Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:28 pm

Abendpelz
Ich weiche zurück und mein Schwanz peitscht frustriert hin und her. "Doch, das ist es ja. Ich liebe sie sogar sehr!", miaue ich bestürzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 10:23 pm

Lilly:
"Das glaubst du ! Du empfindest doch rein gar nichts mehr für sie! Und sie auch nicht mehr für dich..." Ich stelle den Schwanz senkrecht in die Höhe..."Abendplez...Abendplez ich habe mich in dich verliebt." Ich warte geduldig auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 3:23 pm

Abendpelz
*Mäusedreck.*Sanft sehe ich sie an und schlucke. "Tut mir leid, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit." Mit schmerzverzerrtem Gesicht sehe ich sie an. "Ich liebe Diamantschnee und keinen anderen. Ohne sie kann ich nicht leben. Sie ist mir wichtiger, als mein eigenes Leben und... und ich bin mir sicher, dass es einen Kater da draußen gibt, der das gleiche für dich empfinden wird. Nur der bin ich leider nicht. Verstehst du?" Traurig suche ich ihren Blick.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeFr Sep 19, 2014 4:02 pm

Lilly:
"Du weisst gar nicht was du sagst !" sauer erwidere ich seinen Blick. "Ich werde um dich kämpfen...Und alles tun auch wen di Diamantschnee aus dem Weg räumen muss ! Du hast was bessetes verdient als Sie !!!"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 9:36 am

Frostpfote
Ich stehe auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 10:05 am

Abendpelz
"Es gibt nichts besseres, als sie.", knurre ich. "Und wenn du mich wirklich liebst, würdest du das einsehen." Unsanft stoße ich sie zur Seite. "Und jetzt geh."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 12:34 pm

Lilly:
"Abendpelz..."miaue ich traurig "können wir nicht nocheinmal reden?" meine augen schauen zu ihm.

Diamantschnee:
Um im Wald ein wenig zu jagen, treffen mich zwei bekannte Gerüche * wer das wohl ist.* denke ich mir ironisch und laufe zwischen die Büsche...In ihre richtung.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 12:40 pm

Schneepfote
Gähnend wache ich auf und strecke mich lang. Nach einer Weile Putze ich mein fell und setze mich aufrichtig hin und schaue sehnsüchtig zur Schülerbau.

Schwalbenpfote
Freundlich miaue ich Frostpfote eine Begrüssung und setze mich aufrichtig hin. Lächelnd schaue ich sie an und schaue dann zur Boden und meine Miene verfinstert sich.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:19 pm

Frostpfote
Ich schaue Schwalbenpfote einmal an und drehe mich dann weg.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:40 pm

Salbeipfote
So schnell wie möglich baue ich mir ein Nest im Schülerbau.

Abendpelz
"Nein!", miaue ich heftig. "Mein Leben ist hier und deins da draußen, also lass es."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 1:51 pm

Diamantschnee:
Da ich eh nichts mehr zu verlieren habe, trete ich aus dem Busch und stehe vor den zwei..."Na ? Tauscht ihr schon aus wan die kleinen zu Welt kommen?." neine stimmr klingt so überraschend ausdruckslos das ich selbst verwundert bin.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSa Sep 20, 2014 4:08 pm

Schneepfote
Als ich Salbeipfotes flauschiges fell im Schülerbau leicht erkenne schnurre ich erfreut und beobachte ihn lächelnd. *er ist gesund!*freudig beobachte ich ihn und huste nur wenig*besser geworden..?*
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:30 pm

Frostpfote
Ich stolziere an Schwalbenpfote vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:46 pm

Schwalbenpfote
"Hallo Frostpfote"schnurre ich freundlich und setze mich in einem sonnigen Platz hin wo ich Frostpfote besonders gut sehen kann. *ich muss mich verändern... Dann liebt mich Frostpfote wieder!*ich Putze mein dunkelblaugraues fell und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:56 pm

Frostpfote
Ich drehe mich einmal um. Dann blicke ich aber wieder nach vorne und gehe in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 5:59 pm

Abenpelz
Verwirrt blinzle ich und sehe Diamantschnee traurig an. "Welche Kleinen?" *Du wolltest ja keine Junge von mir.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 7:03 pm

Lilly:
"Unsere Kleinen." schnurre ich und zeige mit meinem Schwanz zu meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 7:13 pm

Abendpelz
Ich lache heiser. "Wir hatten nichts. Falls du trächtig bist, nicht von mir."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:21 pm

Diamantschnee:
Überrascht schaue ich auf und mein Blick wird zögerlich.

Lilly:
"Hör auf das zu leugnen." miaue ich und drücke mich an Abendpelz dicht heran. Mein schnurren wird laut.

Diamantschee:
Da mir beim zuschauen schon schlecht wird und ich fast vor Eifersucht explodiere...laufe ich zu den beiden und schiebe Abendpelz mit meinem Gewicht von ihr weg und drücke ihn weiter Richtung Büsche. Als wir ein paar Meter Abstand zwischen Lilly bekommen haben, laufe ich weiter und miaue währenddessen..." Bekommt sie....b-bekommt sie nun Junge von dir oder nicht? Du kannst ehrlich zu mir sein. Ich verkrafte das." meine Stimme wird gegen Ende überraschend fest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:25 pm

Abendpelz
Ich sehe angeekelt zu Lilly. "Nein.", miaue ich ruhig. "Ich habe dich wie gesagt nicht betrogen." Ehrlich sehe ich in ihre Augen. "Ich wollte nur helfen, Diamantschnee. Ich liebe dich. Nicht eine Streunerin die sich nur für ihre eigenen Gefühle interessiert. Glaubst du mir?" Treuherzig blicke ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:30 pm

Diamantschnee:
Zögernd drehe ich mich zu ihm um. "Abendplez! Die Kätzin behauptet Junge von dir zu bekommen. Da ich nicht wie der SternenClan in andere hineinblicken kann muss ich alles in Betracht ziehen...also wieso sollte sie sowas erfinden.?" Mein Blick schweift nach unten "Außerdem...außerdem wolltest du Junge und du warst ziemlich sauer als ich vorerst abgelehnt habe..."

Lilly:
Mit verengten Augen sitze ich da * Na warte Diamantschnee !!! Du kannst was erleben !"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:46 pm

Abendpelz
Ich seufze. "Ja, und das tut mir leid. Ich warte so lange du willst, hauptsache..." Ich kann ein leises Wimmern nicht unterdrücken. "...du glaubst mir. Ich weiß nicht, warum Lilly das sagt. Vielleicht will sie uns auseinander bringen. Aber ich kann nicht glauben, dass du von mir denkst, dass ich mit ihr Junge bekomme, nur weil du abgelehnt hast. Ich habe so lange für dich gekàmpft."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 8:53 pm

Diamantschnee:
"Du warst so sauer auf mich und bist zu IHR gerannt !" Nach ein paar Minuten der Stille miaue ich..."Also schön...ich glaube dir! Ich glaube dir dass das nicht deine Junge sind wen sie wirklich trächtig ist, und ich glaube das du mich nicht mit ihr betrogen hast aber ich verzeihe dir nicht das du über sie Stillgeschwiegen hast." Mein Schwanz peitscht wütend "Sie liebt dich...ich Hofe das weisst du..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 9:01 pm

Abendpelz
"Danke.", miaue ich leise. "Das bedeutet mir viel, auch wenn wir jetzt vermutlich keine Gefährten mehr sind. Das mit dem Verheimlichen tut mir leid..." Dann packe ich die Amsel und lege sie traurig vor Lilly. "Es tut mir leid. Du bist eine tolle Kätzin, aber ich liebe sie." Kurz drücke ich meine Nase an ihre, aber trete dann zurück an Diamantschnees Seite. "Leb wohl, Lilly. Du findest die Liebe schon noch. Aber hör mit dem Lügen auf."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 9:17 pm

Lilly:
*Hmpf...* Ich blicke Diamantschnee funkelnd in die Augen und verschwinde im Busch * So schnell wirst du mich nicht los...mein Lieber !*

Diamantschnee:
Wortlos blicke ich zu Abendpelz und drehe mich dann um, um ins Lager zu gehen...mit so vielen Gedanken im Hinterkopf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: