Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 34 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:27 pm

(Kenne ich, net schlimm Smile )

Amilia:
Ich seufze und atme kurz durch. Ich hüpfe dann weiter, erreiche das Tor, springe hinaus und lasse mich fallen "Puh" ich keuche leicht und seufze
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:30 pm

Jack:
Ich zucke kurz zusamen "Guten morgen" sage ich leise mit einen Lächeln auf den Lippen und betrachte sie 'Ist alles okay?" frage ich leicht besorgt
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 5:43 pm

Christina: Mit viel Schwung reiße ich die Stalltür auf und trete in den noch dunklen Stall. Blind taste ich mich nach den Lichtschalter und flackernd wird es hell. Roy spitzt bereits die Ohren nach mir, aber ich warte noch bis Christina ebenfalls eintretet.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMo März 17, 2014 9:38 pm

Christian: ich blinzle kurz um mich an den Licht zu gewöhnen. Schnell laufe ich zu Makai. "Hallo meine Hübsche. Tut mir leid, dass ich dich etwas vernachlässigt habe" flüster ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 7:50 am

Christina: Vorsichtig trete ich in die Box von meinem Hübschen und streichle ihm liebevoll über den Hals. Danach streife ich ihm das Knotenhafter darüber.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 3:04 pm

Christian: ich öffne die Stalltür und laufe zur Fohlenbox. "Worauf wartest du ?" frage ich Makai, dir noch ganz verwundert im Stall steht. Verschlafen folgt sie mir und ich stelle sie in die Box.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 6:16 pm

Christina: Sanft nehme ich Roy am Halfter und führe ihn in die Box, worin sich schon Makai befindet.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDi März 18, 2014 9:04 pm

Christian: Ich breite die Decke in einer Ecke aus und lasse die zweite daneben fallen. Ich setzte mich hin und lehne mich an die Stallwand. "Setzt dich"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 6:17 am

Christina: Ich lächle ihn kurz an und setze mich neben ihn und boibachte die Pferde, die sich gegenseitig beschnuppern. Nur der Wind und einige Geräusche der restlichen Pferde ist zu hören. Sonst ist es komplett still. *So sollte es immer sein*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 5:20 pm

(wir verpassen uns immer Very Happy)

Christian: ich öffne die Keckspackung und sofort gucken die beiden neugierig. "nur ein kleines Stück" ich breche zwei kleine Stückchen ab und halte es ihnen hin.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 7:07 pm

(Jap Smile)
Christina: Lachend schaue ich die Pferde an, die zögernd den Keks annehmen. ,,Lass mir aber auch noch was übrig,'' sage ich dann an Christian gewand.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeMi März 19, 2014 9:13 pm

Christian: "Keine Angst" sage ich grinsend und halte ihr die kekspackung hin.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 4:50 pm

Christina: Lächelnd nehme ich mir einen Keks. ,,Danke,'' flüstere ich, schaue ihm kurz in die Augen und wende mich dann wieder zu Roy und Makai.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 6:12 pm

Alex
Ich hole Moskito und Fly von der Weide. Widerwillig schnaubend folgen die beiden Warmblüter mir.
"Das Wetter gefällt euch auch, was?", frage ich lächelnd und klopfe Flys Hals.
Mit klappernden Hufen schreiten sie durch die Stallgasse und Fly senkt sogleich ihren Kopf in das frische, duftenden Heu. Moskito binde ich an, um ihn ein bisschen Winterfell herunterzuputzen.

(Ich war heute bei Pukkie. Ihr glaubt nicht, wie viel Fell der verloren hat o.O Very Happy )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 6:18 pm

(Mein Pflegepferd verliert derzeit auch das Winterfell Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 6:29 pm

(Kenn ich irgendwo her Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 7:27 pm

Christian: ich lehne mich an die Stallwand und die stille lässt mich ein wenig nervös werden. "wie läuft die schule?" *tolles thema*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 7:29 pm

Christina: ,,Derzeit nicht so,'' sage ich zögernd und wage es nicht ihm in die Augen zu schauen. ,,Ich habe eine 5 auf Mathe.'' *Ich hasse es Menschen zu enttäuschen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:10 pm

Christian: Ich stoße meine Schulter gegen ihre. "Wie hast denn das geschafft?" frage ich sie und lächle einfühlsam.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:12 pm

Christina: Dankend lächle ich ihn an. ,,Roy und du haben mich ganz schön auf Trab gehalten,'' grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:20 pm

Christian: "Ich hab dich auf trab gelhalten?" frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:24 pm

Christina: ,,Natürlich, ich brauche schließlich einen Sündenbock,'' grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:27 pm

Christian: "Na wenn das so ist" sage ich grinsend und lehne meinen Kopf wieder an die Stallwand.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:30 pm

Christina: Lächelnd lehne ich mich auch gegen die Stallwand und schaue ihn aus dem Augenwinkel an. *Er ist mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 8:34 pm

Christian: Ich nehme die zweite Decke und lege sie ihr über die beine. "Ist dir nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 34 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: