Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:09 pm

Amilia:
"Jetzt ist es sowieso zu spät, also auch egal.." ich zucke mit den Schultern "Ich hoffe du hältst mich nicht für billig..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:11 pm

Jack:
Ich blicke sie nun forschender an, mit einem nicken bedeute ich ihr fortzufahren *so schnell schokt mich nichts mehr*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:18 pm

Lia: ich gehe in das Stallgebäude und winke Marcel lächelnd zu. Kurz gehe ich zu Nando der mich mit einem Nsenstupser begrüßt und stecke ihm ein Leckerli zu,  bevor ich zu Sparks Box gehe
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:21 pm

Amilia:
"Naja ich hab ja gestern gesagt, ich kenne mich gut aus. nicht ziemlich gut, etwas besser oder so, sondern richtig gut. Ich biete mich nicht für Geld oder etwas anderes an, es macht mir einfach Spaß, also frage ich Freunde, denen es genauso geht..." ich zucke mit den Schultern "Kennst du den Film, 'Spielen wir Liebe'? so fühle ich mich manchmal. Aber egal. Ich bin kein Kind mehr"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:24 pm

Jack:
"Nein ich kenne den Film nicht und ich finde dich auch nicht billig" sage ich leise und setze ein Lächeln auf *also lag ich gestern nicht falsch mit der annahme das ich nur ein kerl bin*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:28 pm

Amilia:
"Gut das du den Film nicht kennst, ist hierzulande illegal..." ich grinse, dann verliert sich mein Grinsen wieder "Tut mir wirklich leid. Du bist nicht irgendjemand für mich un das gestern war nicht geplant. Ich suche einfach nur einen guten Freund und ich hoffe, du willst mich als Freundin. Ansonsten... eben nicht" meine Stimme wir immer leiser, dann verstumme ich und sinke an der Wand zu Boden *Jaja... als ob jemand mit dir befreundet sein will...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:31 pm

Jack:
Ich lasse mich neben ihr auf den Boden sinken "Ich kann alles sein was du willst, abgesehen von einem Flugzeug oder einer Atombombe oder sowas" versuche ich sie aufzumuntern und schaue sie an "Und ich weiß das, dass gesetern nicht geplant war, tut mir leid" füge ich leiser hinzu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:36 pm

Amilia:
"Bist du böse dass ich gestern Abend nicht wollte? Ich denke, du hättest es heute nämlich bereut..." murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:38 pm

Jack:
Ich sehe sie verwundert an "Wieso sollte ich den böse sein, ich habe doch nichtmal einen Grund dazu" meine ich leise seufzend *aber ob ich ich es bereut hätte ist wieder eine andere Sache *
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:43 pm

Amilia:
*Ob ich erwähnen sollte, dass das Angebot trotzdem jederzeit steht? Mh nein besser nicht..* Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter "Ich mag ich wirklich, weißt du das?" frage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:46 pm

Jack:
Ich lächle leicht und schließe meine Augen "ich mag dich auch" murmle ich leise *mögen, ge-friendzoned werden, jaja ist schon klar*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:56 pm

Amilia:
Ich lege die Arme um ihn "Hast du schonmal geliebt?" frage ich leise und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:58 pm

Jack:
Ich unterdrücke ein seufzen udn lasse meine Augen geschlossen "Ja, ich schätze schon..." sage ich leise und lege ebenfalls einen Arm um sie "Ist aber schon länger her, okay solange nun auch wieder nicht... vielleicht 1 Jahr?" murmle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:02 pm

Amilia:
"Warum, denkst du, hat es mit der Liebe nicht geklappt?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:05 pm

Jack:
Ich krame in meiner Tasche und ziehe eine Schachte Zigaretten heraus aus der ich mir eine nehme und die Schachtel dann vor mir auf den Boden lege. "Sie war zu eifersüchtig, ich hatte ein zu großes Ego" murmle ich während ich mir die Zigarette anzünde "Sie hat mir keine Freiheiten gelassen, alle fünf Minuten irgendwelche SMS... tut mir Leid auch wenn ich sie wirklich geliebt habe, das ging zu weit" seufze ich und schaue sie aus dem Augenwinkel an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:07 pm

Amilia:
"Wie ist es denn so, zu lieben?" frage ich leise und senke den Blick auf unsere Füße
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:19 pm

Jack
Ich lächle leicht "Wie es ist zu lieben? Irgendwie wunderschön, die ganze Welt scheint zu einem besserem Ort zu werden" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:26 pm

Amilia:
Ich seufze "Aber die Welt ist kein schöner Ort" murmle ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:27 pm

(Princess Sturmclan Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:30 pm

Jack:
ich streiche ihr vorsichtig mit dem Daumen über die Schulter "Aber sie scheint so und dieses Gefühl wenn du der Person in die Augen schaust, das kribbeln im Bauch..." ich werde zum ende hin leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:38 pm

Amilia:
*Zum Glück kribbelt es bei niemanden wenn ich denjenigen küsse...* denke ich und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:43 pm

^Jack:
Ich schaue sie vorsichtig an und mir entfährt ein leises seufzen "Liebe braucht Zeit und vielleicht ist es nur Illusion aber selbst wenn es nur eine Illusion ist, möchte ich sie nicht missen" flüstere ich und beiße mir unsicher auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:59 pm

Lia: sanft streichle ich über die Nase der Fuchsstute "sie ist bestimmt toll" murmle ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:02 pm

Marcel: Als ich Lia entdecke breitet sich sofort ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Ohne, dass sie es merkt schleiche ich mich von hinten an sie heran und umarme sie. ,,Hallo Süße,'' flüstere ich lächelnd und hebe sie kurz in die Höh.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 8:04 pm

Lia: erschrocken quietsche ich auf und schlage mir die Hände vors Gesicht "eigentlich wollte ich mir das abgewöhnen" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 29 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: