Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Ställe - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Ställe

Nach unten 
+7
silberfell
Daybreak
Floh
KiaraNahana
Milkakuh
PrincessJS
Flauschy
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:55 pm

Charly: Ich sehe unscharf und höre nur eine Stimme. "Nichts so schlimm!", lalle cih mit einer komischen Stimme. *Ich klinge wie besoffen!*  Ich versuche mich aufzurichten, aber falle nur wieder zurück. ich rieche das Aftershave des Jungen und spüre seine kräftigen arme. Dann wird alles schwarz.
(ich muss off  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:56 pm

Jack:
Ich lächle sie an " Ich finde nicht das es komisch aussieht" meine ich und zucke mit den Schultern "Ich meine, mein Stile gefällt sicher auch nicht jedem" mit diesen Worten treibe ich Master an und er setzt sich mit langsam in Bewegung
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:56 pm

Brooke
Ich sehe die Wunde an.
"Sieht nach einer leichten Gehirnerschütterung aus, ruft lieber einen Krankenwagen!"

Jonas
Ich habe schon mein Handy aus der Hosentasche gezogen und wähle den Notruf. Schnell schildere ich das Problem.

(Silber!! NEIN! Sad )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:58 pm

(Ich komme wieder, klingt voll nach Drohung  Very Happy , bb  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 7:58 pm

(Kommst du heute oder morgen? Very Happy Ciau ...)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:01 pm

(So leute ich will meinen letzten Ferientag jetzt mit euch gemeinsam Very Happy fühlt mit mir Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:03 pm

Christian: Ich habe bemerkt, dass Makai ihr Namensschild noch gar nicht an der Box hängt *habe ich doch extra für den neuen Stall gemacht* Ich laufe zum Stall. Als ich die Stallgasse entlangschaue, sehe ich erschrockene Gesichter. "Was ist hier passiert?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:09 pm

Brooke
"Luzifer hat Charly verletzt. Der Krankenwagen müsste bald da sein. Und Jonas sagt gerade Elena bescheid", sage ich und halte ein in Wasser getränktes Tuch an die Stelle.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:12 pm

Christian: Ich laufe schnell zu ihnen und schaue auf das Mädchen "Wie konnte das denn passieren?"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:14 pm

Auf dem Hof kommt ein Auto an. Der Arzt untersucht Elena kurz und sagt dann, dass Charly nur Kopfschmerzmittel und ein wenig Bettruhe braucht, dann wird alles wieder gut.

Brooke
"Da hat sie nochmal Glück gehabt, aber dieses Pferd ist unberechenbar", sage ich, "man sollte sich nicht mit ihm anlegen. "
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:15 pm

Christian: "ISt sie zu ihm in die Box?" frage ich sie und schaue kurz zu dem Pferd.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:16 pm

Jonas
"Ja", antworte ich, "aber irgendwie war er ruhiger als sonst. "
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:18 pm

Christian: Ich schüttle den kopf. "Kein Wunder. Er hat einfach nur Angst. Wer kommt denn auf die Idee zu so einem Pferd in die Box zu gehen?" *Sowas macht mich echt wütend*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:19 pm

Christina: Nervös gehe ich die Stallgasse auf und ab.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:24 pm

Christian: Hinter mir höre ich Reiterstiefel schnell übern Boden laufen *Wer kann denn da nicht still stehen?* Ich schaue nocheinmal kurz nach dem Mädchen und drehe mich genervt von den Schritten um. "He.." will ich schon genervt sagen, sehe dann Christinas nervöse Körperhaltung. "Alles okay?" ich laufe zu ihr.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:26 pm

Christina: ,,Das hätte nicht passieren müssen, ich hätte sie aufhalten können," Sage ich und Kaue auf meiner Lippe. *Es ist meine Schuld*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:28 pm

Christian: Ich habe den Unfall zwar nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass sie nicht schuld ist. Ich nehme sie schnell in den Arm bevor sie nochmal dummes Zeug redet "Damit hättest du dich nur in Gefahr gebracht."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:33 pm

Amilia:
"Mir gefällst du" sage ich und lächle ihn an "Ziemlich gut sogar sonst hätte ich dich nicht bei mir übernachten lassen" ich treibe Amalia weiter an und grinse "Aber hey, wenns dich stört..."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:35 pm

(sag mal seit ihr nicht auf dem Platz ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:37 pm

(Noch nicht ^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:38 pm

(Wir haben aber ne große lange Stallgasse Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:39 pm

Jenna: Ich nehme sein Stallhalfter und führe ihn langsam heraus was mir nur schwer gelingt da er immer wieder versucht mich mit seinem Hinterhuf zu erwischen. Dann binde ich ihn vor seiner Box an und fange an zu misten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:41 pm

(die standen vorm Stall Razz)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:44 pm

(ok gut Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 8:47 pm

Christina: Ich atme seinen bereits Vertrauten Duft ein. *Wie toll sich das anfühlt* Unfähig etwas zu sagen lächle ich bloß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 15 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ställe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: