Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:35 pm

Solia:
Ich lege sein Hand auf meinen Bauch und lächle "Erzähl mir was"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:38 pm

Rai:
Ich lächle "Sie überraschen mich nicht" flüstere ich und setzte mich auf "aber ich will ihnen diesen Wunsch gewähren, wenn sie mir sagen was sie denn hören möchten" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:39 pm

Solia:
"Eine jüngere, aber traurige Geschichte, mein Herz..." sage ich leise und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:49 pm

Rai:
Mein Blick senkt sich "jünger und traurig?" frage ich eher mich selbst als sie und streiche mir durch die Haare
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:51 pm

Solia:
ich nicke leise "Musst ja nicht..." flüstere ich "Ich mag nicht dass du was tust dass du nicht willst"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:09 pm

Rai:
"Nein alles gut, ich muss nur überlegen " sage ich leise lächelnd und lehne mich leicht zurück "mh ok... Als wir uns gestritten haben wegen Mariah... da ist mir alles wieder hochgekommen, du erinnerst dich an das Mädchen von dem ich dir erzählt habe was gleichzeitig was mit mir und meinem besten Freund hatte? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt warum du sowas von mir denkst, ich hab mich daran erinnert wie weh es mir damals getan hat..."ich werde immer leiser
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:26 pm

Solia:
"Warum?" murmle ich leise "Ja, warum habe ich das gedacht... ich habe die üblichen Regeln bei dir eingesetzt... niemand darf in dein Zimmer ohne deine ausdrückliche Erlaubnis und so... und da habe ich gedacht du hättest nur sie herein gelassen und ja" ich zucke mit den Schultern "Eifersucht tat den Rest"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:31 pm

Rai:
Ich schaue ihr tief in die Augen "Du hast aber keinen Grund eifersüchtig zu sein" sage ich leise und senke dann meinen Blick
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:40 pm

Solia:
"Jaja ich weiß" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:43 pm

Rai:
Plötzlich muss ich grinsen "mh du weißt schon was jaja heißt?" frage ich und kann ein lachen nicht unterdrücken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 7:55 pm

Solia:
"Ja, und nein, vergiss es!" sage ich gereizt und verschränke die Arme
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:00 pm

Rai:
Ich lasse ich neben ihr Fallen "Ich habe keine andere Antwort erwartet" sage ich lachend und beiße mir auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:07 pm

Solia:
Ich drehe mich auf die Seite zu ihm und lächle ihn an "Und weshalb fragst du dann?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:08 pm

Rai:
"Ich wollte nur sicher gehen" frage ich grinsend und ziehe sie näher zu mir
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:18 pm

Solia:
Ich muss lachen "Kannst ja später nochmal fragen" meine ich nur und lege dann meine lippen auf seine
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:22 pm

Rai:
Ein grinsen bildet sich auf meinen Lippen "werd ich" flüstere ich leise und küsse sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:36 pm

Solia:
Ich lächle leicht und und gebe ihm dann einen sanften Kuss an die Hauptschlagader "Ich habe nichts anderes erwartet..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:39 pm

Rai:
"Du kennst ich eben" flüstere ich ihr ins Ohr und streiche ihr ihren Rücken hinab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:50 pm

Solia:
Ich lege den Kopf auf seine Brust (hat ja leider keine brüste xD) und seufze "kann man bitte wer die zeit anhalten? Danke!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:53 pm

(Doch er halt stahlharte Männertitten Very Happy)
Rai:
Ich lächle und streiche ihr übers Haar "Ich wäre auch stark dafür" Flüstere ich und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:56 pm

(Achso Very Happy)
Solia:
Ich blicke ihn an und lächle, dann schließe ich die Augen "Weißt du, woran ich grade denken muss?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 8:58 pm

Rai:
"nein, erzählst du es mir?" frage ich leise und streiche ihr weiter über den Rücken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:02 pm

Solia:
"An dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben... da standen wir abends auf dem Flur, du kamst vom duschen..." ich muss lächeln "Ich weiß nicht, warum ich daran denke..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:06 pm

Rai:
Ich muss lachen "ich erinnere mich, du wolltest mir mein handtuch klauen" sage ich leise und lege einen Hand in ihren Nacken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:08 pm

Solia:
"Nein, ich wollte es nur wegziehen!" meine ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: