Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 10 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:27 am

Ian
Ich sehe sie entsetzt an. "er schlägt dich? Alex, das geht zu weit! Ich werde...," Wütend balle ich meine Hände zu Fäusten. *Wi... Blöder Arsch!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:29 am

Christina: Ich nicke. ,,Wenn du willst kannst du mit mir mit Bodenarbeit machen und währenddessen Dressur, ich brauche nicht viel Platz,'' erkläre ich und beginne Roy, der schon ungeduldig wartet zu putzen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:30 am

Kim: Ich lächle. "Okay!" Ich fange an dancers Felll zu putzen, bis es silbern glänzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:30 am

Alex
Ich nehme seine Faust in meine Hand und sage: "Du wirst gar nichts. Und du wirst auch nichts sagen. Sonst bin ich schneller am anderen Ende von Deutschland, als du gucken kannst. Das Jugendamt hat mich schon im Blick, seit mein Vater damals besoffen unser Gartenhaus abgefackelt hat."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:31 am

Amilia:
Ich trotte langsam in den Stall und sehe aus der Box am Ende des Ganges schon Alice gucken "Na, meine Süße?" frage ich und grinse
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:31 am

Christina: Nachdem ich fertig bin strahlt Roy fast. Ungeduldig reibt er seinen Kopf an mich. ,,Ist ja schon gut mein Hübscher,'' flüstere ich und hole sein Knotenhalfter.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:40 am

Jonas
Ich lege Phoenix meinen neuen Sattel auf und bandagiere seine Beine.
*Ein paar Cavallettis, das reicht*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:44 am

Ian
Ich seufze. "Abe rich lasse dich nicht mehr dahin! was denkt der sich eigentlich?"

(ich muss off, bb  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:45 am

Alex
"Mein Handy liegt Zuhause und meine Mam macht sich dann bestimmt Sorgen", sage ich, "außerdem lasse ich sie mit diesem Verrückten nicht alleine! "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:47 am

Ian
"Hmpf, dann komm ich mit!" *Toller Einfall, Ian* ich muss grinsen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:50 am

Alex
Ich lache: "Ich glaube, das würde meiner Mutter überhaupt nicht gefallen. "
*Außerdem sieht es bei uns aus wie im Schweinestall. Was soll er dann vom mir denken?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:51 am

Amilia:
Ich lege ihr den neuen Sattel auf "Naja, den normalen Sattel finde ich zwar schöner, aber derhier ist am bequemsten, wenn wir trainieren..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:17 pm

Amilia:
"Na komm, meine Schöne, wir können dann..." murmle ich und führe sie lächelnd in Richtung Reithalle
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:21 pm

Lia: ich hole das putzzeug und schlüpfe zu Nando in die Box
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:34 pm

Marcel: Ich gehe zu Spark und gebe ihr einen Apfel, den ich vom Frühstück mitgebracht habe. Dann hole ich mein Putzzeug und beginne mit kreisenden Bewegungen ihr Fell zu putzen. Anfangs steht sie noch etwas angespannt da, doch nach der Zeit entspannt sie sich und schnaubt sogar. ,,So ist es fein,'' lobe ich sie.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:40 pm

Lia: ich striegle über das weiche fuchsfarbene Fell und rede beruhigend auf den Wallach ein
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:42 pm

Brooke
Pfeifend erreiche ich den Stall und Sev folgt mir. Die Ohren hat er neugierig aufgestellt. Wieder wiehert er leise und guckt sich um.
"Howdy!", rufe ich gut gelaunt und ziehe meinen imaginären Westernhut vom Kopf. Gleichzeitig gebe ich Sev ein Zeichen und er steigt ein kleines Stück in die Luft.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:45 pm

Marcel: ,,Wow, echt cooles Kunststück,'' begrüße ich die Neue.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:47 pm

Brooke
Ich lächele: "Man muss ja immer für eine coole Show sorgen."
Ich stecke Sev eine Karotte zu und sage: "I'm Brooke und das ist Seven Up, oder einfach Sev."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:48 pm

Lia: überrascht drehe ich mich um und schlüpfe aus der Box. Grinsend gehe ich zu dem neuen Mädchen "Hey!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:52 pm

Brooke
"Howdy", grinse ich und führe Sev in die Box, auf dem sein Name steht. Sofort senkt er seinen Kopf in das Heu und kaut genüsslich.
Ich hänge das Halfter weg und streiche ihm kurz über das lockige Fell.
"Weiß wer, wo mein Zimmer und the tack room - ähm ... die Sattelkammer ist?", frage ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:53 pm

Amilia:
Genervt führe ich Alice wieder in den Stall, dann entfährt mir ein kleiner Aufschrei "Oh mein Gott, ist das voll hier!"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:54 pm

Brooke
"Hey", sage ich, "und wer bist du? Hübsche Stute."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:55 pm

Marcel: Nervös wirft Spark den Kopf hoch als sie einen Schrei hört. Schnell beruhige ich sie wieder. ,,Komisch, dass an einem Sonntag viel im Stall los ist,'' sage ich ironisch.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 12:57 pm

Amilia:
Ich seufze "Ich war die ganzen Ferien hier allein, da ist das ziemlich dämlich" ich lächle die neue an "Danke, aber... warte, ist das etwa ein Curly? Soeins wollte ich auch, aber dann hab ich mich in Alice verliebt..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 10 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: