Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
The Hills - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 The Hills

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:01 am

Solia:
Ich setze ich zu den anderen und höre das schnell verstummende Gemurmel, bevor ich mich nach dem neusten Klatsch erkundige *Was ich so alles verpasst habe...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:08 am

Rai:
Ich richte kurz meine Krawatte *Selbstbewusstsein zeigen...* lächelnd blicke ich auf meinen Ring und setzte mich dann langsam in Bewegung *mal sehen...*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:15 am

Solia:
Ich streiche mir durch die Haare und klinke mich in das Gespräch ein mit einem "Wenn man Gewinne erzielen will, könnte man dann nicht versuchen, über das gesamte Unternehmen eine AG zu begründen und nicht nur über die einzelnen Gebiete? Ja, der Betrieb ist groß, dennoch hätte man so auch Möglichkeiten, Aktien für den Betrieb zu erwerben und nicht nur über den Leiter..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:28 am

Rai:
wieder wandert mein Blick zu Solia und ich unterdrücke ein Seufzen, ich spüre ein paar Blicke auf mir doch versuche mir nichts anmerken zu lassen *vielleicht ist es besser wenn mich einfach niemand anspricht* jedoch werden meine Gedanken durchkreuzt als sich jemand hinter mir räuspert. Mit einem Lächeln auf den Lippen drehe ich mich um und blicke direkt in die Augen einer zugegeben attraktiven Dame welche mir ihre Hand reicht "guten Abend Herr..." mit hochgezogenen Augenbrauen beginnt sie mich zu mustern "Mein Name ist Rai Tjun, nennen sie mich einfach Rai" sage ich höflich und streiche mir durchs Haar, ein Lächeln umspielt ihre Lippen "Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Rai, mein Name ist... nennen sie mich einfach Mia"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:38 am

Solia:
Ich schüttle in der Diskussion den Kopf und überschlage die Beine "was gibt es neues von Toni?" Ich winke die Frage ab "Barbados..." sage ich schlicht und mein Blick schweift zu Rai *Wer ist denn das...?* frage ich mich wütend, versuche aber es mir nicht anmerken zu lassen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:44 am

Rai:
Ich nicke lächelnd "die Freude ist ganz meiner seits" sage ich und blicke ihr in die Augen *sie meinte ja das sei wichtig...* erneut beginnt sie zu lächeln und mich zu mustern, ihr Blick fällt auf den Ring un in Sekundenbruchteilen weicht das lächeln aus ihrem Gesicht "Ehm ja, vielleicht läuft man sich nocheinmal über den Weg, einen schönen Abend "kurz angebunden und bevor ich ihr Antworten kann dreht sie sich um und mischt sich unter die eine Gruppe von Leuten. Verwundert bleibe ich stehen *was hab ich denn jetzt gemacht?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:49 am

Solia:
Fahrig verabschiede ich mich und gehe auf Rai zu, da bemerke ich, dass die Dame schon weg ist "Wer war denn deine Freundin?" frage ich neugierig und sehe ihn prüfend an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:54 am

Rai:
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen "Meine Freundin? Ich würde sie jetzt nicht gerade als Freundin bezeichnen da sie nur nach meinen Namen gefragt hat und sich dann wieder verabschiedet hat aber gut, sie heißt Mia" meine ich Schulterzuckend und sehe ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 1:57 am

Solia:
Mein Blick fällt auf seine Hände und plötzlich muss ich grinsen "Schatz, wenn du weibliche Kontakte knüpfen willst, dann trag deinen Ring doch nicht an der rechten Hand" Ich muss lachen "Da trägt man ihn wenn man verheiratet ist"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:03 am

Rai:
Ich lächle leicht und beuge mich zu ihr nach vorne "mh du vergisst dabei das du mir den Ring angesteckt hast" flüstere ich ihr ins Ohr und muss ebenfalls grinsen "außerdem will ich nicht unbedingt weiblichen Kontakt knüpfen"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:06 am

Solia:
"Jaja" streite ich ab und gehe einen Schritt zurück "Wie wäre es dann mit essen? Oder hast du damit aufgehört?" frage ich ironisch und gehe wie viele andere aus dem Saal zur Tafel
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:10 am

Rai:
Ich grinse leicht "ich schätze zwar das es eine Rhetorische Frage war, aber nein ich habe nicht aufgehört zu Essen" sage ich währen dich ihr folge
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:10 pm

Solia:
Ich setze mich an den Tisch und schlage die Beine übereinander, wobei ich einige Gespräche verfolge
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:17 pm

Rai:
ich setzte mich neben sie und streiche mir durchs Haar, mein Blick wandert über den Tisch zu den Gästen *mh wie nicht anders zu erwarten kenne ich keinen, wäre auch ziemlich unwahrscheinlich gewesen*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:27 pm

Solia:
"Das wir hier sind ist nur höflich, weißt du? Das macht einen guten Eindruck" flüstere ich leise "Einmal im Monat gibt mein Vater immer ein Geschäftsessen, wir werden aber auch oft eingeladen oder andere geben ein Essen und veranstalten sie hier."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:33 pm

Rai:
Ich nicke lächelnd und spüre erneut musternde Blicke auf mir *Verdammt ist ja so als sähe ich aus wie ein verdammtes Monster* mit entfährt ein leises Seufzen und ich richte meinen Blick auf meine Hände
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:50 pm

Solia:
Ich lächle ihn beruhigend an "Die sin nur neugierig" flüstere ich und sehe zu, wie das Essen aufgetragen wird
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:54 pm

Rai:
Ich blicke sie an "da wirst du vielleicht recht haben" sage ich leise und versuche mich an einem lächeln
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:07 pm

Solia:
"Ich bin ja selbst eine von denen, und du jetzt auch, mein Herz, du findest die ganzen Kniffe und Tricks sicher auch bald raus" mein Lächeln wird zu einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:11 pm

Rai:
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch "vielleicht, ich bin mir da nicht so sicher" sage ich leise und nehme vorsichtig ihre Hand
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:13 pm

Solia:
Ich verschränke meine Finger mit seinen "ganz bestimmt. Du hast überhaupt keinen Grund, unsicher zu sein" meine ich bekräftigend
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:20 pm

Rai:
Ich nicke "Ja vielleicht hast du recht" sage ich leise und blicke auf unsere Hände "und wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich froh das sich außer Mia noch niemand für mich interessiert hat" meine ich und muss grinsen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:48 pm

Solia:
"Ach, die hier sind alle recht zahm..." sage ich leicht sauer und schaue auf meinen Teller "aber wenn du nicht willst dann kannst du ja jederzeit gehen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:52 pm

Rai:
kopfschüttelnd suche ich in der Menge nach Mia *war ja klar das sie es falsch versteht* unsere Blicke kruzen sich und ich nicke ihr lächelnd zu
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:36 pm

Solia:
Ich greife wieder nach meinem Glas und nehme einen Schluck, dieses Mal Wein *Was fängt er immer mit dieser Mia an? Klar, sie ist definitiv schöner als ich, aber... * ich beiße die Zähne zusammen und lausche der Ansprache "... so zahlreich erschienen... Freude... auf weitere Abende..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hills - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: The Hills   The Hills - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Hills
» The Hills

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: