Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:15 pm

Diamantschnee:
Jetzt wo Abendplez nicht mehr vorm Kriegerbau liegt, laufe ich schnell hinein und setze mich auf mein Nest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:24 pm

Abendpelz
Verwirrt betrete ich den Kriegerbau und trotte zu meinem Nest. *Mäusedung, Diamantschnee ist hier...* Wie versteinert bleibe ich stehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:32 pm

Wolkenherz: ich starre Silberherz ungläubig an, dann tappe ich mit wackeligen Pfoten zu meinem Vater und drücke mich an ihn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 14, 2014 9:45 pm

Diamantschnee:
Ich schnaufe als Abendplez herrein kommt *Kann er nicht draussen bei seiner Streunerin schlafen ?!* ich drehr mich mit dem rücken zu ihm...
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 12:36 pm

Frostpfote
Ich verschwinde im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 3:55 pm

Abendpelz
Ich schlafe ein und murmele im Schlaf immer wieder Diamantschnees Namen. Ein Albtraum jagt den nächsten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 5:26 pm

Schneepfote
"Ich geh wieder salbeipfote zur heilerbau..."miaue ich erschöpft und laufe schwindlig zur heilerbau und lege mich erschöpft nieder. *ich will jz einfach einen endlosen schlaf....*denke ich innerlich und schliesse meine augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 8:48 pm

Salbeipfote
"Silberherz.?", frage ich nervös. "Ich bin wieder gesund... Darf ich wieder zu meinen Geschwistern in den Schülerbau? Sonst stecke ich mich wieder erneut an."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:31 pm

Frostpfote
Ich gehe in den Schülerbau und lege mich in mein Nest. *Warum bin ich so müde?*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 9:56 pm

Schwalbenpfote
Ich komme von einer Spaziergang zurück und gehe zur frischbeutehaufen. Ich nehme mir Frostpfotes lieblingsbeute und trabe zur Schülerbau und lege es wortlos vor Frostpfote. Kurz lächle ich sie freundschaftlich an und lege mich in einer Ecke,wo es dunkel war und wo mich Frostpfote nicht sah*das ist für sie das beste*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Sep 15, 2014 10:08 pm

Diamantschnee:
Misstrauisch schaue ich zu Abendpelz.
*er sollte lieber Lilly murmeln !!!*

Silberherz:
Ich blicke die junge Schülerin an "eine nacht bleibst du noch zur Beobachtung." miaue ich streng aber leck ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 10:20 am

(Tut mir leid...Schule stresst gerade total)

Dunkelstern:
Dankend zerkaue ich den Tymian und bin immernoch gleichermaßen verwirrt und erschrocken *Ich habe mein zweites Leben verloren* erst jetzt bemerke ich meinen Sohn und blicke ihn dankend an, bevor ich ich mich wegdrehe um zu husten
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 12:34 pm

Salbeipfote
"Na gut.", brumme ich und rolle mich murrend in einer Ecke des Heilerbaus zusammen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 1:32 pm

Frostpfote
Ich beobachte wie Schwalbenpfote vor mir ein Eichhörnchen ablegt und sich in eine Ecke verzieht. Prüfend stupse ich das Eichhörnchen an.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 2:48 pm

Diamantschnee:
Ich finde mich auf einer wunderschönen Wiese wieder, die übersaht mit lauter Blumen ist.
Nach ein paar Sekunden erblicke ich drei Junge die spielerisch um Abendpelz sein Schwanz jagen.
Gerade als ich zu ihm laufen will, bemerke ich Lilly neben Abendpelz auftauchen, die Ihn und die Junge abschleckt. Zusammen lachen sie und tollen über die Wiese.......
Keuchend wache ich auf..."Nur ein Traum...nur ein Traum." sisbel ich leise vor mich hin und schaue zu Abendpelz * Sie sahen so glücklich aus...!*

Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 3:03 pm

Abendpelz
Schweißgebadet reiße ich die Augen auf, nachdem ein Fuchs Diamantschnee zum dritten Mal die Kehle durchtrennt hat und ihr Blut das Gras durchnässt hat. "Ihr geht's gut.", miaue ich leise und beruhigend, aber weiß, dass ich jetzt eh nicht mehr einschlafen kann. Traurig sehe ich zu der weißen Kriegerin hinüber, doch sie scheint zu schlafen. Noch immer zitternd stehe ich auf und und lasse mich in der mondbeschienenen Lagermitte nieder. *Warum ist alles nur so kompliziert?* Um mich abzulenken putze ich mein Fell gründlich, um es von Dreck und Knoten zu befreien. Schließlich nehme ich entschlossen eine Amsel vom Frischbeutehaufen und renne aus dem Lager. *Sie hat mein Leben zerstört! Ich zeige ihr, wie man jagt und dann verschwindet sie von hier!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 3:33 pm

Lilly:
Schön platziert im Nest, warte ich darauf das ENDLICH Abendpelz kommt.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 6:41 pm

Frostpfote
Ich lasse das Eichhörnchen liegen und laufe in den Wald.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:05 pm

Schwalbenpfote
Ich schlafe tief und fest und zucke jedesmal, als ich im traum an Frostpfote denke und miaue traurig :"vergib mir Frostpfote...."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 8:38 pm

Abendpelz
Ich bleibe vor Lilly stehen. "So, heute trainieren wir also."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Sep 16, 2014 10:05 pm

Lilly:
Erfreut zucke ich mit dem Schwanz. "Ok." miaue ich fröhlich.

Diamantschnee:
Mir fällt auf das Abendpelz nicht mehr im Lager ist, und ich kann mir schon vorstellen wo er sich rumtreibt...!
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Sep 17, 2014 8:42 pm

Abendpelz
Ernst sehe ich sie an. "Aber danach, musst du gehen.", brumme ich. "Zeig mir mal, wie du dich an einen Vogel anschleichst." Ich lege die Amsel ein paar Fuchslänger weiter ab und sehe sie aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 5:03 pm

Lilly:
Geschockt bleibe ich sitzen" abe wiisssooo ?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 6:07 pm

Abendpelz
"Weil du mein Leben zerstört hast.", knurre ich traurig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDo Sep 18, 2014 9:03 pm

Lilly:
"WIESO soll ich dein Leben zerstört haben?" ich schleiche um ihm herum und schmiege mich an ihn. "Du liebst sie doch eig. Gar nicht."schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: