Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:18 pm

Nachtwolke:
Ich setzte mich ebenfalls "ich möchte einfach wissen
was los ist, warum gehst du einfach weg?" verwirrt sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:18 pm

Lavendel: Ich begrüße Eisflügel und schaue sie mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:19 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Okay... " sage ich abwesend und knete den Boden mit den Pfoten
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:19 pm

Winterkralle
Ich gehe zum futterhaufen nd nehme ein kaninchen, ich bringe es den ältesten.. Ich nehme mir eine drossel und setzte mich zu lavendel und schimmerfell, ich lächle sie an und drücke mich an lavendel. Dann nicke ich schimmerfelk zu " kannst du heute die abendpatroullie übernehmen?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:20 pm

Lavendel: Ich lecke ihm kurz über die Schulter und schaue dann wieder zu Eisflügel.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:21 pm

Eisflügel: ich nicke ihr freundlich zu und setze mich schweigend neben die *er will, dass ich ihn in ruhe lasse ? das kann er haben!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:21 pm

Dunkelstern:
"Schimmerfell und Felsenherz hassen mich, ich bin kein guter Vater und sie werden mich nie als Anführer sehen, ich will sie nicht verletzten also gehe ich" flüstere ich leise
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:22 pm

Winterkralle
Ich fange an zu schnurrenund schaue schimmerfell an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:22 pm

Lavendel: "Es geht ihm zur Zeit nicht gut. Gib ihm etwas Freiraum" miaue ich leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:24 pm

Nachtwolke:
Erschrocken sehe ich ihn an "du kannst nicht gehen! Außerdem hassen sie dich nicht, sie brauchen halt Zeit um dich als Anführer zu akzeptieren!"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:25 pm

Schimmerfell:
Abwesend gucke ich Winterkralle an "Ich mach die Patrouille, kann ich Diamantpfote mitnehmen?" frage ich leise und schaue zu Boden
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:25 pm

Dunkelstern:
Ich seufze leise "Ich vermisse Nebelerz, ich liebe sie so wie ich Eisflügel lieben sollte aber das tue ich nicht... ich würde alles dafür tuen.. könnte man nur die Zeit zurück drehen"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:26 pm

Eisflügel: ''er kann mir nichtmal in die augen schauen'' miaue ich und meine stimme bebt dabei''und ich weiß, dass er tag und nacht an nebelherz denkt'' ich schaue lavendel an ''er sollte lernen, in der Gegenwart zu leben''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:27 pm

Lavendel: "Aber da muss doch irgendetwas sein, dass er an dir liebt. Ihr seit doch nicht ohne Grund Gefährten." Ich streiche ihr mit der Schwanzspitze über die Schulter.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:29 pm

Schimmerfell:
Ich sehe zu Eisflügel "Ich weiß, dass er dich liebt..." sage ich leise "Es ist nur etwas schwer, soetwas zu vergessen..."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:30 pm

Nachtwolke:
Ich denke kurz nach "ich verstehe das du Nebelherz vermisst, sie ist so plötzlich gestorben! Aber du und eisflügel habt einen sohn,wenn du sie nicht liebst musst du ehrlich sein! Sonst wird alles schlimmer!" flüster ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:31 pm

Dunkelstern:
Ich schaue zu Boden "Das wird es eh... egal was ich versuche wenn ich mit Schimmerfell sprechen will endet es im Streit" murmle ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:31 pm

Eisflügel: ich senke den kopf ''das hatte ich auch gedacht, aber so wie er sich benimmt !'' ich schaue lavendel an ''er redet immer davon dass er es nicht leicht hat mit felsenherz und schimmerfell, weil sie eben sagen wir mal einen ziemlich starken Charakter haben,'' ich schnurre schimmerfell freundlich zu'' aber denkt er auch einmal nur an wolkenpfote ?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:33 pm

Nachtwolke:
"ach dunkelstern!" ich seufze "Schimmerfell ist etwas kompliziert du darfst ihr das nicht übel nehmen!" ich sehe ihn an "aber du darfst nicht weg laufen, wir brauchen dich!"


Zuletzt von Sonnenschein16 am So Aug 18, 2013 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:33 pm

Lavendel: Ich nicke verständnissvoll. "Er sollte sich entscheiden .."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:33 pm

Schimmerfell:
"Wolkenpfote ist ein kleiner Sonnenschein, nicht voller negativer Erinnerungen" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:35 pm

Dunkelstern:
Ich nicke "Ja das weiß ich aber... wie hat Minzstern das alles geschafft?!" ich schaue ihn an "Ich will doch nur das beste für den clan" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:36 pm

Eisflügel: ich schaue schimmerfell an ''er hat dich ziemlich gern'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:36 pm

Winterkralle
Ich nicke schimmerfell zu und schaue zu eisflügel * der ganze clan ist verwirrt*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:39 pm

Schimmerfell:
"Na und? Es nützt nichts er mag mich nur, ich bin eine Kriegerin die ihm immer hilft und eigentlich nur Respekt vor Heilern hat, also lässt er sich helfen und pfeift mich dann an. Dazu kommt, dass ich Nebelherz zu ähnlich sehe und das macht es ihm noch schwerer, mich als seine Tochter anzusehen weil er seine Vergangenheit von sich schieben will!" ich fauche leise und lecke mir über die Brust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: