Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:40 am

Amilia:
Ich werfe ihr mein Feuerzeug zu "Behalts, Maus" sage ich schlicht und lächle, wende mich dann wieder Jack zu "Und, was dich angeht, Freundchen... wenn du heute Nacht gedenkst in meinem Lager zu schlafen dann musst du dir jetzt was ganz nettes einfallen lassen!"
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:42 am

Katha:
Ich fange das Feurzeug und zünde meine Kippe an. Innerlich stutze ich bei ihren Worten in den Typen. *WTF....Strange-strange-kleine!"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:43 am

Jack:
ich sehe sie verwirrt an *Was hab ich den jetzt getan* ich wechsele schnell zu einem grinsen "nett, ich bin doch von Grund auf nett..." sage ich und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:45 am

Amilia:
ich drücke die Zigarette an der Stallwand hinter mir aus "Ich weiß doch" sage ich grinsend "Aber wenn du nochmal sowas sagst halte ich dir einen Vortrag über die Ausgrenzung Andersgekleideter in der heutigen Gesellschaft" sage ich und zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:47 am

Jack:
ich lache leise auf "Ich glaube nicht das du mir einen Vortrage drüber halten musst, ich bin der Möchtegern Cowboy, schon vergessen?" erleichtert nehme ich einen weiteren Zug an meiner Kippe und schaue in den Himmel
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:49 am

Katha:
*"Andersgekleidet sein in der heutigen gesellschaft" What the Fuck?! also eine strange-kleine, die immerhin deutsch kann*
Ohne mir interesse anmerken zu lassen rauch ich an die stallwandgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:51 am

Amilia:
"Stimmt... aber du siehst einfach mal fucking gut dabei aus" ich seufze "Ich geh wieder rein es wird mir etwas zu frisch..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:53 am

Jack:
Ich sehe ihr einen Moment in die Augen und lächle dann "ich rauch nurnoch auf" meine ich schulterzuckend und nheme einen weiteren Zug
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:55 am

Amilia:
*Warum sieht mir der Kerl dauernd in die Augen?* denke ich verwirrt und gehe dann wieder rein; in der Box mache ich es mir auf dem Stroh gemütlich und beginne, einen Kranz aus langen Halmen zu flechten
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:01 am

Katha:
Nachdem die strange-kleine verschwunden ist, blinzel ich kurz, dann nehm ich die zigarette aus dem Mund.
"Strange..." sage ich. Keine ahnung, ob zu niemand bestimmten oder mir selbst...
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:03 am

Jack:
Ich drehe mich zu dem anderen Mädchen um und muss leicht grinsen "Wenn es mir galt, ich kann wunderbar mit leben und wenn es nicht mir galt kann ich auch wunderbar mit Leben" meine ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:05 am

Amilia:
Ich seufze leise und setze mir meinen Strohkranz auf, dann lege ich mich hin und kuschle mich in die Decke *Ob er noch lange draußen ist? Und wie heißt das Mädchen wohl?*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:11 am

Katha:
"Ebenfalls strange. aber gefällt mir!" ein schiefes Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:14 am

Jack:
Ich lächle leicht und drücke meine Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger aus und stoße mich leicht von der Wand ab "Ich werd mal wieder rein gehe, ich bin übrigens Jack" sage ich freundlich und gehe wieder in die Stallungen, schnell füttere ich noch Master bevor ich zu Amilia gehe und mich grinsend gegen die Boxenwand lehne
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:16 am

Amilia:
Ich richte mich auf und fahre mir durch die Haare "Ist was, Boyfriend?" frage ich müde und reibe mir die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:18 am

Jack:
Ich schüttele nur grinsend den Kopf und lasse mich neben ihr ins Stroh sinken, gähnend strecke ich mich einmal
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:20 am

Amilia:
Ich seufze und lege die Decke über ihn, dann kuschle ich mich an ihn "Ich weiß ja nicht, ich mag dich irgendwie" murmle ich und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:22 am

Jack:
Ich lächle leicht und schließe meine Augen "welch trauriges Schicksal" lache ich leise und lege vorsichtig einen Arm um sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:24 am

Amilia:
"Wieso?" frage ich "Wir können zusammen rauchen, reiten und im Stroh schlafen. Klingt für mich nach einem durch und durch gelungenem Schicksal" ich grinse und schließe die AUgen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:26 am

Jack:
Ich muss grinsen "stimmt, gibt wohl schlimmeres" sage ich leise und starre an die Boxendecke
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:28 am

Amilia:
"Warum bist du so selbstkritisch?" frage ich ihn leise und mache die Augen wieder auf
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:29 am

Jack:
Ich sehe sie verwundert an "Bin dich das? ich bin eher ehrgeizig" sage ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:31 am

Amilia:
"ich nicht" flüstere ich "Ich mag reiten nicht, ich mag Schule nicht, ich mag Liebe nicht, also brauch ich keinen Ehrgeiz..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:32 am

Jack:
Ich schweige einen Moment "du magst die Liebe nicht?" frage ich leise und schaue sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:34 am

Amilia:
"Okay, lass es mich anders ausdrücken- ich glaube nicht an Liebe" flüstere ich und strecke mich "Warum sollte ich?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: