Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 10:50 am

Abendprlz
Mit hängendem Schweif trotte ich hinter Diamantschnee her, doch bleibe auf Abstand.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:26 pm

Diamantschnee:
"Fandest du sie hübsch?" miaue ich ausdruckslos während ich über die Blätter gleite die am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:37 pm

Abendpelz
Verwirrt sehe ich die junge Kriegerin an. "Ich weiß nicht einmal mehr, was für eine Farbe ihr Fell hatte." Ich seufze theatralisch. "Sie war krank und abgemagert. Sie brauchte Schutz. Das hätte ich für jeden getan."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 2:54 pm

Diamantschnee:
Ich schnaufe " Aber anscheinen musst du ihr ja irgendwelche Hoffnungen gemacht habe." miaue ich eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 3:30 pm

Abendpelz
"Nein.", knurre ich langsam echt wütend. "Ich habe nie etwas in dieser Art zu ihr gesagt."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 3:46 pm

Diamantschnee:
Ich bemerke sein Knurre und fauche ihn an "Wen du keine Lust auf diese Aussprache hast dann geh doch!!!" beleidigt laufe ich weiter.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 7:52 pm

Schneepfote
Ich schaue zur Schülerbau und dann zur Silberherz. "Wann darf ich zurück zum Schülerbau? Mir geht es doch gut!"miaue ich und schaue die heilerin hoffnungsvoll an.

Schwalbenpfote
Als ich Schneepfote im heilerbau sehe wird mir traurig. *vielleicht kann sie mir helfen? Nein....das ist meine Sache...*schnell schüttle ich meinen Kopf und lächle Fröhlich,als ich Frostpfote sehe.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 9:05 pm

Salbeipfote
Ich zwinkere Schneepfote zu, bevor ich mich im Nest zu einer Kugel zusammenrolle.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Sep 22, 2014 10:09 pm

Schneepfote
Als ich salbeipfote zwinkern sehe,wird mir unangenehm heiss. Schüchtern senke ich meinen Kopf *was hast du Schneepfote?*aber innerlich juble ich vor Freude.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 12:46 pm

Frostpfote
Ich laufe zu Schneepfote. „ Hallo", meine ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 5:37 pm

Schneepfote
Als ich Frostpfote sehe senke ich traurig den Kopf. "Warum...hast du mit Schwalbenpfote Schluss gemacht? Er war ja nett und liebevoll zu dir! Naja bei den anderen war er vielleicht einbisschen frech aber trotzdem freundlich!"miaue ich und schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 6:51 pm

Frostpfote
Ich senke den Blick und lege mit gesträubten Fell die Ohren an. „ Aber Schneepfote, ich habe es erkannt das er nicht der Richtige für mich ist… Ich mag ihn einfach nicht mehr. Hast du dich etwa mit ihm verbunden?". Ich mache einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:25 pm

Schneepfote
Ich schüttle meinen Kopf und schaue zur Himmel. "Nein aber er gibt sich unglaublich viel Mühe und ist zu mir viel viel netter geworden und mir tut ihn langsam leid."traurig schaue ich zu Boden und murmle leise:"denn wie sehr er sich auch bemüht,kann er nie wieder mit demjenigen,der er am meisten nett und liebevoll behandelte,reden oder nicht mal Freunde sein."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:30 pm

Salbeipfote
Ich beobachte Schneepfote unauffällig durch mein buschiges Schwanzfell. Ich lächle, als mir wohlig warm wird.

Abendpelz
Ich seufze. "So war das nicht gemeint." Meine Schritten werden schneller. "Ich habe einen Entschluss gefasst. Ich... ich sollte den Clan verlassen." Traurig betrachte ich meine Pfoten. "Ich habe den Clan belogen. Dich nicht mehr... nichts mehr zu verlieren."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:32 pm

Schneepfote
*ob sie mich versteht? Bitte ändere deine meinung!*kurz Blicke ich zur Schülerbau und sehe salbeipfote,der zu einem Kugel gerollt war. Herzhaft lächle ich und schaue dann wieder zu meiner Freundinn und lege die Ohren flach.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:36 pm

Frostpfote
„ Das ist nicht meine Schuld! Ich dachte ich könnte dir vertrauen!", rufe ich und renne weg.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:39 pm

Salbeipfote
Ich springe ruckartig auf und versperre Frostpfotebden Weg. "Ich versteh zwar nichts von dem Weiberkram.", brumme ich, "aber reden hilft, nicht wegrennen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 7:39 pm

Schneepfote
Ich schaue ihr hinterher und schüttle den Kopf. "Und schon wieder geht eine Katze von mir weg durch meine Worte"miaue ich leise und schliesse die augen. "Frostpfote es ist nicht immer jemand anders Schuld. Manchmal bist du auch Schuld."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:00 pm

Frostpfote
Ich setzte mich neben einen Baum. * Warum versteht mich den keiner? Schon wieder bin ich freudelos…*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Sep 23, 2014 8:19 pm

Diamantschnee:
Ich bleibe unerwartet stehen...nach ein paar Sekunden mache ich eine Wuchtige Drehung und springe gegen Abendplez stämmiges Gewicht das er zu Boden fällt. Dort drücke ich meine Vorderpfoten auf seine Brust und Nagel ihn fest. "Nein Abendpelz...diesmal stellst du dich deinen Problemen...du bist schon immer bei Ahornschweif weggerannt...Diesmal nicht !! Hörst du !" Ein paar Tränen kullern mir hinunter auf sein Pelz.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:20 pm

(Salbeipfote wird ignoriert Sad )
Abendpelz
Traurig sehe ich zu ihr auf und bleibe liegen, ohne mich zu wehren. "Diamantschnee.", bringe ich mühsam über die Lippen. "Ich liebe dich. Wirklich. Aber ich tue dir nur weh. Du sollst nicht wegen so einem Mäusehirn weinen. Ein Gefährte hat die Aufgabe seine Gefährtin zum Lachen zu bringen. Und ich? Außerdem willst du nichts mehr mit mir zu tun haben und ich ertrage es nicht, jeden Tag dich sehen zu müssen, ohne... Das schaff ich nicht."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:23 pm

(Ach salbeipfote und Abendpelz sind so süss Razz )
Schneepfote
Mit gesenktem Kopf tappe ich langsam auf salbeipfote zu und setze mich neben ihn hin. "Glaubst du... Ich hab wieder das falsche gesagt?"frage ich unsicher und unterdrücke mir die Tränen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:31 pm

(Haha Smile . Sind ja auch meine Kater^^)
Salbeipfote
Stumm schütele ich meinen massigen Kopf und sehe sie aus meinen blauen Augen ernst an. "Frostpfote hasst es, sich ein zu gestehen, wenn sie einen Fehler macht. Sie weiß genau, dass sie mit Schwalbenpfote etwas falsch gemacht hat... Sie kann es nur nicht zu geben und will die Schuld anderen in die Pfoten schieben." Leicht drücke ich mich an Schneepfote. "Du solltest mir versprechen, dass du dich nicht für alles verantwortlich fühlst."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 3:34 pm

(Alle deine Katers sind so süss Razz Kätzinnen aber auch Very Happy !)
Schneepfote
Als er sich leicht an mir drückt,wird mir unangenehm heiss unter dem Pelz. "Wer hat wohl den Fehler gemacht?"frage ich leise und drücke mich Dichter an ihn"ich versuche es salbeipfote"miaue ich unsicher aber sanft und lächle ihn herzhaft an.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Sep 24, 2014 8:21 pm

Diamantschnee:
"Abendpelz...ICH liebe DICH und es war verletzend für mich anzusehen wie du eng umschlungen mit einer anderen Kätzin zusammen liegst. Es hat mir wehgetan zu Hören du würdest Vater von Jungen werden..."Ich kauere mich verzweifelt auf seiner Brust nieder und bleibe einfach nur liegen um seinen Herzschlag zu hören und seiner Atmung zu lauschen. "Ich will dich nicht verlieren...und es hat mich verletzt als du abgehauen bist wegen der Jungen Geschichte!" flüstere ich leise und drücke meinen Kopf unter sein Kinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: