Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 4:23 pm

Schwalbenpfote
Ich rolle mich zusammen *bin ich falsch? War ich der,der denn Fehler gemacht hat?*nachdenklich schliesse ich meine augen und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 6:57 pm

Salbeipfote
*Schüler dürfen das Lager nicht allein verlassen... Eeeegal! Wenn ich schon mal hier bin, kann ich jagen.* Hinter einem kleinen Holunderstrauch, dessen Blätter sich langsam braun färben, sitzt eine Schar Tauben und pickt geschäftig im Waldboden herum. Sofort fängt mein Magen an zu knurren. "Erst der Clan!", murmele ich leise. Dann setze ich eine Pfote sanft vor die andere. Ich kauere mich nieder und stelle meinen Schweif steil in die Höhe. *Gleich.* Plötzlich knackt es im Gebüsch und die Tauben flattern hektisch in die Höhe. Doch zu spät, ich erreiche eine noch gerade so und ziehe den flatterndrn Vogel mit zu Boden. In Todesangst stößt es laute Geräusche aus, die mein Jagdglück für heute wohl verbauen würden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 7:39 pm

Schneepfote
Hoffnungsvoll sehe ich Frostpfote an aber innerlich steigt Wut in mir auf. *Sie war doch nie alleine!!!!*leicht verärgert aber auch traurig sehe ich meine Freundinn an *wenn Salbeipfote dawäre hätte er gewusst was man machen sollte!*verzweifelt lege ich die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 8:03 pm

Lilly:
Wütend peitsche ich mit dem Schweif...*doof gelaufen...* eventuell sollte ich doch nochmal mit ihm reden ? *
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:07 pm

Abendpelz
Ich lache rau und es fühlt sich so vertraut an, ihr so nahe zu sein. "Das Fliegengewicht ist ja auch nicht so schwer, wie dr Bär auf dem es liegt." Ich schnurre unsicher und sehe sie dann treuherzig an. *Verzeih mir! Bitte!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:55 pm

Diamantschnee:
"Meinst du ich lasse dich so einfach davonkommen?" ich platziere mein Kopf ein wenig gemütlicher unter sein Kinn und lache leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSa Sep 27, 2014 10:57 pm

Abendpelz
Ängstlich sehe ich sie mit meinem Bitte-tu-mir-nicht-weh-Blick an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 12:05 am

Diamantschnee:
Etwas aus der fassung, blicke ich ihn und wundere mich, dass er glaubt ich könnte ihm wirklich weh tun. " ich will das du mit Ahornschweif redest...in der letzten Zeit seit ihr euch immer aus dem weggegangen und er ist immer noch eim guter Freund von mir!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 9:33 am

Abendpelz
Nnachdenklich sehe ich sie an. "In letzter Zeit sehe ich ihn kaum noch. Aber in Ordnung. "
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:15 am

Frostpfote
Ich drücke mich plötzlich an sie. Ich breche in Tränen aus und drücke mein Gesicht in ihren Pelz. „ Es tut mir so leid, aber ich habe Angst… Angst vor allem was passiert. Ich habe Angst vor Liebe, Hass und vor Freundschaft… Ich habe so große Angst vor dem das ich was falsch mache…"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:19 am

Schneepfote
Ich schnurre tröstend und drücke sie enger zu mir. "Du dümmerchen... Wofür bin ich den da? Ich bin deine aller beste Freundinn schon vergessen? Ich helfe dir Frostpfote"miaue ich mit sanfter stimme und lecke ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:26 am

Frostpfote
Ich wimmere:„ M-magst du mich trotzdem? Ich kann das verstehen wenn nicht…". Ich drücke mich fester an sie.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:30 am

Schneepfote
Ich schnurre freundlich. "Mäusehirn. Natürlich mag ich sich noch"schnurre ich liebevoll und lecke ihr tröstend über den Kopf. "Du kannst von vorne beginnen Frostpfote. Und ich bin bei dir"miaue ich lächelnd und drücke meinen Kopf an ihre.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:33 am

Frostpfote

„ Ja, das mache ich!", schluchze ich und zwinge mir ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 11:34 am

Schneepfote
"Du kannst mir alles sagen wenn etwas ist klar?"miaue ich lächelnd und lecke ihr die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 12:03 pm

Frostpfote
„ Danke!", bringe ich nur heraus.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 12:44 pm

Schneepfote
"Bitte sehr!"schnurre ich liebevoll und lecke ihr weiter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeSo Sep 28, 2014 1:06 pm

Diamantschnee:
Dankend lecke ich über seine Stirn und stehe auf "Prima ! Wäre sonst noch etwas was es zu klären gibt?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 8:18 pm

Abendpelz
Ich schnure leise. "Ja, Junge." Ich mache eine dramatische Pause. "Ich warte so lange du willst. Und wenn nicht, bilde ich einfach mehr Schüler aus."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeMo Sep 29, 2014 9:45 pm

Diamantschnee:
Depremierend lasse ich den Schwanz hengen..." Also gut....ich habe angst ! Ist es das was du hören wolltest?" ich blicke ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 2:03 pm

Abendpelz
Ich krieche unter ihr hervor und setze mich aufrecht neben sie. "Denkst du, ich nicht? Aber Junge..." Mit schwärmerisch leuchtenden Augen sehe ich sie an. "Kleine Diamantschnees."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 3:44 pm

Diamantschnee:
Mit meinen Augen beobachte ich die Ameisen die an mir vorbei huschen und miaue "Nein du verstehst nicht...ich habe angst davor...sie zu bekomnen. Du liegst ja schliesslich nicht vor schmerzen gekrümmt am Boden und versuchst Junge zu geberen !"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 3:48 pm

Abendpelz
Mein Maul bleibt offen stehen. Wörter schwirren in meinem Kopf umher, aber wollen keine Sätze bilden. "Joamk...", kommt nach einiger Zeit hervor. Verlegen räuspere ich mich und stelle dann trocken fest: "Das ist wahr. Die angeborene Tatsache."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:01 pm

Diamantschnee:
Nach einiger Zeit schaue ich wieder auf und versuche irgendeinen Punkt an ihm zu fixieren. Schließlich entscheide ich mich für sein rechtes Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitimeDi Sep 30, 2014 7:39 pm

Abendpelz
"Dafür hast du also Angst.", miaue ich leise. "Verständlich." Ich seufze. "Schüler, nehmt euch in Acht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: