Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:32 am

Schimmerfell:
Ich trete einen Schritt zurück "Ähm... jah..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:34 am

Dunkelstern:
Ich schaue zu Boden "schon ok" miaue ich leise und schließe meine augen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:37 am

Schimmerfell:
Ich seufze "Tut mir leid... Ich meine... Ich mag ja gerne aber... naja" ich drehe mich um und tapse weg
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:41 am

Dunkelstern:
ich brauche etwas bis ich reagiere "warte" miaue ich und laufe ihr nach "Mir tut es leid" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:41 am

(so ich geh off, bis morgen Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:42 am

(Nachti Smile)
Schimmerfell:
Ich drehe mich um "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:42 am

Diamantpfote: Ich stehe auf, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.

( Soooo ich habe grade ein wenig langeweile und gehe deswegen jetzt ein Buch lesen Very Happy Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:44 am

Dunkelstern:
Ich starre zu boden *ich will mich nicht schon wider streiten* kurz ringe ich mit mir selbst "das gerade eben... und alles aber das weißt du ja schon" zum ende hin werde ich immer leier

(ok schlaft gut Smile )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:50 am

Schimmerfell:
"Ich weiß nicht was du meinst, Papa" sage ich leise und lächle
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:52 am

Dunkelstern:
Ich schaue sie überrascht an und erneut dringt ein schnurren aus meiner Kehle
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:58 am

Schimmerfell:
Ich schnurre auch etwas und sehe zu Boden. "Ich will mich nicht mehr streiten" sage ich leise "Ich will einfach meinen Papa der groß und stark ist und alle Probleme lösen kann" ein weinerlicher Unterton dringt in meine Stimme "Ich brauche ihn nämlich"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:00 am

Dunkelstern:
"Ich möchte mich auch nicht mehr streiten" flüstere ich und mache einen Schritt auf sie zu, sanft lecke ich ihr über den Kopf "Ich werde immer für dich da sein"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:05 am

Schimmerfell:
"Wir sind eine Familie" erinnere ich ihn "Der ganze Clan" dann trete ich etwas näher an ihn "und wir"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:07 am

Dunkelstern:
Ich nicke und mein schnurren erklingt immer noch "ja eine Familie" wiederhohle ich
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:14 am

Schimmerfell:
Ich schnurre leise "Und weißt du... wir brauchen dich auch alle... du bist jetzt der Vater von allen" ich lecke ihm kurz übers Ohr
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 1:16 am

(Motherfucking Overlord of Sturmclan Very Happy)
Dunkelstern:
Ich nicke "ja das weiß ich" meine ich und ein stolzes lächeln bildet sich auf meinen Lippen

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=302
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: