Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:10 pm

Rai:
Ich lache leise "Mh wo ist denn da der unterschied?" frage ich und grinse sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:14 pm

Solia:
"Ich hätte es dir ja wieder gegeben" meine ich und lächle ihn unschuldig an "Nicht behalten!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:16 pm

Rai:
"Aber es ändert nichts an der Tatsache das ich nackt gewesen wäre" lache ich und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:22 pm

Solia:
Ich lache "Mich hätte es nicht gestört und ich meine mich zu erinnern dass es dir in letzter Zeit unangenehm war" sage ich und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:24 pm

Rai:
Ich grinse "mh aber das ist etwas vollkommen anderes meine Liebe" flüstere ich und lege meine Lippen an ihren Hals
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:30 pm

Solia:
"Ach, meinst du?" hauche ich und fahre ihm sanft durch die Haare
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:34 pm

Rai:
"mhm ein riesen unterschied" flüstere ich währen meine Lippen tiefer wandern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:43 pm

Solia:
Ich blinzle lächelnd und streiche ihm über die Schultern "ich erkenne da nicht wirklich einen... aber ich vertraue dir blind..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:48 pm

Rai:
"Mh schön und wichtig zu gleich meine Liebe" flüstere ich und gleite mit meinen Händen zu ihrer Hüfte
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:07 pm

Solia:
Ich seufze leise "Da hast du recht, mein Herz..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:13 pm

Rai:
Ich lächle sie an und schlinge meine Arme um sie, dann drehe ich mich so das sie über mir ist, grinsend streiche ich ihr übers Haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:19 pm

Solia:
Ich stütze mich mit den Händen zu beiden Seiten seines Kopfes ab und grinse ihn ebenfalls an "Und, was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:21 pm

Rai:
Ich lege eine Hand in ihren Nacken "mh ich habe nicht die geringste Ahnung, du weißt doch wie Spontan ich bin" sage ich lächelnd
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:34 pm

Solia:
Ich lache auf "oh ja... Spontaneität war sein Beruf, geriet er auch mal in Verruf; Lachen tat er doch ganz nett, machte dies doch alles wett! Schön wie Sonne an der Küste, wenn er doch nur wüsste, wie sehr er sie doch fasziniert, sie hofft, dass sie ihn nie verliert..." improvisiere ich und seufze leise "das konnte ich auch mal besser"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:38 pm

Rai:
Ich sehe sie mit großen Augen an "wow" mache ich leise und sehe sie mit offenem Mund an "das war großartig"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:41 pm

Solia:
Ich werde rot und schaue schüchtern zur Seite "Nein, das war nur eine kleine Improvisation..." sage ich leise "Das ist peinlich"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:45 pm

Rai:
Ich lege einen Finger an ihre Wange und drehe ihr Gesicht wieder zu mir "und trotzdem war es wundervoll" flüstere ich und sehe ihr in die Auge "dann wollen wir mal die 'peinliche' Stille beenden" sage ich leise und ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen während ich sie dichter zu mir ziehe und sie küsse
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:50 pm

Solia:
Ich erwidere seinen Kuss zu gleichen Teilen sanft, zurückhaltend und doch leidenschaftlich "Unsere Stille ist nie peinlich" hauche ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 10:53 pm

Rai:
Ich gleite mit meinen Fingerspitzen ihren Rücken hinab "ich brauchte nur einen Grund hierzu" flüstere ich und beiße ihr sanft auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:02 pm

Solia:
"Dann hättest du doch nur Bescheid sagen müssen..." hauche ich und fahre mit den Fingern über seine Wangen, während ich ihm in die Augen gucke
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:03 pm

Rai:
Ich lächle und blicke ihr ebenfalls in die Augen "Mh ich merk es mir" flüstere ich ihr ins Ohr und fahre ihre Wirbelsäule nach
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:05 pm

Solia:
"Tue das... irgendwann frag ich dich ab" ich zwinkere ihm zu fahre mit den Lippen über sein Kinn
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:09 pm

Rai:
Ich lache leise auf "mh irgendwann sollte ich mir das alles aufschreiben" flüstere ich und fahre ihr durchs haar
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:15 pm

Solia:
"So schlimm bin ich doch nun auch nicht!" protestiere ich lachend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 11:18 pm

Rai:
Ich grinse sie breit an "naja... nicht schlimm aber ich darf davon ja nichts vergessen" flüstere ich und lege meine Lippen an ihren Hals
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: