Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 35 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:36 pm

Christina: ,,Danke,'' lächle ich ihn an und ziehe mir die Decke etwas weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:41 pm

Christian: "Ist echt frisch geworden" Ich ziehe einen Halm aus meinem Pullover "Heute Nachmittag war es viel wärmer"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:45 pm

Christina: Ich nicke bloß und beobachte Makai und Roy weiterhin. ,,Kaum zu glauben wie lange der Schulanfang schon hinter uns liegt.''
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:47 pm

Christian: "Das Jahr ist immer schneller rum als man denkt" *ob ich die Zeit hier vermissen werde"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:48 pm

Christina: ,,Und manchmal vergeht die Zeit zu schnell,'' gähne ich und kuschle mich weiter unter die Decke.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:49 pm

Christian: Ich nicke nur langsam und ziehe die Decke etwas höher.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:50 pm

(Sorry muss off Sad)
Christina: Ich merke, wie mich eine Woge des Schlafs einholt. Langsam senkt sich mein Kopf und schon bin ich in der Welt der Träumen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:57 pm

(okay Smile)

Christian: "Sag mal .." Als ich sie anschaue, sehe ich das ihr die Augen zugefallen sind. "Da scheint aber jemand müde zu sein" flüster ich und lecke die Decke über sie. Ich schließe ebenfalls die Augen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeFr März 21, 2014 6:55 am

Christina: Als ich am nächsten Morgen aufwache brauche ich einige Sekunden um zu realisieren, dass ich noch im Stall neben Christian bin. Leise, um ihn nicht zu wecken, setzte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeFr März 21, 2014 8:26 pm

Christian: Als ich aufwache, blinzle ich kurz um mich an das Licht zu gewwöhnen. Ich lächle sie verschlafen an. "Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 6:17 am

Christina: ,,Morgen,'' sage ich ebenfalls und strecke mich einige Male zufrieden. *So könnte ich jeden Morgen aufwachen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 5:19 pm

Christian: Ich fahre mit meiner Hand durch meine Haare. "Ich hoffe dir war nicht kalt?" frage ich sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 8:22 pm

(so Amila und Jack haben nun eindeutig eine Blasenentzündung Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 8:38 pm

(Blasenentzündungen für alle! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 8:43 pm

(Freies Recht für Leute mit Blasenentzündung!)

Jack:
Ich schaue sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und streiche mir verunsichert durchs Haar "Ist dein Knöchel schlimmer geworden?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 8:55 pm

( ~( *o*)~ Zystitis ~(*o* )~ )

Amilia:
Ich strecke ihm die Zunge raus "Ne ich humpel nur aus Spaß!" zische ich ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:03 pm

Jack:
ich seufze leise und betrachte ihren Knöchel "Ich ruf meinen Vater an.. der ist Arzt" murmle ich stehe au, langsam gehe ich ein paar Schritte und hohle mein Handy heraus *ich kann nicht glauben dass Ich das mache..*. Mit verkrampften Kiefer wähle ich die Nummer meines Vater sofort geht er ran "Ja Hallo... nein ich will nicht Nachhhause-.. Nein, verdammt deswegen rufe ich nicht an, ich wollte nur fragen ob- lass mich doch verdammt nochmal aussprechen!" lagsam beginnen meine Hände zu zittern und meine Stimme wird lauter "Nein, verdammt kannst du mir Mam geben? Ich will doch nur- Ja komm fahr zur HÖLLE" am ende schreie ich eher als zu rede und lege auf. Schnell lasse ich mein Handy in meine Hosentasche gleiten und bleibe mit dem Rücken zu Amilia stehen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:13 pm

Amilia:
Ich sehe Jack verunsichert an "Ich würde jetzt fragen ob alles in Ordnung ist aber das ist es augenscheinlich nicht..." ich richte mich langsam auf und humpele zu ihm herüber, dann halte ich mich etwas hilflos an seinem Arm fest "Tut mir leid, ich kann nicht so alleine stehen... jedenfalls..." Ich streiche ihm von hinten durch die Haare, ohne zu erwarten, dass er sich zu mir umsieht, und lege einen Arm um ihn "Magst du mir erzählen, warum du ein offensichtlich schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast, oder möchtest du vielleicht einfach nur knuddeln?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:16 pm

Jack:
Ich schlucke einmal und atme tief durch, langsam drehe ich mich zu ihr um und gebe ihr einen kurzen Kuss "zu erst schau ich mir deinen Knöchel an" meine ich leise und senke meinen Blick
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:31 pm

Amilia:
Ich stöhne innerlich halb verzweifelt auf und nicke dann "Ich denke aber, das geht irgendwann schon wieder von alleine weg. Ich brauch nur ein bisschen Eis. Und was zum Kühlen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:33 pm

Jack:
Ich lächle mild "Schaffst du es alleine in den Stall, dann hohle ich was zu kühlen" sage ich und schaue sie prüfend an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:40 pm

Amilia:
"Vergiss das Kühlzeug, geh bitte einfach nicht weg, ja?" flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:42 pm

Jack:
seufzend lege ich meine Arme um sie und schließe meine Augen "ich will aber nicht das es schlimmer wird" murmle ich fast unverständlich und ziehe sie näher zu mir
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:48 pm

Amilia:
"Wird es sicher nicht, so nicht" sage ich beruhigend und schließe die Augen "Außerdem ist es nicht das erste Mal..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:50 pm

Jack:
langsam entspanne ich mich "aber wenn es schlimmer wird..." flüstere ich leise und atme tieg ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 35 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: