Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:39 pm

Nachtwolke:
"du kannst es doch genauso gut!" miaue ich "außerdem wolltest du doch immer Anführer werden, jetzt hat du doch die Chance es allen zu zeigen!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:40 pm

Dunkelstern:
Ich nicke langsam "aber ohne Schimmerfell und Felsenherz schaffe ich es nicht" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:41 pm

Eisflügel: ich schnippe winterkralle mit dem schwanz ans ohr ''mach dir nicht zuviele sorgen'' miaue ich leise ''was immer mit ihm los ist, er muss es mehr oder weniger allein in den griff kriegen''
zu schimmerfell und schaue sie lange an ''ich habe wolkenpfote gemeint'' schnurre ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:41 pm

(Minzstern cheers cheers cheers )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:42 pm

Lavendel: Ich schlucke den letzten Bissen der Maus und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:43 pm

( alte erinnerungen Very Happy )
Winterkralle
Ich nicke und lächle eisflügel an " wahrscheinlich hast du recht"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:43 pm

Nachtwolke:
"sie stehen immer hinter dir, aber für sie ist es doch momentan auch nicht einfach! Versetzt dich in ihre Lage ihre Mutter ist tot!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:44 pm

Schimmerfell:
Ich zucke mit den Schultern "Er ist mein Bruder und ich liebe ihn. was soll ich denn sonst tun?" frage ich leise und seufze
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:45 pm

(oh ja Very Happy is immer komisch, wenn ich den name lese Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:45 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und bearbeite den Boden mit meinen Pfoten "Ja ich weiß... könntest du ihr sagen das ich mit ihr reden möchte?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:47 pm

Nachtwolke;
Ich schnurre leicht "natürlich, ich sage ihr bescheid!" ich verlasse den bau und gehe zu Schimmerfell "dein Vater.möchte mit dir reden!" dann setzte ich mich zu eisflügel und Winterkralle
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:51 pm

Schimmerfell:
Ich stehe langsam auf und tappe in den Anführerbau, dann setze ich mich stumm hin und schaue auf den Boden
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:53 pm

Winterkralle
" und wie gehts ihm" frage ich nachtwolke besorgt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:54 pm

Dunkelstern:
Ich schaue ebenfalls auf den Boden und einen Moment herrscht stille "Es tut mir leid das ich dich so angefahren habe, du hast dir sorgen um mich gemacht und nach mir gesucht, du bist die einzige die mich vielleicht ein Stückchen versteht und ich habe dich dumm angefahren obwohl du es nur gut meintest" ich seufze leise "Ich weiß eine entschuldigung reicht nicht aus"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:55 pm

Nachtwolke:
Ich suche nach den richtigen Worten "den Umständen entsprechend!" miaue ich schließlich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:58 pm

Schimmerfell:
Ich sehe weiter auf den Boden "Du lügst alle an... es geht dir nicht gut und lässt uns nichts dagegen tun" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:59 pm

Dunkelstern:
Ich nicke leicht "Ich möchte niemanden belasten...ich kann das nur alleine ändern" miaue ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:02 pm

Schimmerfell:
"Das wolltest du schon lange tun" bemerke ich und schaue zur seite
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:03 pm

Winterkralle
Ich nicke und lecke mir über die pfoten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:04 pm

Dunkelstern:
"Ich schaffe es aber nicht"murmle ich und sehe kurz auf
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:11 pm

Lavendel: Ich schaue zum Bau des Anführer. "Hoffentlich klärt sich jetzt alles"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:14 pm

Winzerkralle
Ich nicke lavendel zh " ich hoffe auch"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:24 pm

Schimmerfell:
"Dann lass dir doch helfen!" fauche ich auf und sehe ihm direkt in die Augen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:25 pm

Dunkelstern:
Ich schlucke und nicke "Ja schimmefell, das sollte ich aber das ist nicht leicht, das ist alles andere als leicht wenn du nicht weißt was der Grund ist"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:30 pm

Schimmerfell:
"Ich denke wirklich, dass du dir darüber bewusst werden musst, dass man nicht allen Problemen aus dem Weg gehen kann" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: