Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 36 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 9:52 pm

Amilia:
"Werd ich es sicher auch alleine schaffen einen Arzt zu rufen, und es wird nicht schlimmer wenn ich mich nicht furchtbar dumm anstelle" versichere ich ihm
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:01 pm

Jack:
Ich lache leise auf "mh, ich glaube du hast recht" flüstere ich und löse mich aus der umarmung um mir eine Zigarette anzustecken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:11 pm

Amilia:
ich ziehe ihm die Zigarette aus der Hand und nehme selbst einen Zug "Rauchen ist ungesund" hauche ich kokett
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:14 pm

Jack:
Ich schaue ihr einen Moment in die Augen und zwinker ich zu bevor ich ihr die Zigarette abnehme "mh, damit muss ich leben" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:17 pm

Amilia:
Ich verdrehe die Augen und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Beim auf die Zehenspitzen-gehen zieht der schmerz meinen Fuß hoch bis zu meinem Magen und ich ignoriere es so gut wie es geht "Ich sorge mich sehr um die Gesundheit dieser Zigarette und die wird halt beim Rauchen beschadet..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:21 pm

Jack:
Ich grinse leicht "die arme arme Zigarette" murmle ich und lasse sie mir Mundwinkel hängen bevor ich sie wieder umarme
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:33 pm

Amilia:
Die Schmerzen in meinem Magen werden schlimmer und ich seufze "Ich schätze, ich habe Hunger... wollen wir rein, wenn du fertig bist?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:36 pm

Jack:
Augenblicklich drücke ich meine Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger aus und lächle sie an !natürlich" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:44 pm

Amilia:
"Die hättest du ruhig zuende rauchen können" beschwere ich mich und strecke dann die arme aus "Trägst du mich? So schwer dürfte ich nicht sein..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSa März 22, 2014 10:48 pm

Jack:
Ich verdrehe lächelnd die Augen und habe sie vorsichtig hoch "Also du Fliegengewicht solltest kein Problem sien" flüstere ich grinsned
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:18 pm

Hannah: Neugierig mustere ich meine Pferde und mein Blick bleibt schließlich bei den Schimmelhengst stehen. *Snowflake* ,,Und wer ist dein Pferd?,'' frage ich, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:20 pm

Jake: bei ihrem Blick muss ich grunsen "Joker" antworte ich "der Paintwallach dort drüben"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:29 pm

Hannah: ,,Oh, der ist süß,'' sage ich lächelnd und wende mich dann wieder an Snowflake. ,,Lust auf etwas Reiten?,'' frage ich schon fast herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:41 pm

Jake: ich grinse "immer doch" dann betrachte ich kritisch die Schulpferde "wen willst du?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:51 pm

Hannah: Mein Blick wandert ruckartig wieder zu dem Schimmelhengst. ,,Snowflake,'' sage ich ohne zu zögern und trete etwas näher an seine Box. Woraufhin dieser etwas nervös zurück tritt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:55 pm

Jake: ich zögere kurz "bist du dir sicher ? Er is sehr nervös und unruhig"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 12:57 pm

Hannah: ,,Niemand ist perfekt,'' murmle ich etwas undeutlich und beobachte den zierlichen Schimmel stumm. *Was wohl deine Geschichte ist?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:17 pm

Jake: ich beobachte den Hengst mit einem leichten lächeln "er ist ein tolles Pferd. Komm mit ich zeig dir sein Putz- und Sattelzeug"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:21 pm

Hannah: Dankbar lächle ich Jake an und folge ihm in die Sattelkammer.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:27 pm

Jake: ich nehme das Zeug und gebe es ihr, dann packe ich meinen Putzkoffer und zusammen machen wir die Pferde fertig
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:33 pm

Hannah: Voller Tatendrang beginne ich Snowflake zu putzen, der aber nervös herum tänzelt. ,,Bist du wohl nicht gewohnt, hm?,'' flüstere ich liebevoll und hole den Sattel. Doch als er den sieht, reißt er die Augen noch weiter auf und beginnt mit den Hufen zu scharren. Das gleiche macht er auch als ich mit dem Zaumzeug um die Ecke biege. Also nehme ich kurz entschlossen einen Halsring, zwar begutachtet er den auch skeptisch, gerät aber nicht in Panik.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:43 pm

Jake: ich betrachte skeptisch den Halsring als ich Joker Bosal und Westernsattel auflege
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 1:57 pm

Hannah: Ich bemerke Jakes skeptischen Blick aus dem Augenwinkel. ,,Keine Sorge, ich probiere ihm noch das Zaumzeug rauf zu geben,'' sage ich und streiche Snowflake über den Hals. Vorsichtig lasse ich ihn die Trense und alles andere zu beschnüffeln. Dann streiche ich ihm damit einige Mal über den Kopf und den Hals.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 2:05 pm

Jake: ich nicke nur *wenn das mal gut geht * ich klopfe Joker den Hals und schiebe ihm einen Apfel ins Maul
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitimeSo März 23, 2014 2:16 pm

Hannah: Nach einiger Zeit schaffe ich es endlich, dass er die Trense in den Mund nimmt. Vorsichtig streiche ich ihm das Zaumzeug darüber, woraufhin Snowflake den Kopf panisch in die Höh wirft. Mit einigen flüsterten Worten beruhige ich den Hübschen wieder und gebe ihn dann ein Leckerli. Nun ziehe ich nur noch die Riemen zusammen und setze mir meinen Cowboyhut auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 36 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: