Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:42 pm

(Schlaf gut Smile )

Lavendel: Ich sehe mich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:43 pm

(Ist jemand da?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:43 pm

( ich bleib doch noch da Very Happy aja und cooles profilbild princess ^^ )
Ahornschweif
Da ich nicht schlafen kann sortiere ich die krauter

Winterkralle
Ich kann nicht schkafen und gehe wieder aus dem bah, ich setzte mich zu lavendel und miaue " ich konnte nicht schlafen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:47 pm

( Jaaa er belibt noch Very Happy )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:48 pm

(seit ihr hier alles veggis ? Very Happy)

Lavendel: "Soll ich dir erst eine Geschichte erzählen, bis du einschläfst?" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:49 pm

Saphirmond: Ich beobachte Ahornschweif beim Kräuter sortieren. "Soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:51 pm

Ahornschweif
" ja bitte" ich lächle meinen ehemaligen mentor an.

Winterkralle
" gerne " ich grinse sie an.
( nein ich nicht Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:53 pm

(danke^^ hatte einfach kein anderes, dass nicht absolut peinlich gewesen wär^^)
Schimmerfell:
Ich seufze und wasche mich, bedacht, meine Pfote nicht zu bewegen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:55 pm

(achso Smile )

Lavendel: Ich setzte mich wie eine Mutter bei einem Jungen dicht neben ihn "Vor langer langer Zeit, gab es einen Clan. Den Clan der duftenen Blüten .. er hatte viele viele Junge. Eines der Jungen war eine silbern .. ja fast lia farben gestreifte Kätzin. Ihr Name war Lavendel" Ich muss grinsen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:56 pm

(peinlich ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:58 pm

(Jaah^^ du hast ja keinen plan von meinen bildern^^)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:59 pm

(jetzt will ich sie sehen Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 9:59 pm

Winterkralle
Ich grinse sie an und lecke ihr übers fell. " und was war dann mit ihr?" Frage ich wie ein junges.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:00 pm

Saphirmond: Ich richte mich aus meinem Nest auf und begebe mich zu Ahornschweif. Mit ihm sortiere ich die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:01 pm

Diamantpfote: Ich mache es mir auf einem Felsen bequem der noch ein wenig warm von der Sonne ist.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:03 pm

Ahornschweif
" wie gehts dir?" Miaue ich und sortiere weiter diebkräuter.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:05 pm

Lavendel: Ich erzähle weiter "Sie hatte eine wundervolle Kindheit. Sie wurde immer größer und ihr Vater brachte ihr das Jagen bei. Lavendel war eine der besten Jägerinnen auch, wenn ihre Fellfarbe oft ein Problem war. Ihr Vater erzählte ihr, dass es einige Kater gab, die sie sehr gern hatten." ich mache eine kurze Pause. "Aber Lavendel interessierte das nicht. Sie streifte lieber durch die duftenen Wiesen." Ich lege meinen Schwanz um mich. "Eines Tages .. geschah etwas schlimmes .. etwas das den ganzen Clan zerstörte. Immer wieder hatte sie den Satz ihres Vaters im Kopf "Dinge passieren nicht ohne Grund"" Ich lecke Winterkralle über die Stirn und schaue ihm in seine Augen. "Und noch heute glaubt sie oft an diesen Satz, denn nur dadurch hat sie einen wundervollen Kater gefunden, der sie liebt."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:12 pm

Winterkralle
Ich lecke ihr über die wange und schnurre " ich bin froh das ich dich kennengelernt habe" ich drücke mich an sie.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:13 pm

Lavendel: Ich drücke mich fest an ihn und bemerke dann aber das Schimmerfell auch im Lager ist.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:15 pm

Saphirmond: "Mir geht es sehr gut und dir? Wie fühlt es sich so als Heiler?" Ich zwinker ihm zu.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:25 pm

Laubpfote:
Ich laufe durchs Lager und suche nach einem Schüler *sind den alle am schlafen?*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:25 pm

Winterkralle
Ich schließe die augen und ein schnurrren dringt aus meiner kehle.

Ahornschweif
" gut, ich... ich mach mir nur sorgen um den traum den ich beim mondstein hatte" ich schaue ihna n
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:26 pm

(Schüler? Laubpfote? Suspect Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:26 pm

Diamantpfote: Als mir Warm am Bauch ist drehe ich mich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:26 pm

Schimmerfell:
Ich seufze und beginne, Mir konzentriert die Ohren zu waschen, wobei ich die Augen schließe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: