Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 5:54 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 6:17 pm

Lia: ich hole das Zaumzeug und trense Nando auf. Ich führe ihn zu Marcel um zu warten bis er fertig ist .
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 6:20 pm

Marcel: Schnell lege ich Spark Sattel und Zaumzeug an und führe sie dann aus der Box, wo Lia schon wartet.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 7:02 pm

(Sorry muss kurz essen :p )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:50 pm

Lia: ich lächle "na du, auch schon fertig?" Ich grinse und schwinge mich dann auf Nandos blanken Rücken
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:55 pm

Marcel: Schnell schwinge ich mich auf die Stute. ,,Jap,'' lächle ich und deute Spark mit einem Schnalzer in Richtung Halle zu marschieren. *Ich kann es immer noch nicht fassen! Lia liebt mich*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:06 pm

Lia: ich treibe Nando neben Spark und grinse Marcel an "wie wärs wenn wir zwei demnächst mal ins Kino gehen ? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:16 pm

Marcel: ,,Ja und davor gehen wir noch wohin essen," schlage ich vor und Blicke in ihre wunderschönen Augen. ,,Ich liebe dich," ergänze ich noch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 9:24 pm

Lia: ich lächle und nicke: "ich dich noch mehr" erwidere  ich ernst
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:28 pm

Charly
Langsam laufe ich wieder auf luzifer zu und setze mich dann auf seien Box. er schnaubt nervös, aber bewegt sich nicht. Ruhig strecke ich meine Hand aus. Nach ein paar Minuten spüre ich kurz seinen warmen Atem als er schnuppert. Aber dann ist er wieder schnell weg. leise und beruhigend erzähle ich ihm, was ich heute erlebt habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:41 pm

Brooke
Ich hole Sev aus seiner Box und binde ihn an. Dann putze ich sein Fell und massiere ihn gleichzeitig ein bisschen. Er ist voller trockenem Schlamm und schnaubt zufrieden, als ich seinen Juckreiz durch das Putzen lindere. Nebenher sind ich leise ein Lied, dass ich ihm früher im vorgesungen habe, als er noch ein kleines Fohlen war. Interessiert spitzt er die Ohren und beginnt nach einiger Zeit zu dösen.

Jonas
Ich hole Phoenix wieder von der Koppel und bringe ihn in die Box. Dann mische ich etwas Müsli für ihn.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 2:54 pm

Charly
Ohne die anderen bemerkt zu haben, strecke ich langsam meien Hand vor und streichele vorsichtig seine weiche Nase. ein Kratzer ist darauf zu sehen. "Wer hat dir das angetan?", frage ich leise. Mit aufmerksam gespitzten Ohren sieht er mich an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:53 pm

Alex
Ich murmele eine Begrüßung und klettere dann schne die Leiter hoch. Ich lasse mich ins weiche Heu fallen und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 8:03 pm

Ian
"Wollten wir nicht reiten?2, frage ich leise, aber anscheinend schläft sie schon. ich lege den Arm um sie und atme ihren Geruch ein. nach kurzer zeit schlafe ich ebenfalls. (muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 8:08 pm

(Ciau Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:18 pm

Jack:
ich lasse meine Zigarette auf den Boden fallen bevor ich den Stall betrete und gehe lächeln auf Master's Box zu "wird Zeit das du dich mal wieder bewegst" sage ich leise während ich die Tür aufschiebe und ihm sein Halfter umlege und das Putzzeug zusammen suche
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:11 am

Christina: Während ich auf Christian warte streiche ich Roy sanft über die Mähne.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:13 pm

Brooke
Ich hole Sev aus seiner Box und binde ihn an. Dann schnappe ich mir Karre und Mistgabel und beginne seine dreckige Box zu säubern.

Alex
Als ich aufwache nehme ich als erstes Ians süßlich herben Duft wahr und spüre seinen Arm auf mir. Langsam rolle ich mich von ihm weg und betrachte ihn, während er schläft. Ich lächele und streiche über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 4:33 pm

Jack:
Schnell klaube ich das Sattelzeug zusammen und sattele Master und stelle die Steigbügel ein. Als ich versuche ihn zu trensen reißt er seinen Kopf in die Höhe "Hey Dicker alles gut" beruhige ich ihn und streiche ihm sanft über die Stirn, als ich es erneut versuche gelingt es mir "Siehst du, nicht schlimm" sage ich leise lächelnd. Ich schnappe mir meinen Cowboyhut und setze ihn auf bevor ich ihn aus dem Stall führe *dann ab zum training*vorsichtig treibe ich ihn an und mit schnauben setzt er sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 12:50 pm

Ian
langsam öffne ich die Augen und sehe in noch immer schläfrig in Alex´Augen. ich seufze und denke erst, dass ich träume und schließe die augen kurz wieder. dann fahre ich hoch. "Alex!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:02 pm

(sorry war gestern beim Winterball Smile)

Christian: Mit Makai laufe ich in den Stall und begrüße die anderen. "Hallo" Neben Roy und Christina bleibe ich dann stehen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:04 pm

Christina: ,,Hey,'' sage ich gut gelaunt und wende mich von Roy ab.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:08 pm

Alex
"Ich dachte schon mein Romeo würde niemals aufwachen", grinse ich und wedele mit den geöffneten Keksen vor seinem Gesicht hin und her.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:10 pm

Christian: "na dann hübschen wir die beiden mal ein wenig auf" ich krame in meinem putzkasten rum und beginne dann Makai zu putzen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitimeSa Feb 22, 2014 1:18 pm

Ian
ich erhebe mich grinsend und setze mich im Schneidersitz neben sie. "Ja, man könnte fast meinen, dass der Romeo Dornröschen heißt!", lache ich und reiße ihr die kekse aus der Hand. ich nehme mir 2 und verzehre sie gierig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 31 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: