Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:38 am

Jack:
Ich schließe meine Augen und lächle leicht "Warum solltest du nicht dran glauben, es gibt ja nicht nur "die Liebe", es gibt die Liebe zu seiner Familie, zu Freunden, zu Momenten..." Ich mache eine kleine Pause "Ich weiß nicht ob es sowas wie Liebe gibt, ob es nur eine von Menschen erdachte Illusion ist oder oder oder , ich weiß es nicht... aber gleich den Glauben aufgeben an das was den Menschen retten soll?" murmle ich und lasse meine Augen geschlossen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:40 am

Amilia:
"Okay, ich definiere wieder anders, ich meine die romantische Liebe. An die glaube ich nicht. Jaaaa Liebe wird uns alle retten, aber die nicht, denn die existiert nicht" sage ich fest "Liebe ist ein Zauber, erfunden von Männern dass die Frauen spielen anstatt Macht zu bekommen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:44 am

Jack:
Ich blicke sie forschend an "schlechte erfahrungen?" frage ich leise und mir wird sofort klar wie unpassend diese Frage ist "tut mir leid, ich hab nicht nachgedacht" entschuldige ich mich schnell und blicke sie weiter an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:45 am

Amilia:
"Nein, keine Erfahrungen, es gibt keine romantische Liebe, wie soll ich da also Erfahrungen sammeln?" frage ich herausfordernd, dann lege ich die Arme um ihn "Ich schlaf dann mal... gute Nacht" murmle ich und döse weg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:53 am

Jack:
Ich schaue sie weiter an als sie einschläft *keine Erfahrungen aber trotzdem den Glauben an die Liebe verloren... ich würde sie gerne verstehen* Ich wende meinen Blick ab und starre an die Decke, langsam merke ich wie kühl es wir und ziehe vorsichtig, um sie nicht zu wecken ,meine Jacke aus und decke sie damit zu. Noch eine ganze Weile beobachte ich sie beim schlafen und denke über ihre Worte nach bevor ich einschlafe.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:28 pm

Brooke
"Morning", flüstere ich Sev zu und spiele mit seinem weichen Schopf. Er wiehert leise und nimmt die Banane schmatzend entgegen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:08 pm

Brooke
Ich binde Sev vor der Box an und beginne ihn zu striegeln. Er ist ziemlich staubig und es dauert ein wenig, bis ich anfangen kann, die Mähne zu bürsten. Dabach wende ich mich den Hufen zu.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:45 pm

Amilia:
Ich wache auf und setze mich hin. Dann strecke ich mich, stehe auf und mir fällt eine Jacke von den Schultern "oh..." mache ich leise. Kurzerhand ziehe ich die Jacke an, nehme mir den Cowboy-Hut von Jack und pfeife mit den Fingern zwischen den Lippen einmal laut und kurz "Aufstehen, Cowboy, wir müssen zur Schule!"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:51 pm

(schule ist schon vorbei Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:53 pm

(Scheiß drauf bei mir gibts nachmittags-Schule... hab das extra so angewählt und so Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 3:54 pm

(alles klar Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:44 pm

Christina: Ich schlüpfe schnell in Roys Box und beginne ihn zu putzen. ,,Na, was machen wie zwei heute noch süßer?," murmle ich während ich über sein Fell Streiche.
Marcel: Gemütlich beginne ich Spark zu putzen, die schon viel ruhiger als gestern ist.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:54 pm

Jack:
Müde blicke ich auf "Schule?" frage ich verwirrt und lasse mich wieder ins Stroh sinken "Regeln sind da um gebrochen zu werden" murmle ich leise und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:39 pm

Kim: Ich sitze lässig auf dem gatter von Dancers Box und beobachte die anderen aus meinen blauen Augen. *wieso bin eigentlich nur ich alleine?* Ich seufze einmal und lasse meinen Blick dann über die Pferde wandern. *wenigstens bin ich frei und.. unabhängig* Ich grisne schwach. *Schwacher Versuch, Kimberly!*

(Wo ist Charly jetzt?  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:48 pm

(Keine Ahnung Smile)
Christina: Als ich Kim sehe winke ich ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:49 pm

Kim: Ihc springe auf und laufe auf Christina zu. "Na?", frage ich freundlich und funkele sie glücklich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:51 pm

Christina: ,,Lust auf einen Ausritt? Oder wollen wir etwas Dressurtraining machen?,'' grinse ich sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:54 pm

Kim
Ich überlege nicht lange und als ich in Dancer aufgeregte Augen sehe, muss ich lachen. "Ich glaube, dem Herren würde ein Ausritt mehr belieben, als Dressurtraining." Ich grinse sie an und zucke entschuldigend mit den Achseln, als ich Luzifer schon wieder gegen seine Box steigen sehe. "dieser...Teufel!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:56 pm

Christina: ,,Okay, dann einen Ausritt,'' lächle ich und beginne Stroh aus Roys Schweif zu lesen. Dann widme ich mich seinen Hufen und schon war ich fertig. Schnell hole ich sein Sattelzeug, was ich ihm gleich anlege. Dann zupfe ich noch seine blaue Satteldecke in die richtige Position und schaue Kim erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:00 pm

Kim: ich putze meinen grauen Hengst sorgfältig und sattele ihn dann. den schönen, braunen ledersattel lege ich ihm auf seine rote Decke und streichle ihm dann über die weiche Nase. Vorsichtig zäume ich ihn auf und kratze seine Hufe noch einmal aus. Dann sehe ich auf und bemerke Christinas erwartungsvollen Blick auf mir. "Ja ja, kann losgehen!", lach eich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:03 pm

Christina: ,,Alles klar,'' grinse ich und streiche ihm die Zügel drüber und führe ihn aus der Box. Suchend blicke ich mich nach Christian um. *Christina, denk nicht dauernd an ihn* Roy, der ungeduldig seinen Kopf an mich reibt, reißt mich wieder in die Realität. ,,Ist ja schon gut, mein Schatz,'' flüster ich und führe ihn vor dem Stall.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:09 pm

Kim
Ich laufe nachdenklich mit dancer hinter christina her. der hengst tänzelt vor Ungeduld und ich muss ihn zurückhalten nicht sofort loszugaloppieren. Als ich Christinas suchenden Blick bemerke, muss ich grinsen. "Na, Schätzchen, Doktor Kimberly hat Sprechstunde... Was läuft denn jetzt zwischen dir und diesem Christian?" Ich zwinkere ihr zu, aber  mein neugieriger Blick ruht immer noch fest auf ihr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:10 pm

Christina: Ich schlucke. ,,Was soll schon sein? Wir sind Freunde weiter nichts,'' probiere ich sie zu überzeugen und nehme die Zügel auf. Dann schwinge ich mich auf Roy, der am liebsten sofort los rennen würde. *Ich glaube er und Dancer passen perfekt zusammen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:15 pm

Kim
ich ziehe eine meiner augenbrauen hoch und ich merke, dass ich ihr überhaupt nicht glaube. Ich seufze udn schwinge michd ann ebenfalls auf den Rücken meines ungeduldigen Pferdes. *Denkt sie, dass ich so blöd und blind bin? ich kann doch sehen wie er sie ansieht... und sie ihn! Na ja, wir sind ja keine "besten" Freundinnen. Sie hat keine Verpflichtungen gegenüber mir, sie muss mir nichts erzählen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:17 pm

Amilia:
Ich lache "Dann wenigstens trainieren!" versuche ich ihn zu motivieren und beginne schon, Alice zu striegeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: