Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 9 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:53 am

Alex
"Nein", sage ich und muss selber darüber schmunzeln.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:56 am

Christian: ich höre aus der Box neben mir Stimmen und konzentriere mich fester auf sie. Ich will Makai gerade die hufe putzen und erkenne Christinas beruhigende stimme *ich muss nachher mit ihr reden*


Zuletzt von -Ginaa am So Feb 09, 2014 10:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:57 am

Ian
Ich lächle leicht und lasse mich dann hinter die Strohballen fallen. "Hi!", sag eich und reiße dann erschrocken die Augen auf. meine Hand wandert zu ihrer Wange und warmes Blut läuft an ihr herunter. "Wer war das?", frage ich wütend.

Kim
"Doch!", sage ich wütend. "Chicco war das pferd von Juna meiner besten Freundin... meine rfrühreren besten Freundin!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:58 am

Christina: ,,Eine wahre Freundin würde erkennen, dass es ein Unfall war,'' flüster ich ihr zu und reiche ihr ein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 10:59 am

Alex
Ich winke ab: "Man sollte im dunkeln keine Leitern hochsteigen."
Gleichzeitig beginne ich zu zittern, als ich an Zuhause denke.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:03 am

Kim
Ich schüttele den Kopf, aber wische mir dann mit dem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht. Ich lächle schwach. "Danke!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:04 am

Ian
Ich sehe sie eine Weile nachdenklich an und lege dann meinem Arm um sie. "ich lasse nicht zu, dass dir jemand weh tut!", sage cih sanft und wische iihr das Blut mit einem Taschentuch weg.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:04 am

Christian: ich versuche mit weiter aufs putzen zu  konzentrieren. Dann lege ich ihr den Westernsattel auf und mache die Zügel am Halfter fest.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:04 am

Christina: ,,Bitte,'' antworte ich und umarme sie freundschaftlich. ,,Hoffentlich kommst du mit mir ins Zimmer, du bist bis jetzt eine der wenige Sympatischen,'' grinse ich sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:06 am

Kim
Ich lache leise. "Ach, das wird sich noch ändern, wenn du mich mal einen ganzen Tag ertragen musst!" Ich erwidere ihre Umarmung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:08 am

Christina: Ich lache auf und sehe sie an. *Vielleicht gibt es gier doch noch normale Mädchen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:09 am

Kim: Ich lcähle schief und frage sie dann: "reitest du auf, oder wieso bist du hier?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:09 am

Alex
Bei seiner Berührung zucke ich leicht zusammen. Mir wird übel, weil ich ihn belogen habe.
"Es wird nie wieder vorkommen", meine ich.
*Und wenn doch, dann kann ich mein Leben hier vergessen. Dann kann ich Moskito vergessen. Dann kann ich Ian vergessen ... nein, ich kann sie nicht vergessen! *
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:11 am

Christina: ,,Eigentlich wollte ich nur kurz nach Roy sehen bevor die Schule beginnt,'' erkläre ich und streiche dem Hengst liebevoll übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:16 am

(gehen wir mit de schule nicht nach den normalen wochentagen ? Smile)

christian: ich laufe mit Makai an der Box vorbei und überwinde mich hinein zuschauen. "ich- ich wollte nicht stören. Aber ich geh jetzt auf den Springplatz" sage ich nervös und versuche Christina anzuschauen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:18 am

(heute ist doch Sonntag  Very Happy )
Kim: Ich nicke. "ja, Hengste brauchen viel Liebe!" Ich tätschele Dancers muskelösen Hals.


Ian: Ich sehe sie noch immer wachsam aus meinen grünen Augen an. "Du hast ein Veilchen!", stelle ich dann bitter fest und deute anklagend auf ihr blaues Auge.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:19 am

(Ach ja upsi habe gar nicht daran gedacht Smile)
Christina: Ich blicke zu Christian. ,,Ich mache etwas Bodenarbeit und vielleicht komme ich auch,'' lächle ich ihm zu. *Warum kann ich nicht auf ihn wütend sein?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:20 am

Kim: Ihc zwinkere Christina unauffällig zu und mache einen Wink mit meiner Hand in Richtung Christian. *Schade, dass ich noch niemanden gefunden habe!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:20 am

Alex
"Jaah ... steht mir bestimmt nicht, zu dem grünen T-Shirt", ich versuche locker zu klingen, aber meine Stimme ist heiser.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:21 am

Christian; ich genieße ihr lächeln und nicke nur. Dann laufe ich nach draußen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:23 am

Ian
Ich lächle schwach, aber ich merke, wie ich mir Sorgen mache. "Was war los, Alex! Du weißt, dass du es mir erzählen kannst!" Ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände und betrachte die blutende Seite un das blaue Auge. *Kamille...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:23 am

Christina: Verschwörerisch grinse ich Kim an. ,,Machst du auch Bodenarbeit?,'' frage ich und gehe in Roys Box. Mit einem liebevollen Schnauben begrüßt er mich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:24 am

Jonas
Ich komme mit der Putzbox im Stall an und Halftere Phoenix auf. Ungeduldig schlägt er mit dem Schweif.
"Ja, du bekommst jetzt Bewegung, Junge", sage ich und binde ihn an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:26 am

Kim
Ich nicke langsam. "ich springe nicht mehr, seit dem... du weißt schon!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 11:26 am

Alex
Ich seufze: " Du erinnerst dich an das Gespräch über meinen reizenden Vater? Tja. Er hatte wohl ein paar Liter zu viel Bier."
Mein Magen verkrampft sich und ich meide seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 9 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: