Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:31 pm

Amilia:
"Ja, aber ich hab sie auch schon seit sie ein Jahr alt ist, ich hab sie eingeritten und alles, war ne harte Zeit, aber es hat halt alles gepasst..." ich zucke mit den Schultern und setze mich wieder neben ihn und lehne mich an seine Schulter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:34 pm

Jack:
Ich lächle leicht und schließe meine Augen "und hätte es nicht gepasst hättest du das alles nicht hinbekommen" sage ich leise und lege meinen Arm um sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:37 pm

Amilia:
Ich schließe die Augen "War ein ganzes Stück Arbeit, ich bin ja ganz athletisch aber ich musste erstmal wieder die Übungen machen, dann Alice dazu trainieren, dass sie genau weiß was zu tun ist, einen passenden Sattel kaufen, blablabla... dann kam der Quatsch mit der Überwindung, mach mal Handstand auf einem Pferd das trabt..." ich seufze "Aber ich hatte einen ganzen Sommer Zeit..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:39 pm

Jack:
ich muss schmunzeln und schaue sie an "Handstand aufm Pferd, ich könnts vergessen den schaff ich ja nichtmal so" ich schaue kurz zu Alice und dann wieder zu Amila "dafür das es nur ein Sommer war, ist es echt super" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:44 pm

Amilia:
Ich stehe auf und grinse "Ist doch ganz einfach.." sage ich, nehme etwas Anlauf und und erreiche mit Schwung einen schönen Handstand. Dann schwinge ich wieder zurück und richte mein Kleid und meine Haare. "Aber dafür könnte ich niemals so reiten wie du..." sage ich und setze mich wieder neben ihn "Ich hätte viel zu viel Angst, runterzufallen..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:47 pm

Jack:
"Falls das eine Aufforderung war ebenfalls einen Handstand zu machen muss ich leider passen, das Leben ist zu schön um jetzt an einem verkackten Handstand zu sterben" sage ich und muss leise lachen und schließe meine Augen "Man muss die Angst nur überwinden, ist wie beim handstand... sieht immer gefährlicher aus als es wirklich ist"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:55 pm

Amilia:
"Du bist ja richtig niedlich" sage ich und grinse ihn an "Aber genaugenommen ist so ein Handstand einfach verdammt schwer, ich meine, du musst das Gleichgewicht halten und so...."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:58 pm

Jack:
Ich drehe mich zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch" niedlich, meine Liebe?" frage ich verwirrt und schüttle dann nur grinsend meinen Kopf "
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:02 am

Amilia:
"Ja, du bist niedlich, soll ichs mir eintätowieren? Oder reicht es wenn ichs dir sage?" ich lächle ihn an und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:04 am

Jack:
Ich seufze leise "niedlich" murmle ich kopfschüttelnd "ich weiß jetzt nicht ob es das ist womit ich mich identifiziere aber ich lass es mal im Raum stehen" sage ich grinsend und beobachte sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:05 am

Amilia:
"Womit willst du dich denn identifizieren?" frage ich ihn neugierig und mache große Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:07 am

Jack:
"Du stellst fragen" sage ich amüsiert und wende meinen Blick von ihr ab "Ich identifiziere mich erstmal mit Westernreiten... dann kommt wahrscheinlich meine lockere Art.. ich würde mich als nettes Arschloch identifizieren" lache ich leise
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:08 am

Katha:
Ich öffne die Stalltüren lauter als nötig und gehe ohne mich weiter um zu blicken direkt auf dei Box mit Pummel zu.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:12 am

Amilia:
Mein Kopf schnell hoch und ich ziehe die Luft ein. Ich springe auf und gehe zu dem fremden Mädchen hin "Hallö.... ich kenn dich nicht aber darf ich dir sagen dass du phänomenal aussiehst?" *Das voll albern aussehen... ich neben ihr...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:14 am

Jack:
Verwirrt stehe ich ebenfalls auf und lehne mich an die Boxentür, mit einem milden Lächeln auf dem Lippen nicke ich dem soeben erscheinen Mädchen zu und schaue wieder zu Amilia
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:18 am

Katha:
ziemelich verwirrt schaue ich das Mädchen an. *Ich hab ja schon vieles an den Kopf geknallt bekommen. Allerdings waren das meistens Beleidigungen. MIt denen weiß ich wenigstesn um zu gehen*
"aha" sage ich, und wende mich Pummel zu. ich strieche ihm über die nüstern und rede leise auf ihn ein. er war offenbar nicht der einzige, der sich vor meinem lauten hereinkommen erschrocken hat.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:21 am

Amilia:
"Sie will nicht mit mir reden" sage ich schulterzuckend und ziehe meine Zigaretten aus der Tasche, dann mache ich mich auf den Weg vor das Tor
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:24 am

Katha:
*Was für ein stranges Mädchen...* erst jetz bemerke ich den Typen der angelehnt da steht.
Aber er sagt nix, also sag ich auch nix, sondern öffne die Box und schlüpfe zu Pummel hinein.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:26 am

Jack:
mit hochgezogenen Augenbrauen blicke ich zwischen dne beiden hin und her bis ich mich entschließe ebenfalls nach draußen zu gehen "macht dir nichts draus" sage ich lächelnd und zünde mir eine Kippe an, grinsend halte ich ihr das brennende Feuerzeug hin
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:27 am

Amilia:
Ich zünde meine Zigarette an und nheme einen tiefen Zug "Wow, sie ist echt hübsch... bemerkenswert. Wenigstens mal eine die auf ihr äußeres achtet und nicht irgendwelche Sachen anzieht... zudem ein hübsches Gesicht..." murmle ich vor mich hin "Da werd ich ja regelrecht neidisch..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:30 am

Jack:
Ich nehme ebenfalls einen Zug und beobachte sie aus den Augenwinkeln *okay wie drücke ich das jetzt am besten aus ohne irgendetwas ungewollt zu sagen?* seufzend wende ich mir zu und grinse leicht "naja sagen wir es so, bei ihr würde ich erst überlegen ob ich bei ihr in der Box übernachte" meine ich schultzuckend
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:31 am

Katha:
Ich fange an ihm über dasglänzende Fell zu streicheln, aber die kleine die die Zigarette aus der tasche gezogen hat hat mir Lust auf Rauchen gemacht. Also zieh ich ebenfalls eine selbstgedrehte aus ner Schachtel und taste nach meinem Feuerezeug.*Verdammt! Das dritte mal in meinem Leben, dass ich mein Feuerzeug vergess, und das ausgerechnet jetz!*
"Sorry Dicker...!" murmel ich zu pummel und mach mich seufzend auf den Weg um die strange-kleine nach Feuer zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:32 am

Amilia:
"Was soll denn das heißen? Beurteilst du Menschen jetzt etwa nach ihrem Aussehen?" frage ich misstrauisch und sehe ihn an "Oder etwa, weil ich mich gleich ausgezogen habe, als ich dir das Angebot unterbreitet habe?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:35 am

Jack:
Ich seufze leise "Nein ich beurteile niemanden nach dem Aussehen" sage ich und verstumme als ich Schritte höre, ich blicke zu Boden und lehne mich gegen die Wand *Du solltest dir mal was neues einfallen lassen, sie ist zu clever*
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:38 am

Katha:
Der Typ und die strange-kleine Stehen zusammen und rauchen. Ich zucke nur innerlich mit den Schultern, ohne in meinem entschlossenem Gang inne zu halten.
"Ey, Kleine"*ganz abgesehen davon,dass sie fast 10cm größer ist als du* "hastemal Feuer?!"
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: