Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:16 pm

Laubpfote:
Ich renne Winterkralle nach und genieße den Wind in meinem Fell

Nachtwolke:
Ich suche stahlpfote
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:24 pm

Winterkralle
Ich prufe die luft bei der schattenclangrenze. Dann renne ich weiter. Meine pfoten trommeln auf den harten und trockenen boden.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 3:25 pm

Ahornschweif
Ich gehe in den wald und suche nach kräutern.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:11 pm

( Jemand da ? )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:35 pm

(ich bin da ^^)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:37 pm

( ja ich Smile )
Ahornschweif
Ich gehe auf eine lichtung und sehe borretch, ich pflüge ein paar stängel ab und schaue mich weiter um. An einem kleinen weg wächst kaminle. Ich nehme iin paar pflanzen mit und gehe wieder ins lager wo ich die kräuter sortiere.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:39 pm

Lavendel: ich versuche mit der Patrouille mitzuhalten, fühle mich aber irgendwie unwohl.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:43 pm

Winterkralle
Ich schaue zu lavendel und winke sie zu mir.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:46 pm

Lavendel: ich laufe langsam zu ihm und warte darauf, dass er etwas sagt.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:48 pm

Winterkralle
Ich lächle sie an " wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:51 pm

Lavendel: "gut" miaue ich beiläufig und scharre mit meinen Pfoten über den trockenen Boden.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 6:58 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an und stupse sie an " was bedrückt dich, ich sehe das es dir nicht so gut geht"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:02 pm

Lavendel: ich schaue ihn kurz an "nein alles gut" ich laufe weiter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:06 pm

Winterkralle
Ich schaue sie an und miaue " dann ist ja gut". Ich springe über einen umgestürzden baum. * irgentwie fühlt sich lavendel nicht gut*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:16 pm

Lavendel: ich klettere über den Baum und versuche den Ausflug zu genießen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:21 pm

Winterkralle
Wir kommen wieder im lager an und ich drehe mich zu lavendel, " wollen wir noch jagen gehen?" Ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:37 pm

Lavendel: "nein ich will mich ausruhen" sage ich zögernd und verschwinde im heilerbau.

(wir fahren jetzt ins Restaurant. Bis heute Abende Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:38 pm

Winterkralle
Ich schaue ihr nach und setzte mich hin. Ich lecke mir über mejn fell.

( o.k viel spaß bis dann Wink )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:45 pm

Diamantpfote: Ich hüpfe im Lager um her und suche vergens Ahornschweif.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 7:46 pm

Ahornschweif
Nachdem ich die kräuter sortiert habe gehe ich aus dem heilerbau und setzte mich zum futterhaufen. Ich sehe diamantpdote und winke sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:33 pm

Diamantpfote: Ich sehe Ahornschweif und gehe zu ihm " Hallo Ahornpfoooo....." Ich breche ab " SCHWEIF...."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:37 pm

Ahornschweif
" hallo" ich grinse sie an " willst du dir eine maus mit mir teilen" ich schiebe sie zu ihr
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:48 pm

Diamantpfote: Ich schaue angewiedert auf die Maus aber um ihn nicht zu beleidigen nehme ic sie an versuche zu lächeln und beiße ein stück ab was ich hinunter würgen muss.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:51 pm

Ahornschweif
Ich beiße ein stück von der maus ab. " wollen wir dann in den wald gehen?" Ich schaue sie an und beiße noch ein stück von der maus ab.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeSa Aug 17, 2013 8:53 pm

Diamantpfote: " Ja gerne aber sollten wir nicht voher einen Krieger fragen?" Ich schaue ihn an und mir fällt an das er jetzt ein Heiler ist also so etwas wie ein Krieger. Ich bekomme irgendwie ein komisches Gefühl * Ich bin mit einem Heiler zusammen und ich bin noch eine Schülerin.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: