Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 6:53 pm

(Nehmen wir Kim einfach mal mit Very Happy )

Lia: ich sitze ebenfalls auf und klopfe lobend Nandinos Hals
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:00 pm

Marcel: ,,So und wohin gehts jetzt?,'' frage ich und zupfe Sparks Mähne noch etwas zurecht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:01 pm

Lia: ich denke kurz nach "wir könnten zum Dorf und eis essen" schlage ich vor
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:18 pm

Marcel: ,,Wie ihr wollt,'' lächle ich und setze mich etwas bequemer in den Sattel.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:41 pm

Kim
Ich nicke fröhlich. "Bei einem Eis sage ich nicht nein!" Ich treibe Dancer sanft an und er reagiert auf meine Hilfen wie als hätte er nie etwas anderes gemacht. Ich bemerke lächelnd, wie ich vor Stolz zwei cm größer werde und mich aufrecht in den Sattel setze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:08 pm

(Sorry ich muss off,  lernen ._.  Bye)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:11 pm

(bye  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:42 pm

Christian: Ich streiche Makai über die Nase und schaue über die Schulter zu ihr. "Joa ich denke schon. Aber nur wenn Makai zuschauen darf" sage ich lachend.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 6:55 am

Christina: ,,Makai kann sogar mit machen,'' sage ich lächelnd und gehe wieder zu Roy, um ihn seinen Halsring anzulegen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 4:23 pm

Christian: "Mal sehen. Aber dein Sprungtraining steht jetzt erstmal an erster Stelle" Ich lege ihr einen Strick um den Hals und führe sie nach draußen. "können wir?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 5:47 pm

( reiten die nich mit?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 8:17 pm

(Mal ne Frage, hat von euch schon mal wer Softair gespielt? )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeMi März 26, 2014 8:20 pm

(Nop, was ist das?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeSo Apr 20, 2014 10:19 pm

Jack:
Schlecht gelaunt stehle ich mich zum Stall und gehe zielstrebig zu Master's Box "Wir müssen leise sein Dicker" murmle ich und öffne leise seine Boxentür, ungeduldig kommt er mir schon entgegen. Mit einem müden Lächeln ziehe ich ihm sein Halfter auf und binde ihn fest, aus meinem Fach ziehe ich einen vorgepackten Rucksack, kontrolliere ihn schnell auf seine Vollständigkeit * Decke, Wasser, Müsliriegel, Bier Schreibzeug, Geld , Kippen, Feuerzeug und Taschenmesser.. vollständig*. Ohne ein Geräusch schleiche ich mich in die Futterkammer und stecke noch ein paar Äpfel und Pellets in eine Plastiktüte. Langsam werde ich nervös und zäume Master auf bevor ich ihn sattele. Seufzend klaube ich das Schreibzeug aus meinem Rucksack und beginne zu schreiben * Bin raus hier, zu viele Regen... man sieht sich immer zwei mal im Leben!*. Ohne mir groß Mühe zu machen den Zettel zu verstecken, lege ich ihn in Alice's Box "friss den bloß nicht auf" sage ich und ungewissheit überkommt mich *nein, ich ziehe das jetzt durch!* Ich führe Master aus den Stallungen. sitze auf und treibe ihn, während ich mir eine Zigarette anzünde, richtung Gelände.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 7:47 pm

(hier ist wohl nicht so viel passiert?)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:01 pm

( Kann sich ja ändern ^^ )

Jenna: Ich führe meine beiden Pferde in ihre frisch eingestreuten Boxen und lege ihnen beide das Stallhalfter ab um es schön säuberlich an ihre Tür zu hängen. Dann nehme ich die Abschwitzdecken von beinten und hänge auch diese säuberlich in meinen Spind. " Mambooo!!!!! NEIN" rufe ich als er schon wieder gegen die Tür seiner Box tritt. Schließlich hole ich von hinten etwas Heu und werfe es ihnen in die Boxen. Während sie sich das schmecken lassen, werfe ich jeweils ein wenig Kraftfutter, zusammen mit Mesh und ein paar Karotten hinein. Dann verschließe ich fein säuberlich die Türe und klopfe mich ab. * Solo geschafft* Ich schaue mich kurz um und bemerke das ich mit noch ein paar wenigen die einzige bin die so spät noch bei ihren Pferden ist. Meine Mistschuhe stelle ich an den Rand und die Gerte lege ich auch in den Spind bevor ich diesen abschließe als plötzlich mein Handy in der Tasche vibriert. Neben beim haut Mambo wieder seine Eisen an die Tür und Ilona frisst gemütlich wie immer. " Ja Hallo ?" als niemand antwortet lege ich wieder auf und gehe in das Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:11 pm

(stimmt Very Happy)

Christian: Ich schlendere durch die Gassen und richten meinen Hut.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:24 pm

Jenna; Ich komme noch einmal müde in den Stall um nach Mambo zu schauen der immer noch gegen die Tür tritt. " Mambo hör jetzt auf ! "
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:27 pm

Christian: Ich laufe auf Jenna zu und schaue dem Pferd in der Box in die Augen. "Aufgeweckter Kerl" sage ich fast nebenbei.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:30 pm

Jenna: " Ja findest du?" lache ich " Das ist leider noch gar nichts...Er wurde früher nicht gut behandelt." sage ich während ich Christian und Mambo beobachte.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:40 pm

Christian: "Was machst du so mit ihm?" Ich schaue kurz zu ihr "Oh entschuldige" Ich nehme meinen Hut ab und mache einen Knicks. "Christian"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:45 pm

Jenna: " Jenna." antworte ich freundlich " Wir kennen uns schon. Du hast mir damals meine Koffer in mein Zimmer getragen. Noch mal danke." Ich schaue wieder zu Mambo " Bodenarbeit, Stangenarbeit, longieren, ab und zu mal versuchen zu Reiten wen er mich nicht gerade wieder in den Sand gesetzt hat." Ich atme schwer.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:46 pm

Christian: "Ah ich erinnere mich" sage ich grinsend und setzte meinen Hut wieder auf. Nach ihren Worten schaue ich kurz zu Mambo und dann wieder zu ihr. "Du bist für ihn ein Fremdkörper auf seinem Rücken"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:51 pm

Jenna: " Wie bitte ?!" Frage ich etwas energischer
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitimeDi Apr 22, 2014 10:54 pm

Christian: Ich schaue sie weiterhin ruhig an. "Ja, ein Fremdkörper"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: