Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:12 pm

Solia:
"Ja, tut mir aber auch leid, ich wusste nicht, dass ihr euch treffen wolltet" sage ich bedauernd und gehe einfach in mein Zimmer vor den Spiegel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:16 pm

Rai:
ich schließe die Tür hinter mir und sehe sie mit offenen Mund an "Bitte was?" Ich schaue sie weiter an " Solia bitte, ich meine ich wusste doch selber nicht das sie da ist und du weißt das ich dieses Dienstmädchen defür verflucht habe das sie da war..."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:27 pm

Solia:
"jaaa ich auch" sage ich konzentriert und beginne, meine nassen Haare zu kämmen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:29 pm

Rai:
Nun verstehe ich sie garnicht mehr "und wieso bist du dann sauer auf mich?" frage ich leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:39 pm

Solia:
"Ich hab gesehen wie sie dich angeguckt hat... So guckt keine eiserne Jungfer einen Fremden an" sage ich und drehe mir die Haare ein
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:41 pm

Rai:
langsam gehe ich zu ihr herüber und bleibe etwas von ihr entfernt stehen "aber dafür kann ich doch nichts.." sage ich leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:44 pm

Solia:
"Dass sie sich solche Hoffnungen macht ohne irgendetwas... scheint mir sehr unwahrscheinlich" meine ich und creme mein Gesicht etwas ein
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:47 pm

Rai:
enttäuscht sehe ich sie an "Denkst du also so von mir?" frage ich verletzt und sehe weg "Ich hatte gedacht das du mir vertraust"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:52 pm

Solia:
"Oh, klar, bis jetzt habe ich dir ja auch immer mein vollstes Misstrauen unter die Nase gehalten!" sage ich und verschränke die Arme
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 4:53 pm

Rai:
"Nein aber gerade schon" sage ich leise und sehe ihr weiter in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 5:04 pm

Solia:
"Tja, Darling" sage ich und fahre mit dem Finger über meine Lippen "Dann sind wir uns ja einig. Wenn ich dann bitten dürfte... ich will ich umziehen" ich deute auf die Tür
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 5:06 pm

Rai:
Ich bleibe unentschlossen stehen "nur wenn du mir versprichst das wir dannach reden" sage ich und sehe sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:35 pm

Solia:
Ich stöhne auf und ziehe den Bademantel aus "Dann eben nicht!" Im Adamsgewand stelle ich mich vor meinen Schrank und überlege, was ich anziehe
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:37 pm

(nette umschreibung Very Happy)
Rai:
Ich seufze leise und wende meinen Blick ab, langsam sehe ich mich im Zimmer um und verschränke meine Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:42 pm

(Ja Very Happy naja muss ja ne? )

Solia:
Mich überkommt ein Anfall von Sadismus und ich wähle ein rotes Abendkleid, ähnlich dem, welches ich gestern in schwarz getragen habe, und schminke mich diesmal dezent, aber dramatisch um die Augen. Dann drehe ich mich zu Rai um "Wolltest du reden? Fang an." sage ich und verschränke die Arme
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 8:44 pm

Rai:
Ich schaue zu ihr herüber und atme scharf ein, ich muss schlucken und starre auf den Boden "Ja, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe Solia, ich verstehe es einfach nicht" fange ich an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:00 pm

Solia:
"Mh..." mache ich und sehe ihn an "Und was ist mit Mariah?" frage ich scharf und stemme eine Hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:02 pm

Rai:
Ich sehe sie verwirrt an "Was soll den mit der bitte sein? Bis vorhin wusste ich nichtmal das sie so heißt" ich sehe ihr in die Augen "Mit ihr ist rein garnichts, ich wusste doch nichtmal das irgendwer im Zimmer war"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:08 pm

Solia:
Ich bleibe still und ziehe die Augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:10 pm

Rai:
Ich sehe sie lange an "Du weißt das ich dich nicht anlüge" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:16 pm

Solia:
"Du weißt das ich sehr eifersüchtig bin" sage ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:17 pm

Rai:
Ich schaue zu Boden und lächle leicht, erneut schaue ich wieder auf und nicke langsam "ja aber.. es besteht wirklich kein Grund dazu"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:19 pm

Solia:
Ich verschränke wieder die Arme und sehe ihn an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:21 pm

Rai:
Ich mache ein paar Schritte auf sie zu und sehe ihr in die Augen "wie kann ich dir es denn beweisen? ich tue alles" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeFr Aug 16, 2013 9:28 pm

Solia:
Ich sehe zu ihm auf "ne, is okay" sage ich und blinzle ihn an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: