Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
Federblume
silberfell
Julchen
Schattenpfote
KiaraNahana
Daybreak
Floh
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 12:32 pm

Alex
Ich miste die Boxen aus und überprüfe auch, ob die Tränken bei den warmen Temperaturen alle einwandfrei funktionieren.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:21 pm

Andy
Ich komme auf der Stallgasse an und pfeife. Sofort höre ich ein lautes Grummeln aus Yankees Box.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:26 pm

Colleen: ich schlüpfe in Fleurs Box und streiche ihr sanft über die Stirn "morgen" flüstere ich lächelnd und stecke ihr ein Leckerli zu "Lust auf etwas Bewegung?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:30 pm

Andy
Ich streichel Yankee kurz über die Nüster.
"Heute gibt's wieder Sport", sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDi Jun 10, 2014 9:40 pm

Colleen: "wollen wir ausreiten? " rufe ich Andy zu
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 6:26 am

Andy
"Gute Idee", sage ich gut gelaunt und halftere den Wallach auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:05 am

Colleen: Ich lächle zufrieden und hole mein Putzzeug. Schnell aber gründlich putze ich Fleur und flechte aus ihrem langen Stirnschopf einen Zopf, damit er ihr nicht un die Augen hängt.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 11, 2014 10:57 am

Marcel
Pfeifend und gut gelaunt schiebe ich meine Schubkarre in den Stall und bleibe vor Sparks Box stehen. Freudig streckt mir die Fuchsstute den Kopf entgegen. ,,Na hallo meine Schöne,'' sage ich lächelnd und öffne die Box. Schnell werfe ich ihr frisches Heu in die Box und trete dann selbst hinein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:33 pm

Colleen: ich sattle und lege Fleur ihre gebisslose Trense an. Ich stecke ihr eine Möhre zu und führe sie auf die Stallgasse "kanns losgehen? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:49 pm

Lucy
Ich gehe gemütlich zu Shadow und bürste ihr das Fell. "Damit dein Fell glänzt meine schöne! " Sie schnaubt ruhig. Dann gebe ich ihr einen Apfel. "Hier "sage ich "hab ich dir mitgebracht "ich kraule ihr das ohr während sie den Apfel genüsslich isst
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:51 pm

Jake ich komme in den Stall und begrüße die anderen, dann gehe ich zu Joker und klopfe ihm liebevoll den Hals
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 3:53 pm

Lucy
Ich bemerke Jake halbwegs. Als ich ihn jedoch nicht mehr sehe sage ich auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 4:07 pm

Jake: ich lächle lucy an "na wie geht's?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 4:20 pm

Andy
Ich kraule Yankee, während ich den letzten Riemen prüfe.
"Yep", sage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 10:18 pm

Jenna: Ich sitze auf einem frischen Heuballen und versuche das schnurren von einer der Stallkatzen kläglich zu ignorieren und fette weiter meine Trense ein.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeMi Jun 18, 2014 11:22 pm

Colleen: ich lächle zurückhaltend und schwinge mich in Fleurs Sattel "kennst du dich hier aus? Ich war erst einmal draußen und da hat mich ein Gewitter überrascht" sage ich und ziehe eine Grimasse
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeDo Jun 19, 2014 4:05 pm

Andy
Vorsichtig steige ich auf eine Bank und springe dann von rechts auf Yankees Rücken. 
"Leider nein", gebe ich zu, "aber wenn wir dem Weg folgen, kann nichts passieren."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:48 pm

Hannah
Noch etwas erschöpft von gestern gehe ich den Stall und begrüße die anderen freundlich. Mein Kopf brummt zwar noch, doch ich will noch unbedingt einige Vertrauensübungen mit Flake machen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:57 pm

Jake: ich entdecke Hannah und winke ihr lachend zu "wieder fit? Frage ich lachend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 7:59 pm


Hannah
,,Naja es geht so, und was ist mit dir?,'' frage ich grinsend und gehe auf Jake zu.


Zuletzt von KiaraNahana am Fr Jun 20, 2014 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:02 pm

Jake: "alles gut" sage ich "hast du lust reiten zu gehen? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:05 pm

Hannah
Kurz schau ich auf Snowflake, der mich mit gespitzten Ohre ansieht. *Heute scheint der Süße ziemlich gut drauf zu sein, also warum nicht?* ,,Gerne,'' wende ich mich wieder an Jake.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:12 pm

Jake: ich grinse zufrieden "gut, in 15 Minuten vorm Stall" sage ich und hole das Putzzeug
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:15 pm

Hannah
Lächelnd nicke ich und entschließe mich Snowflake vor dem Stall zu putzen. Also schnappe ich meine Putzkiste und betrete die Box meines Süßen, der mich schnaubend begrüßt. *Wir sind sch so weit gekommen* Liebevoll gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn, von dem er noch vor wenigen Wochen zurückgeschreckt wäre, doch jetzt steht er seelenruhig da. Stolz streife ich ihm das Stallhalfter drüber und führe ihm aus der Box.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:16 pm

Jake: "er macht sich echt toll!" Rufe ich ihr hinterher und gebe Joker einen klapps auf die nase
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: