Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:05 pm

Marcel: ,,Was du schreckhaft bist,'' lache ich und lasse sie wieder los.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:07 pm

Lia: ich drehe mich um und umarme ihn lächelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:08 pm

Marcel: ,,Und was hast du heute vor?,'' lächle ich und will sie am liebsten nicht mehr los lassen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:15 pm

Lia: "ich wollte nur ein bisschen in die Halle" ich streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht "und was sind deine Pläne?" Frage ich und schaue ihm in seine wunderschönen Augen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:19 pm

Marcel: ,,Spark braucht auch etwas Bewegung,'' lächle ich und kann meinen Blick nicht von Lias Lippen wenden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:39 pm

Lia: ich lächle "gut dann bis gleich" sage ich leise und lächle ihn liebevoll an , dann gehe ich zu meinem Pferd und putze über sein fuchsfarbenes Fell
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:40 pm

Amilia:
Ich seufze un sehe ihn fest an "Ich wünschte ich könnte lieben aber ich glaube einfach nicht daran!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:43 pm

Jack:
"Hast du noch nie daran geglaubt, keine Kindergarten-Liebe?" frage ich leise und lege meinen Kopf leicht schräg
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:45 pm

Marcel: Schnell schlüpfe ich in Sparks Box und beginne ihr Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:47 pm

Amilia:
"Nein" sage ich kopfschüttelnd und lehne mich weiter nach vorne "ich frage mich...?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:49 pm

Jack:
Ich beobachte sie "was fragst du dich..?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:14 pm

Amilia:
"Ich frage mich, ob ich irgendwann mal dieses Kribbeln auslösen kann oder es selbst spüre..." flüstere ich und mache große Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:45 pm

Jack:
Ich lächle leicht "Ich bin mir ziemlich sicher das du es auslösen kannst und genauso sicher bin ich mir das du es auch spüren wirst" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:53 pm

Amilia:
Ich lächle "Bist du nüchtern?" frage ich leise und lege einen Finger unter sein Kinn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 9:59 pm

Jack:
ich schaue ihr in die Augen und grinse sie an "Ja, ich bin völlig nüchtern" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:08 pm

Amilia:
"Darf ich?" frage ich lächelnd und blinzle *Loooooos! Ich will es nochmal versuchen... ich bin süß und niedlich und hinreißend und alles...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:10 pm

Jack:
Ich beiße mir kurz auf die Unterlippe und lege sanft meine Hand an ihre Wange "natürlich darfst du" flüstere ich während ich ihr in die Augen schaue
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:18 pm

Amilia:
Ich lehne mich weiter nach vorne und beiße ihm kurz auf die Unterlippe, dann küsse ich ihn sanft *Naaaah was soll das?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:21 pm

Jack:
Ich schnappe kurz nach Luft bevor ich sie näher an mich ziehe und grinsend ihren Kuss erwidere *okay, das ist neu..* mein herz schlägt immer schneller und sanft streiche ihr ihr die Haare zurück
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:33 pm

Amalia:
ich ziehe ihn näher zu mir, während ich mich nach hinten lehne und lege die Hand in seinen Nacken
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:40 pm

Jack:
mich überkommt ein leichtes Schwindelgefühl *Selbstbeherrschung!* mit einen seufzen lasse ich mich von ihr mitziehen und stütze mich mit der anderen Hand ab. Sanft beiße ich ihr auf die Unterlippe bevor meine Lippen von den ihren ihren Hals hinab wandern.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:46 pm

Amilia:
Ich lege ihm die Fingerspitzen an die Brust und drücke ihn sanft von mir weg "Magst du mit in mein Zimmer?" frage ich leise und grinse
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:48 pm

Jack:
Ich schaue ihr in die Augen und atme tief durch, ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen "mh, ich glaube es wäre mir eine Ehre" sage ich heiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 10:51 pm

Amilia:
"Erwarte dir nicht zu viel" murmle ich leise und lächle ihn an "Es ist nichts besonderes, mein Zimmer" Ich stehe auf und ziehe ihn mit, während ich in Richtung Wohnhaus renne
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 5:53 pm

(Sandra machen wir einfach weiter ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 30 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: