Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 9:59 pm

Solia:
Ich grinse und halte seine Hände weg "Hey.... ein Kuss, mein Schatz..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:01 pm

Rai:
ich setzte einen Hundeblick auf und sehe sie an "mh schade..." flüstere ich und schaue weg
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:06 pm

Solia:
Schmunzelnd blicke ich zu ihm "Ich provoziere dich nur, das weißt du doch?" frage ich leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:08 pm

Rai:
Ich lasse meinen Blick abgewandt und grinse leicht, bleibe jedoch stumm
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:10 pm

Solia:
Ich lächle ihn an "Ich liebe dich. Merk dir das bitte... egal was ich sage" flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:13 pm

Rai:
Ich drehe mich zu ihr um und Strahle sie an, schweigend streiche ich ihr mit meiner Hand eine Strähne aus dem Gesicht "Ich liebe dich auch Solia" hauche ich ihr ins Ohr und wandere mit meinen Lippen ihren Hals hinab
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:15 pm

Solia:
"Ich fürchte, das kostet auch was" meine ich bedauernd und lächle "Du weißt was"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:19 pm

Rai:
Ich sehe sie an und seufze "Ach komm schon das ist erpressung" flüstere ich und lasse meine Lippen tiefer wandern
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:25 pm

Solia:
Ih schnappe nach Luft und mein Herz schlägt etwas schneller "Ehrlich gesagt will ich meinen Kreislauf schützen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:28 pm

Rai:
Ich lasse meine Lippen bis zu ihrem Bauchnabel wandern und lächle leicht "ich bitte vielmals um entschuldigung..." flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:32 pm

Solia:
Ich lache leise auf "Weißt du... ich glaub, die nehm ich an" hauche ich und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:36 pm

Rai:
Ich lache leise auf und fahre mit meinen Lippen wieder nach oben zu ihren Hals, sanft ziehe ich sie näher zu mir
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:39 pm

Solia:
ich halte seine Hände fest "Okay...." sage ich leise und atme tief ein "Was magst du jetzt noch?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:41 pm

Rai:
leicht verwirrt sehe ich sie an *wie meint sie das?...* ich lege meinen Kopf schräg und beobachte sie einen Moment "ich hbe alles was ich möchte" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:44 pm

Solia:
Ich schmiege mich an ihn und lege den Kopf in seine Halsbeuge "Ich auch... aber gegen Geschichten habe ich wirklich nichts" bemerke ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:47 pm

Rai:
ich lächle leicht und lege meine Arme um sie "ich ebenflls nicht..." flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:50 pm

Solia:
"Was magst du hören?" frage ich lächelnd und schließe die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:51 pm

Rai:
Sanft streiche ich ihr übers Haar "einfach irgendetwas" flüstere ich leise und beobachte sie
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:53 pm

Solia:
ich seufze und atme durch "Ich... weiß aber nicht was. An die Hälfte der letzten Jahre kann ich mich nicht erinnern und der Rest ist negativ... meistens"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 10:54 pm

Rai:
Ich lächle leicht "dann erzähl mir auch etwas ..jüngeres" flüstere ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:01 pm

Solia:
*Mh...* Ich muss grinsen "Ich weiß nicht.. ich war mal in einer Bar... das zweite Mal in dieser und hab ein Wetttrinken veranstaltet" mein grinsen wird breiter "Süßer Kerl, der, der mitgemacht hat... hatte leider so wenig Plan wie ich. aber... ich mag ihn trotzdem. Ich hab leider kaum noch Erinnerungen an den Abend- eine Flasche Tequila ist schon ein bisschen... zu viel"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 11:04 pm

Rai:
Ich muss grinsen als ich an den Abend denke und beiße mir auf die Lippe "mhmh... der Kerl scheint aber nicht verantwortungsbewust zu sein wenn er ein Wettrinken mit Minderjährigen veranstaltat.." flüstere ich belustigt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 12:41 pm

Solia:
"Verantwortungsbewusstsein wird bei mir klein geschrieben... sofern man es nicht übertreibt..." meine ih lächelnd und schiebe mir die Haare hinter die Ohren. "Ich mochte den Abend"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 1:32 pm

Rai:
Ich grinse und streiche ihr sanft über die Wange "Oh ja ich auch... vielleicht besteht ja wiederhohlungsbedarf" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 2:06 pm

Solia:
"Eventuell" mein Lächeln will mir nicht aus dem Gesicht weichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: