltern wären stolz auf dich." Sarkastisch füge ich hinzu: "Vermutlich schnurren sie unter der Erde um die Wette."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:12 am

Minzblatt
,,Ach dankeschön und auf dich sind sie auch bestimmt stolz. Du hast es schließlich geschafft der grimmigste Kater im ganzen Clan - ach was rede ich da - im ganzen Wald zu sein,'' schieße ich gereizt zurück.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 10:14 am

Pechpfote
Ich lächle gequält. "Danke.", miaue ich dann mit schneidender Stimme. "Ich frage mich, wie du wärst, wenn du diese betörende Aussicht auf ein Leben als Krüppel im Heilerbau hättest. Ich kann gar nichts." Frustriert peitsche ich mit dem Schweif und fahre meine Krallen in die Erde.

(Ich geh frühstücken Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:21 pm

Minzblatt
,,Du könntest aber so viel machen, wenn du dich jetzt nur etwas geduldest," miaue ich mit gesenkter und schneidender Stimme. ,,Du hättest das Zeug zu einem großartigen Krieger."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:26 pm

Wolkenherz : nach einem sehr seltsamen Traum wache ich auf und blicke mich irritiert um *was war DAS denn?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 12:41 pm

Pechpfote
"Ich will mich aber nicht gedulden.", miaue ich trotzig wie ein Junges. "Ich will auch meinen Kriegernamen, eine Zeremonie, Aufträge, Jagdpatroillen anführen... ich will" *Ich will, ich will, ich will*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 2:58 pm

Rabenpfote
Ich zuckte als ich hinter dem heilerbau wieder ins Lager lief und pechpfote hörte. Auch wenn ich ihn nicht so sehr mag..bei sowas wird mein herz groß. Ich lief zu ihm und drückte mein Pelz an seinen ,,ich weiß wie du dich fühlst " ich erinnerte mich wie ich mit als junges das Bein verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 4:23 pm

Diamantschnee:
Eingemummelt liege ich in meinem Moosnest im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 6:01 pm

Minzblatt
,,Aber das musst du wohl, wenn du jemals ein Krieger werden willst," miaue ich nun mit ruhigerer Stimme und sehe dann Rabenpfote an. *Pechpfote wird sie bestimmt beleidigen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 7:24 pm

Pechpfote
Ich rücke etwas von Rabenpfote ab. "Nein.", miaue ich ungewöhnlich ruhig. "Ihr wisst gar nichts. Ich war Monde in diesem stickigen Bau, unfähig mich zu bewegen. Ich habe ewig still liegen müssen und eklige Kräuter schlucken. Ihr könnt überhaupt nicht wissen, wie das ist, ohne es selbst erlebt zu haben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:36 pm

Rabenpfote
Ich senkte den Kopf ,,ich weiß das du das eh nicht Glauben wirst..aber das tut mir wirklich sehr,sehr leid und ...und..." * ist das grade wirklich Liebe die ich da fühle ? Bäh!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:51 pm

(Bäääh Very Happy . Ich hab dir ne Pn geschrieben Wink )
Pechpfote
Ich sehe sie an und mein Schweif sackt merklich nach unten.
"Wenn du meinst.", miaue ich leise und bemerke ein leichtes Schaudern, was mir das Fell aufstellt. Ich seufze leise. "Rabenpfote, was soll es mir bringen, wenn es dir leid tut? Schneller heilt die verdammte Wunde deswegen auch nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:53 pm

Rabenpfote
Ich zuckte ,,wenn ich könnte würde ich dir wirklich so gern helfen wenn ich könnte" (les ich mal Smile )
Nach oben Nach unten
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:55 pm

( ja ehm Hans jetzt gelesen ist ok wegen dem Kater..aber ist es auch ok wenn ich einfach sage wie der Vater aussieht und er tot ist ?)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:56 pm

Pechpfote
Ich lächle leicht. "Passt schon.", miaue ich mit warmer Stimme, aber mustere sie schnell wieder kühl. Als ich Perlenschweif am Lagerende entdecke, beginnt mein Fell angenehm zu kribbeln und mir wird wohlig warm in der Magengegend. Dämlich grinsend beobachte ich die hübsche Kätzin, deren schwarzes Fell in der Sonne glänzt.
(Danke Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:56 pm

(Klar Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
apfelherz
User
User
apfelherz



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:58 pm

(Ok Dan wehr er ...dunkelbraun mit helleren Streifen Smile )
Rabenpfote
Ich blickte auf die kätzin mag er etwa...ist er wirklich.....
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Jan 31, 2015 9:59 pm

(Und die Mutter erstellst du noch? Dann kannst dus ja in ihren Stecki schreiben Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: