Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:04 am

Amilia:
*Nein nein nein...* denke ich und muss mir ein belustigtest Kopfschütteln verkneifen. Ich drücke ihn kurz von mir, schlüpfe aus Rock und Strumpfhose, dann schubse ich ihn sanft in das weiche Heu und lege mich neben ihn. Kurz küsse ich ihn erneut, dann flüstere ich ihm ins Ohr "Du bist nicht bereit... Du musst hier weder mir noch dir was beweisen und trotzdem bist zu ungeduldig, dich zu stellen..." ich schlinge einen Arm um ihn und decke uns zu "Schlaf gut... Vielleicht bist du ja morgen nüchtern genug, abzulehnen..." dann dämmere ich langsam weg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 7:12 am

Jack
Das wiehren der Pferde klingt in meinem Kopf unendlich laut, stöhnend drücke ich meinen Kopf wieder ins Heu *was war das denn gestern?* kurz lffne ich meine Augen und blinzle ihr entgegen. Seufzend lege ich meine Arme um sie und schlafe erneut ein
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 11:55 am

Amilia:
Ich blinzle dem Licht entgegen und gähne, vorsichtig nehme ich Jacks Arm von meinen Schultern und setze mich auf *Tztztz... der ruhige Schlaf eines Betrunkenen... und genau wegen solchen Aktionen wie von ihm gestern trinke ich nicht...* ich grinse, dann nehme ich Alice und verlasse den Stall
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 1:52 pm

( ich hasse Erdkundeunterricht, eine kleine rebellion hier und da is ne gute sache Very Happy)

Jack
Gähnend werde ich wach und stelle fest das ich alleine im Stall bin *was soll das denn?* vetwirrt setze ich mich auf und reibe mir meine Schläfen bevor ich langsam aufstehe und us den Stallungen gehe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:09 pm

Amilia:
Ich renne durch das Tor und direkt in Jack hinein. Ich sehe ihn an und lächle. "Guten morgen!' Sage ich und blinzle "ich hab was für dich" mit den Worten drücke ich ihm die Kopfschmerztablette in die Hand und die Flasche Wasser
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:22 pm

Jack
Ich ziehe meine Stirn kraus "vielen Dank aber kein Grund mich anzuschrein" sage heiser und lächle leicht
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:35 pm

Amilia:
"Tue ich das?" Brauche ich und Kochers leise "Du kannst dich gerne nochmal hinlegen, mein Zimmer ist nur für mich und die Box ist auch leer..." ich zucke mit den Schultern und Strecke mich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:40 pm

Jack:
Ich grinse leicht und streiche mir durchs Haar "nein, nein alles spitze" sage ich leiser und spüle die Tablette mit etwas wasser herunter
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:47 pm

Amilia:
"Und wie war dein Abend, rückblickend betrachtet?" frage ich und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 3:54 pm

Jack:
Ich verschränke meine Arme hinterm Kopf und grinse leicht "Durch und durch verwirrend und vielleicht dezent betrunken" meine ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 4:16 pm

Amilia:
Ich Nicke und grinse "Das glaube ich dir, aber gut, vielleicht war es auch ganz gut, dass du, was du getan hast, alles blau getan hast..." ich lache auf und ziehe meine Dose hervor "Darf ich dich 'einladen', mein guter?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 4:21 pm

Jack:
Ich nicke leicht "Betrunken habe ich nicht immer die besten Ideen" meine ich und lache leise "immer und zu jeder Tages oder Nachzeit"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 4:32 pm

Amilia:
Ich Stecke ihm eine Zigarette zu "Wenn du mal nichts hast, komm zu mir. Ich hatte den Sommer genug Zeit, ich komme mit dem, was ich gedreht habe noch etwa einen Monat hin" sage ich in monotonem Tonfall
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 4:34 pm

Jack:
Ich lehne mich an die Wand und stecke mir die Zigarette an "war der Sommer so langweilig?" frage ich neugierig und betrachte sie
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:16 pm

Marcel: Pfeifend gehe ich in das Stallgebäude. Als mich Spark erkennt hebt sie sofort ihren Kopf hoch und begrüßt mich mit einem liebevollen Schnauben. ,,Na meine Süße?,'' begrüße ich die Stute und gebe ihr den den Apfel.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:25 pm

Amilia:
"Nicht wirklich, ich war nur zu allein..." sage ich und zucke mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:31 pm

Jack:
schweigend wende ich meinen Blick von ihr ab und drehe die Zigarette zwischen meinen Fingern hin und her bevor ich einen kräftigen Zug nehme * ist es nun alles anders wegen gestern oder war es okay für sie...?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:41 pm

Amilia:
Ich sehe meine Zigarette an "Ich liebe die Teile, sind zwar von oben bis unten aromatisiert aber ich hab da so ein Fable für..." murmle ich und nehme einen kurzen Zug
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:47 pm

Jack:
Ich nicke leicht "hauptsache man kann es rauchen..." sage ich leise und drücke die Zigarette zwischen Daumen und Zeigefinger aus bevor ich se wegschnippe und ihr nachschaue
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:49 pm

Amilia:
"So darfst du nicht denken" sage ich "Ich rauche eine Zigarette nur, wenn sie auch agezündet noch gut riecht" ich zucke mit den Schultern un schürze die Lippen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:51 pm

Jack:
"Ich rauche was sich rauchen lässt" meine ich schulterzuckend und streiche mir seufzend durchs Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:52 pm

Amilia:
"Bist du sauer auf mich?" frage ich leise und sehe auf meine Stiefelspitzen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:55 pm

Jack:
Ich überlege einen Moment *bin ich das?* langsam schüttele ich meinen Kopf und drehe mich zu ihr "Nein, ich bin nicht sauer auf dich... aber bist du sauer auf mich?" frage ich vorsichtig und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 5:59 pm

Amilia:
ich seufze "nein, natürlich nicht. Jeder trinkt mal zu viel. Ich.. ich denke ich wollte einfach nicht, dass du so mitbekommst, was ich so in meiner Freizeit treibe... neben dem Voltagieren natürlich" ich grinse schwach und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitimeMo Feb 17, 2014 6:02 pm

Jack:
Ich schaue sie weiter an "wenn du's mir nicht sagen willst ist das okay, ich bin ja auch kein offenes Buch" sage ich und muss lächeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: