Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+12
silberfell
Ayior
Julchen
PrincessJS
Daybreak
Schattenpfote
Kuri
Federblume
KiaraNahana
Traumfänger
Milkakuh
Jenny Keks
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 3:07 pm

Perlenschweif: erfreut blicke ich meine Schwester an und nicke übermütig. ''Sehr gern! Was ist mit deinen Kleinen?'' frage ich und lächle bei dem Gedanken an die kleinen, flauschigen Fellknäuel, die sich in Laubsonnes Nest in der Kinderstube tummeln. *Wir waren so lange nicht mehr zusammen draußen...seit sie ihre Jungen hat*. Plötzlich überkommt mich Einsamkeit *werde ich jemals eine Familie haben, so wie meine Schwester?*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 5:47 pm

(War der Vater der Jungen nicht ein Streuner?)
Laubsonne
"Sie schlafen tief und fest.", erwidere ich leise, aber kämpfe gegen den Drang an, noch einmal nach ihnen zu sehen. *Wenn ich das tue, dann komme ich hier nie wieder weg.* Also trabe ich schnell in Richtung Lagerrand, wobei ich mir etwas außer Form vorkomme. "Wir haben das früher so oft gemacht." Wehmütig blicke ich in die Ferne und werde langsamer, sodass meine Schwester aufholen kann. Ein leichter Wind zerzaust mir das Fell und ich schließe kurz wohlig die Augen. Es tut gut sich wieder so frei bewegen zu können.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:18 pm

(wollten die Streuner sich nicht dem clan anschließen? hattest du nicht auch nen Streuner namens Jeremy oder so?Smile )

Perlenschweif: ''Ja, das stimmt'' murmle ich wehmütig, mein Blick heftet sich an meine cremefarbenen Pfoten, die beim Laufen etwas Staub aufwühlen. *Früher konnten wir über alles reden. Nun habe ich das Gefühl als stünde ein Dornenwall zwischen uns* ''Wohin willst du?'' Frage ich und zwinge ein Lächeln auf mein Gesicht *Ich will sie nicht beunruhigen. sie hat genug Stress mit ihren Jungen..*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:30 pm

(Ich glaube schon, aber ich will noch einmal überlegen, welche Katzen ich behalte... Will mich nicht wieder übernehmen Smile )
Laubsonne
"Die Jungen werden bald Schüler sein und dann kann ich wieder jagen gehen, wann und mit wem ich will.", miaue ich nachdenklich. "Aber... Weißt du, einerseits will ich, dass sie große, starke Krieger werden, aber andererseits wäre es mir auch ganz lieb, wenn sie für immer bei mir bleiben und ich sie beschützen könnte... Ich Mäusehirn..." Ich fahre meine Krallen aus, bei dem Gedanken, wie meine Jungen mit großen, fuchsherzigen Kriegern kämpfen müssen, die sie blutig zurücklassen. Ich schüttele mich.
*Denk an etwas anderes...*
"Wie wäre es in der Nähe von der Flussclangrenze, dort halten sich sicher viele Nager auf."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:34 pm

Perlenschweif
Ich nicke etwas abwesend *werde ich einmal die gleichen Gefühle für jemanden hegen? will ich das überhaupt?* ''Lass uns gehen'' miaue ich etwas tonlos und spurte los Richtung Flussclan, penibel darauf bedacht, nicht auf Zweige zu treten oder mich im Gestrüpp zu verfangen. *Es ist als wäre sie eine andere Katze*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:41 pm

Laubsonne
Mit schiefgelegtem Kopf folge ich ihr.
"Hey, Perlenschweif..." Ich zögere und berühre sie beim Laufen leicht mit der Schwanzspitze. "Alles okay? Du wirkst heute ein bisschen komisch..."
Zögernd sehe ich ihr in die Augen.
*Ich habe länger nicht mehr mit ihr geredet, ob sie sauer ist?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:50 pm

Felsenherz:
Immernoch sitze ich alleine im Lager, ich habe Perlenschweif und Laubsonne dabei beobachtet wie sie das Lager verlassen, die Anspannung zwischen den beiden stand förmlich in der Luft *vielleicht gibt es jetzt etwas Aktion*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 7:52 pm

Perlenschweif
''Komisch?'' entrüstet fahre ich herum und funkle sie an ''DU bist hier die Katze die komisch ist! Merkst du denn gar nicht wie sehr du dich verändert hast?'' Ich seufze aufgelöst und wende den Blick ab *Reiß dich mal zusammen, Perlenschweif. Es ist nicht ihre Schuld dass du einsam und eingeschnappt bist.* Ich versuche, die aufsteigenden Tränen zurück zu halten, was mir nur mäßig gelingt und starre meine Krallen an, die sich wieder und wieder in die Erde bohren *wie konnte es nur so weit kommen*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 8:30 pm

Laubsonne
Ich zucke zusammen und starre sie für einen kurzen Moment entgeistert an.
"W-w-was?" Meine Augen weiten sich. "Warum bin ich komisch, ich... Ich bin Mutter geworden."
Ich plustere mein Fell etwas auf und atme tief ein. "Natürlich habe ich mich ein bisschen verändert. Ich musste schließlich auf einmal in die Rolle der Mutter passen." Ich schüttele meinen Kopf. "Aber sonst bin ich doch noch immer Laubsonne, deine Schwester." Ungläubig schließe ich mein Maul wieder. "Ich bin es nicht, die aufgrund einer Frage plötzlich losbrüllt. Ich hab dir nichts gemacht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 8:38 pm

Ampferpfote
Ich tappe am Ende der Patrouille zurück ins Lager, im Maul zwei Wühlmäuse. Mit einem freundlichen Schwanzschnippen verabschiede ich mich von meinen Clanmitgliedern und steuere auf den Frischbeutehaufen zu. Dieser ist gut bestückt, wie ich mit einem Lächeln bemerke und so lasse ich zufrieden auch meine Beute darauf fallen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 8:44 pm

Wolkenherz: Ich tappe, noch etwas zerzaust, aus dem Bau der Krieger und erblicke Ampferpfote auf der Lichtung. obwohl mein Herz einen kleinen Satz macht, als ich die aufgeweckte, talentierte Schülerin sehe, lasse ich mich vor dem Bau nieder, um mein vom Schlaf abstehendes Fell zu glätten. ich streiche mit der Zunge über meine Brust, beobachte Ampferpfote jedoch weiterhin.

Perlenschweif: ''Ja, das ist mir klar!Glaubst du ich will mich so verhalten? Will ich nicht, aber ich habe das Gefühl, meine Schwester verloren zu haben..'' ich stocke und atme zitternd ein und aus ''vergiss es, es ist nicht deine Schuld ok?'' ich drehe mich um und trotte Richtung Lager zurück *Der Jagdausflug ist sowieso gelaufen*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 8:54 pm

Ampferpfote
Ich nehme mir die kleiner Wühlmaus und will mich schon zu den anderen Schülern gesellen, als ich meinen Mentor entdecke. Unwillkürlich beginnt mein Herz etwas schneller zu schlagen und als ich sehe, dass sein Blick auf mir ruht, werde ich noch nervöser. Unruhig probiere ich zu schlucken, doch ich vergesse die Maus in meinem Maul und verschlucke ich mich beinahe. *Ampferpfote, warum benimmst du dich immer wie ein tollpatschiges Junge vor ihm?* Hoffend, dass er das nicht bemerkt hat, schleppe ich mich zum Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 8:58 pm

Felsenherz:
Ich beobachte meinen jüngeren Halbbruder mit leicht schief gelegtem Kopf, ich folge seinem Blick zu Ampferpfote *immernoch tollpatschig wir ein Junges, wie soll aus ihr nur eine Kriegerin werden*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 9:09 pm

Laubsonne
Kopfschüttelnd sehe ich ihr hinterher, aber seufze dann.
"Och, Perlenschweif! Warte, doch mal." Eilig trabe ich ihr hinterher und fühle mich in diesem Moment so unglaublich leer. "Nachdem Nachtwolke gestorben ist, warst du die Einzige, die für mich da war. Die einzige Katze, mit der ich reden konnte. Die mich verstand. Perlenschweif, wir sind Schwestern. Irgendetwas stimmt bei dir momentan nicht und ich kann dir nicht helfen, wenn du nicht mit mir darüber redest. Und nur weil ich mich verändert habe muss das nicht unbedingt schlecht sein. Ich bin doch immer noch die gleiche." Hilflos sehe ich sie an und knete nervös den Boden. "Bitte."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 42 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Sturmclan-
Gehe zu: