Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Julchen
PrincessJS
Milkakuh
Daybreak
Bubblee
nina 33
Schattenlicht
Melineya
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:33 pm

Stahljunges: Ich springe in den Baum. "Papa, wir wollen in den Wald. Dürfen wir?"

Saphirmond: "Ihr?"

Stahljunges: "Moosjunges, Ahornjunges und ich."

Saphirmond: "Allein auf keinen Fall."

Stahljunges: "Und wenn du mitkommst?"

Saphirmond: "Nagut." Ich rappel mich auf und laufe nach draußen.

Stahljunges: Ich renne zu den Anderen. "Mein Papa kommt mit."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:35 pm

Moosjunges: "super!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:38 pm

Ahornjunges:
Ich renne zu meinen Papa "Papa kannst du mit uns in den Wald" ich schaue in bittend an "Saphiermond ist auch mit"

Winterkralle:
"O.k" ich stehe auf und gehe mit ihm zu den anderen.

Ahornjunges:
"Unser Papa kommt auch mit" ich grinse die beiden an
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:39 pm

Stahljunges: "Das ist toll." Ich lächel die beiden erwachsenen Katzen freudig an.

Saphirmond: "Oh, hallo Winterkralle." Ich laufe in Richtung Wald."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:39 pm

Moosjunges: ich grinse ebenfalls
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:42 pm

Winterkralle:
"hallo Saphiermond" ich lächle ihn an und gehe mit ihm und den Jungen in den Wald "Wie geht es den Jungen?"

Ahonjunges:
Ich gehe mit meiner Schwester und Staheljunges voran. Ich genieße die vielen düfte.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:44 pm

Stahljunges: Ich laufe neben Ahornjunges und Moosjunges her.

Saphirmond: "Den Beiden geht es gut und deinen? Ich würde sagen, wir sollten zur Sandkuhle gehen."
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:45 pm

Moosjunges: "ist das schön hier"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:46 pm

Stahljunges: Ich nicke. "Wo wir wohl hingehen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:51 pm

Winterkralle:
"Es geht ihnen auch gut, sie werden so schnell groß" ich lächle ihn an "Ja das ist eine gute Idee" wir gehen richtung Sandkuhle.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:57 pm

Saphirmond: "Ja, da hast du recht." Von weitem sehe ich schon die Sandkuhle.

Stahljunges: Vor mir sehe ich etwas unbekanntes und springe darauf zu.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 5:59 pm

Ahornjunges:
Ich springe hinter Stahljunges her.

Winterkralle:
Ich gehe zur Sandkuhle und schaue die jungen zu.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:02 pm

Saphirmond: Ich setze mich an den Rand der Sandkuhle und schaue den Jungen zu.

Stahljunges: "Was ist das?" Ich schaue mich um und setze meine Pfote auf dieses komische Zeug. "Das fühlt sich komisch an."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:06 pm

Winterkralle:
Ich setzte mich neben Saphioermond.

Ahornjunges "Ich weiß nicht" es fühlt sich anders als der Waldboden an."Es ist weich aber irgentwie hart"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:07 pm

Saphirmond: "Das nennt man Sand. Dieser Boden ist sehr körnig. Man nennt das auch sandig. Hier trainieren immer die Schüler."

Stahljunges: Ich nicke interessiert.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:12 pm

Ahormnjunges:
Ich nicke und stelle mir vor wie die Schüler dort trainierten, ich stürze mich auf Stahljunges und drücke ihn zu Boden "Machen wir einen Übungskampf?" ich grinse ihn an
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:17 pm

Mondschein
ich gähne

Fuchspelz
Ich lecke mir durchs fell
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:18 pm

Stahljunges: "Klar." Ich stoße ihn von mir herunter und springe auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:18 pm

Scheinjunges
Ich wache auf
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:27 pm

Ahornjunges:
Ich haue mich zurück und versuche ihn zu erdrücken, er lässt langsam aus, ich springe nach vorne und umkreise ihn.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:30 pm

Stahljunges: Ich drehe mich mit ihm und schaue in seine Augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:35 pm

Ahornjunges:
Ich springe auf ihm drauf doch er springt zur seite und ich falle auf den Sandigen boden. Ich richte mich wieder auf und schüttel mich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:40 pm

Stahljunges: Ich drehe mich zu Ahornjunges und verlager mein Gewicht auf mein Hinterbein.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:49 pm

Ahornjunges:
Ich Springe auf ihn drauf und halte mich mit den Pfote auf seinen Rücken fest.

(Muss off bb^^)
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa März 16, 2013 6:54 pm

(Okay bye)

Saphirmond: Ich beobachte die Jungen lächelnd. "Kommt...wir gehen wieder ins Lager."

Stahljunges: Ahornjunges geht von mir herunter und wir laufen wieder ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: