Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:50 pm

Christian: Dann löst sich unsere Umarmung wieder und ich halte sie an den Schultern fest. "Mach dir nicht so einen Kopf .. achja und wegen vorhin .." beginne ich zu reden.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:54 pm

Christina: ,,Ist schon in Ordnung," beruhige ich ihn und schaue zu Chritian hinauf, da er einen Kopf größer als ich ist.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:56 pm

Christian: "Ich dachte schon du bister sauer" sage ich verlegen "aber mir ist das alles über den Kopf gestiegen"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:58 pm

Jenna: Als ich alles auf einen Schubgaren gegeben habe, schiebe ich ihn nach draußen um alles zu leeren und hole neues Stroh nach. Dann schiebe ich alles wieder in die Box und fange an es zu verteilen, als mir plötzlich was ins Stroh flieg * Mein Mp3Player...* Ich hebe ihn auf und stecke mir die Kopfhörer in die Ohren. Dann wähle ich Lied 29 aus meiner Playlist aus und verteile das Stroh weiter.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:59 pm

Christina: ,,Man kann dich nichts für seine Gefühle," flüstere ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:00 pm

Christian: Ich flüstern verwundert mich *Wie meint sie das?* "Hm ja" sage ich schnell und wende mich wieder ab.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:07 pm

Christina: *Und wieder lässt er mich fallen* Doch diesmal bin ich weder wütend noch verletzt, einfach nur glücklich und weiß nicht warum. Schnell schnappe ich mir einen Besen und beginne die Stallgasse zu fegen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:09 pm

Christian: ich lehne mich an eine Boxentür und beoabchte sie "achja, nochmal danke wegen der Hose"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:15 pm

Christina: ,,Bitte," grinse ich ihn an und öffne Roys Bix, um ihm noch etwas Stroh zu geben.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:16 pm

Christian: "Hast du jetzt schon einen Mitbewohner?" frage ich sie und boachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:21 pm

Christina: Ich zucke mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, du?," fraglich lächelnd.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:22 pm

Christian: "hm ne. Hast du jetzt schon deinen Bruder gefragt?" frage ich sie und schiebe mit meinen Sneakers etwas Dreck hin und her.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:32 pm

Lia: ich begrüße die anderen und gehe zu Nando "hey süßer " murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 9:58 pm

Jenna: Als ich mit Mambo fertig bin, miste ich Ilona noch schnell aus und gebe beiden noch ein wenig Heu für die Nacht. Danach gehe ich ins Wohnhaus.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:01 pm

(nachti Leute Smile)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:56 pm

Amilia:
Ich lenke Alice zielsicher auf ihre Box zu und springe dann von ihrem Rücken "Weißt du..." plaudere ich "Ich liebe Alice und sie ist wunderschön, aber ich mag ihr schwarzes Sattelzeug mit dem silbernen Beschlag einfach lieber als diesen komischen hellblauen Sattel..." sage ich missmutig
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:00 pm

Jack:
Ich muss grinsen und steige vor der Box von Master ab "aber wenn du den anderen lieber magst, wieso hast du dann den hellblauen auf?" frage ich während ich mein Pferd erst absattele und ihm dann auch die Trense abnehme, schnell bringe ich sie weg und schließe dann seine Box
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:05 pm

Amilia:
Ich packe ihn bei der Hand und lege sie auf den Sattel "Schau, der ist nicht ganz so rutschig und etwas weicher, sodass ich mehr Halt habe. zudem ist es dann nicht ganz so unbequem für meine Prinzessin wenn ich auf ihr turne. Es ist kein richtiger Voltagiersattel aber ich spare noch und hab erstmal den hier gekauft..." ich zucke mit den Schultern "Papa kauft mir dann einen richtigen wenn ich ein bisschen was kann und nicht gleich aufgebe"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:09 pm

Jack:
Ich lächle leicht und schließe einen kleinen Augenblick meine Augen "Ich bleib bei Westernsätteln, irre bequem und nicht unbedingt hässlich" meine ich schmunzelnd und lasse mich ins Stroh sinken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:10 pm

Amilia:
Ich sattele Alice ab und verstaue das ganze Zeug am Rand der Box "Cool dass ich so eine große Box habe, genug Platz fürs Pferd, fürs Sattelzeug und für mich" ich grinse ihn an und setze mich dann neben ihn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:14 pm

Jack:
Ich grinse und setze meinen Hut ab "Ja hat schon Vorteile, bei mineer würde es eng werden" meine ich und lege meinen Kopf in den Nacken *Das mit Master ging ja mal garnicht, ich glaube ich muss ihn mehr laufen lassen.. vielleicht auch die Sporen weg..*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:17 pm

Amilia:
Ich stehe auf und räume etwas auf. Ich werfe meinen Müll weg, richte die dicke Decke und das Heu etwas und gebe Alice etwas zu futtern. "Ist Master eigentlich immer so unruhig?" frage ich und tausche meine weichen Schuhe gegen Ballerinas.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:20 pm

Jack
Ich blicke auf und nicke "Leider ja, er hat seinen eigenen Kopf und wenn er meint es wird weiter gearbeitet dann will er das durchsetzen." sage ich belustigt und beobachte sie " Anscheinend ist er mir ähnlicher als mir lieb ist" überlege ich belustigt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:25 pm

Amilia:
"ihr passt einfach zusammen..." murmle ich, während ich mich strecke und gähne "Aber das merkst du ja sicher selber... ihr harmoniert und das ist faszinierend!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:27 pm

Jack:
Ich grinse leicht "na ist da jemand müde?" necke ich sie leicht und wende mich ihr zu "mag schon sein, aber genauso ist es bei dir und Alice, sie achtet genau auf dich" sage ich leise während ich zu ihrer Stute blicke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 16 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: