Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 33 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:31 am

Lia: ich lächle ihn an "ich bin Frühaufsteher" ich gehe zu ihm und küsse ihn "und du? Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:33 am

Marcel: ,,Hab die ganze Nacht nur an dich denken können,'' flüstere ich und nehme ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:41 am

Lia: "tut mir leid" sage ich lachend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:53 am

Marcel: ,,Du solltest dich echt schämen. Mich vom schlafen abzuhalten,'' lache ich und umarme sie.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:03 am

Lia: ich grinse "I'm sorry. Was ist jetzt, reiten wir heute noch?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:04 am

Marcel: ,,Wenn sich das mein Prinzessin wünscht,'' lächle ich. ,,Ausreiten?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 10:18 am

Lia: ich lächle "klar" ich hole das putzzeug und beginne,  Nandos fell zu bürsten

(Ich muss off, Französisch lernen Sad )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:21 pm

Ian
ich bleibe im wald stehen und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:40 pm

(Wie wäre es, wenn wir im Gelände weiterschreiben?)

Alex
Ich hole ihn ein und grinse: "Du bist wirklich schnell."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeSo Feb 23, 2014 1:54 pm

(Jo)
Ian
ich nicke angeberisch. 2Ich wei´!2
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:18 pm

Jack:
Ich schließe einen Augenblick meine Augen und lächle dann nicht "Ja, das ist es wohl" murmle ich und trage sie in Alice Box wo ich sie vorsichtig ins Heu setze "ich hohl nur kurz das Verbandszeug" sage ich leise bevor ich die Box verlasse und in der Futterkammer den Verbandskasten suche *was erzähl ich denn nur für einen scheiß...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:28 pm

Amilia:
ich mache es mir im Heu bequem und zwänge mich aus meinen Gymnastikschuhen *Ich brauche dringen rutschfeste...* denke ich frustriert und ignoriere das schmerzhafte Pochen in meinem Fuß. Dann schließe ich die Augen un lasse mich nach hinten Fallen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:32 pm

Jack:
Ich klemme mir den Verbandskasten unter den Arm und gehe wieder in die Box, leise hocke ich mich neben sie ins Heu "Das könnte etwas weh tun.." flüstere ich entschuldigend und strecke ihr Bein sanft durch bevor ich beginne den Verband anzulegen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:36 pm

Amilia:
Ich zucke zusammen "Etwas?" frage ich und stöhne auf "Das ist leicht untertrieben"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:38 pm

Jack:
"Es tut mir leid" sage ich leise und schaue ihr kurz in die Augen bevor ich den Verband mit Tape festklebe "Morgen muss der Verband aufjedenfall nochmal ab damit ich, oder wer anders, es sich nochmal anschaut" murmle ich und lasse mich neben ihr ins Heu fallen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:42 pm

Amilia:
Ich atme tief durch und sehe ihn kurz an "Ich bin tausend mal umgeknickt und huntert mal verarztet worden, niemand hatte so weiche Hände wie du" flüstere ich und schließe wieder die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:44 pm

Jack:
Ich drehe mich zu ihr um und betrachte sie lächelnd "mh, ich nehme das als Kompliment" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:45 pm

Amilia:
"Solltest du auch, sonst könntest du es so werten dass ich dich deshalb als transsexuell bezeichne weil sonst nur Frauen so weiche Hände haben" ich zucke mit den schultern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:47 pm

Jack:
ich lache auf "Du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht bin" sage ich leise und streiche mir kurz durchs Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:49 pm

Amilia:
"Dann ist ja gut" flüstere ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange "Ich glaub ich schlaf dann kurz" ich ziehe die Beine an und kuschle mich ins Heu, dann dämmere ich langsam weg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeMo Feb 24, 2014 10:55 pm

Jack:
Ich betrachte sie mit einem müden Lächeln auf den Lippen "Ich bin ein Idiot" flüstere ich zu mir selber und schließe schnell die Boxentür damit Alice nicht auf dumme Gedanken kommt. Vorsichtig lege ich mich wieder neben sie, ich zögere einen Moment doch dann lege ich vorsichtig meinen Arm um sie und schlafe ebenfalls ein
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 5:07 pm

Jack:
Langsam werde ich wach und setze mich auf, mein Blick fällt auf die immernoch schlafende Amilia *der Schlaf der Gerechten* Vorsichtig stehe ich auf und gehe aus der Box. Schnell suche ich ein paar Pellets zusammen die ich in Master's Trog fülle bevor ich vor den Stall trete und mir eine Zigarette anzünde
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:22 pm

Amilia.
Ich öffne die Augen und schwinge die Beine aus dem Bett. Sofort werde ich mit heftigen Schmerzen bestraft "Aua" schmolle ich trotzig und hüpfe auf einem Bein aus der Box *Ich muss hier raus...*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:23 pm

(sorry Leute das ich die letzten Tage nicht hier war .. aber mir fehlt irgendwie jegliche Motivation dazu. Keine Ahnung woran das liegt ..)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitimeDi Feb 25, 2014 9:26 pm

Jack:
seufzend zünde ich mir eine weiter Zigarette an und betrachte den Himmel *Ich sollt's mir einfach aus dem Kopf schlagen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: