Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:24 pm

Solia:
Ich verschränke die Arme und lehne mich nach hinten "Hat doch auch mal was" meine ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:29 pm

Rai:
Ich lehne mich nach vorne und stütze meine Ellenbogen auf den Knien ab. "Mh das finde ich aber auch" sage und lächle sie an
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:39 pm

Solia:
"Ein Gentleman sitzt gerade" weise ich ihn lächelnd zurecht und mustere meine Nägel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:42 pm

Rai:
Ich will gerade etwas erwidern da kommt mir eine bessere Idee, lächelnd setzte ich mich aufrecht hin und falte meine Hände im Schoss zusammen. "Ich bitte um entschuldigung Miss" sage ich leise und nicke ihr zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:07 pm

Solia:
Ich nicke beeindruckt und überschlage die Beine "Nun, ich sehe, Ihr habt doch eine Angemessene Erziehung genossen... Ein wichtiger Punkt, ja, ja" plaudere ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:11 pm

Rai:
Ich lasse meine Miene ausdruckslos und setzte ein lächeln auf "Mehr oder weniger kann ich ihnen in diesem Punkt zustimmen" sage ich und blicke ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:13 pm

Solia:
"Wie seht es bei der Gewandtheit bei den Weltsprachen aus? Parler français? O tal vez español?" Ich lächle und lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:20 pm

Rai:
Ich unterdrücke ein Lachen "Leider beherrsche ich keine dieser beiden wundervollen Sprachen, I speak englisch but my skills are terrible" sage ich und betrachte die forschend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:22 pm

Solia:
Ich runzle die Stirn "Mh... ich fürchte, das gibt starke Abzüge... Wie sieht es aus mit Manieren?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:23 pm

Rai:
Ich nicke bedauernd "Dieses ist vollkommen verständlich, ich selber bin auf dieses nicht stolz" sage ich und mein Lächeln verstirbt "Ich würde von mir selber behaupten das ich mich zu benehmen weiß!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:33 pm

Solia:
Ich nicke langsam "Selbstbewusstsein ist ebenfalls vorhanden" sage ich zustimmend "Noch irgendwelche begünstigende Faktoren?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:40 pm

Rai:
Ich schaffe es nur schwer ein grinsen zu unterdrücken "Ich würde mich als.. sportlich, charmant, zuvorkommend beschreiben und habe eine Romantische veranlagung"sage ich und muss lächeln
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:43 pm

Solia:
Ich wiege den Kopf hin und her "Sowohl ersteres als auch letzteres zeichnet sie jedoch nicht aus in diese Gesellschaft..." erkläre ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:46 pm

Rai:
Ich nicke langsam "In Anbetracht dieser Punkte scheine ich nicht zu ihnen und ihrer Gesellschaft zu passen" ich stehe auf und blicke ihr in die Augen " Schönen Tag noch Miss" sage ich und verlasse den Raum *mh ob sie drauf hereinfällt oder mitspielt?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:58 pm

Solia:
ich seufze und stütze die Ellenbogen auf die Knie *Oh menno, ich dachte, diesmal bekomme ich ihn weiter... aber...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:59 pm

Rai:
Ich lehne mich gegen die Wand und verschränke meine Arme vor der Brust *A-aber was ist wenn sie mit alle dem Recht hat?* ich muss schlucken
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:14 pm

Solia:
Leise beginne ich zu lachen und betrachte wieder die Zeichnung auf der Staffelei *Und das war nur eine schnelle Zeichnung... Wenn er nur nicht mich zeichnen würde wäre es sehr viel wert...
*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:17 pm

Rai:
Ich schließe meine Augen *Nein, ich sollte aufhören so zu denken..* Ich lächle leicht und betrachte die Tür "mh einen Gentleman lässt man nicht warten" sage ich und lache leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:19 pm

Solia:
Ich lausche und trete vor die Tür und lehne mich neben ihn "Nun, ein Gentleman wartet auch nicht, er erwartet höchstens und das voller Geduld. Er ist nicht in der Position, die Dame zu etwas aufzufordern"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:23 pm

Rai:
Ich lächle leicht und nicke "Und erneut bitte ich vielmals um Entschuldigung" sage ich leise und blicke ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:28 pm

Solia:
Ich senke den Blick "Wir sind keine Spießer aber meine Eltern gehen trotzdem lieber sicher dass ich keinen Bauerntrampel (jaaahaa^^) eheliche" sage ich grinsend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:30 pm

(*schnief* ;( )
Rai:
Ich sehe sie leicht verwirrt an *eheliche?* und grinse dann ebenfalls "du würdest mich also als Bauerntrampel bezeichnen?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:32 pm

Solia:
"Nein, aber wer weiß wer sich die Hütte hier gerne für lau unter den nagel reißen würde" meine ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:34 pm

Rai:
Ich sehe sie mit großen Augen an "du weißt aber hoffentlich das ich das nicht will" sage ich leicht besorgt
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 2:41 pm

Solia:
Ich nicke "Klar weiß ich das... Obwohl die meisten eben sofort wissen vor wem sie stehen und da hörts dann auf" sag ich missmutig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: